Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.01.2011 16:11
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Mach das, die Batterien sind aber voll teuer musste mal schaun ob du günstige findest
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Dann ist die Batterie wahrscheinlich leer
grrrrrrrrrrrrrr der zeigt mir !E04 an
![]()
muss eh stadt nehm ich das eil mit und messe zu hause dann
![]()
Manchmal lohnt es sich mehr ein neues zu kaufen![]()
Gefunden hat 1 euro gekostet
so nun test ich mal noch ohne mittag und eistee getrunken
22.01.2011 16:13
Funtioniert wieder und sagt mir 71 an.... ist das gut schlecht???????
22.01.2011 17:06
Hab mit meiner Hebi Telefoniert soll nun nen Buch anlegen wo ich das alles aufschreibe... Also tue ich das mal.... Und zwar Nüchtern,nach Frühstück, Nach Mittag und nach Abendbrot nur bei uns ist das ding wir essen kein Mittag essen immer abends warm... was mach ich denn nun???
22.01.2011 19:54
Zitat von mastlu:71 ist super nach eistee
Funtioniert wieder und sagt mir 71 an.... ist das gut schlecht???????
22.01.2011 19:54
Zitat von mastlu:Ist ja nicht schlimm teste immer 2 Stunden nachdem du etwas gegessen hast
Hab mit meiner Hebi Telefoniert soll nun nen Buch anlegen wo ich das alles aufschreibe... Also tue ich das mal.... Und zwar Nüchtern,nach Frühstück, Nach Mittag und nach Abendbrot nur bei uns ist das ding wir essen kein Mittag essen immer abends warm... was mach ich denn nun???![]()
![]()
22.01.2011 19:58
Hebi sagte ne stunde nach essen.... ich wollte jetzt um 20:10 uhr testen dann ist 1 stunde um....
22.01.2011 20:16
So stunde nach dem Essen+Limo zum essen 81 denke ist doch normal oder.... also bis 120 darf ich sagt hebi...
23.01.2011 10:23
hallo mädels...na habt ihr mich vermisst?
hatte leider keine möglichkeit mich zu melden...
hat denn irgendwer positiv getestet?über 300 beiträge kann ich beim besten willsen nicht nachlesen...
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt
naja auf ein neues!
bin auch gleich wieder weg aber die woche hab ich dann wieder mehr zeit..
lg
hat denn irgendwer positiv getestet?über 300 beiträge kann ich beim besten willsen nicht nachlesen...
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt
naja auf ein neues!
lg
23.01.2011 11:11
Morgen Nici, nee Niemand hat positiv getestet und haben nun alle wieder die Rote bei uns
23.01.2011 11:49
das stimmt... im moment haben wirklich alle ihre mens oder?
außer steffi
die glückliche
außer steffi
die glückliche
23.01.2011 13:28
ne alle noch nicht lach ich bin noch aussen vor aber ich bekomme sie ja dann auch noch in paar wochen
23.01.2011 13:53
Zitat von mastlu:Das ist wirklich völlig ok, mkach dir da mal keine sorgen rum der kleine wächst sicher gut, weil du ihm gut zu essen gibst, ich errinner mich: Nuggets zum frühstück und und und
So stunde nach dem Essen+Limo zum essen 81 denke ist doch normal oder.... also bis 120 darf ich sagt hebi...
23.01.2011 13:56
Zitat von Nici1984:Hallöchen,
hallo mädels...na habt ihr mich vermisst?
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt![]()
naja auf ein neues!
lg
klar haben wir dich vermisst
Dann gehen wir jetzt wohl alle in die 2te ÜZ
Auf ein neues
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und hast sie genossen??
Bin übrigens, an dem Tag wo du gefahren bist von Stuttgard nach Braunschweig gefahren und das ist der zug der nach Berlin fährt, bin aber recht spät gefahren denke du bist mit einem davor gefahren, habe nach dir ausschau gehalten, aber nix
23.01.2011 13:59
Und Mädels
wie geht es euch denn??
Ich war jetzt eigentlich ganz froh nicht schwanger zu sein, waren gestern auf nem Geburtstag von nem Freund und ich habe geraucht und getrunken und es war schön
Ich hoffe mal das die Sucht jetzt nicht wieder kommt
Habe 5 Zigarretten gestern geraucht
Irgentwie schäm ich mich, aber es war schön
wie geht es euch denn??
Ich war jetzt eigentlich ganz froh nicht schwanger zu sein, waren gestern auf nem Geburtstag von nem Freund und ich habe geraucht und getrunken und es war schön
Ich hoffe mal das die Sucht jetzt nicht wieder kommt
Habe 5 Zigarretten gestern geraucht
Irgentwie schäm ich mich, aber es war schön
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt