Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.01.2011 12:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:ah okay habs grad gelelesen..säureblocker! hm...was steht dennin der packungsbeilage?
Zitat von Usa83:wogegen sind denn die tabletten? denn normalerweise kann das kind ja kommen...aber der 37.ssw versucht man es normal nicht noch rauszuzögern
Ich bin ja grad etwas perplex....
*
meine Freundin is ja schwanger. Sie hat noch 3 Wochen vor sich... sie hatte aber heute nacht wohl iwi "Vorwehen", sie hat sodbrennen und halt die ganzen dinge, die man eben so kurz vor der entbindung bekommt.
und ihre FA hat ihr Tabletten gegeben, die sehr gut wirken. ABER: diese Tabletten sind normal nich für schwangere geeigenet.
Sie gibt ihr die tabletten auchnur, weil das kind nun wohl komplett entwickelt ist und sie weiterhin mit der hebi ein auge auf sie hat... aber trotzdem... also, richtig finde ich das nicht... oder seh ich das zu eng??
keine ahnung... sie hat mich nicht gesagt, wie die dinger heißen.....
aber sie sollen halt eigentlich nich für schwangere sein.... vielleicht macht es ja auc nichts, eben weil das kind "ausgewachsen" ist... aber trotzdem finde ich es etwas komisch...
27.01.2011 12:58
na, dann müssen die 5 schnell aufgebraucht werden... und dann seht ihr eben weiter
27.01.2011 12:58
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich warten hasse und wie sehr mich das grad fertig macht.
hab ja gedacht das wird schon aber jetzt oh man ich könnt druchdrehen diese ungewissheit... was kommt raus können wir es noch mal versuchen oder wars das jetzt.... oh man
aber brauche eure daumen bewerbung für die stelle is heute raus...
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt *quetsch*
Usa: das ist schon komisch, ich glaube ich würde die Tabletten nicht nehmen auch wenn ich unter beobachtung bin.
Mädels ich hoffe ich darf bald wieder hibbeln, ich traue mich nicht mein Schatz darauf anzusprechen, ich glaube ich sollte lieber warten und schauen was schatz macht wenn er dann bei mir ist oder was meint ihr?
jup ich würd auch einfach warten, ihm nicht direkt die psitole auf die brust setzen
Ne das mach ich sowieso nicht, ich versuche mich einfach mal in geduld zu üben und heul euch hier die Ohren voll wenn er die Dinger immer noch nicht weglässtaber es sind ja nur noch 5 Stück in der VPE
![]()
hast dus gut wir haben kurz vor der 2. ss noch enn 100er pack gekauft
also noch genug da und ich hassssse es mit kondom
27.01.2011 13:01
Zitat von Usa83:wenn es nur gegen sodbrennen ist würd ich dann aber vieleicht auf renni umsteigen,das kann man gut in der ss nehmen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:ah okay habs grad gelelesen..säureblocker! hm...was steht dennin der packungsbeilage?
Zitat von Usa83:wogegen sind denn die tabletten? denn normalerweise kann das kind ja kommen...aber der 37.ssw versucht man es normal nicht noch rauszuzögern
Ich bin ja grad etwas perplex....
*
meine Freundin is ja schwanger. Sie hat noch 3 Wochen vor sich... sie hatte aber heute nacht wohl iwi "Vorwehen", sie hat sodbrennen und halt die ganzen dinge, die man eben so kurz vor der entbindung bekommt.
und ihre FA hat ihr Tabletten gegeben, die sehr gut wirken. ABER: diese Tabletten sind normal nich für schwangere geeigenet.
Sie gibt ihr die tabletten auchnur, weil das kind nun wohl komplett entwickelt ist und sie weiterhin mit der hebi ein auge auf sie hat... aber trotzdem... also, richtig finde ich das nicht... oder seh ich das zu eng??
keine ahnung... sie hat mich nicht gesagt, wie die dinger heißen.....
aber sie sollen halt eigentlich nich für schwangere sein.... vielleicht macht es ja auc nichts, eben weil das kind "ausgewachsen" ist... aber trotzdem finde ich es etwas komisch...
27.01.2011 13:03
Zitat von finchen86:100er..wow.. wo gibt es denn sowas
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich warten hasse und wie sehr mich das grad fertig macht.
hab ja gedacht das wird schon aber jetzt oh man ich könnt druchdrehen diese ungewissheit... was kommt raus können wir es noch mal versuchen oder wars das jetzt.... oh man
Usa: das ist schon komisch, ich glaube ich würde die Tabletten nicht nehmen auch wenn ich unter beobachtung bin.
Mädels ich hoffe ich darf bald wieder hibbeln, ich traue mich nicht mein Schatz darauf anzusprechen, ich glaube ich sollte lieber warten und schauen was schatz macht wenn er dann bei mir ist oder was meint ihr?
jup ich würd auch einfach warten, ihm nicht direkt die psitole auf die brust setzen
Ne das mach ich sowieso nicht, ich versuche mich einfach mal in geduld zu üben und heul euch hier die Ohren voll wenn er die Dinger immer noch nicht weglässtaber es sind ja nur noch 5 Stück in der VPE
![]()
hast dus gut wir haben kurz vor der 2. ss noch enn 100er pack gekauftalso noch genug da und ich hassssse es mit kondom
einfach mal ein paar davon durchlöchern...lol,ne quatsch das wäre nicht fair
27.01.2011 13:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:100er..wow.. wo gibt es denn sowas
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
![]()
hast dus gut wir haben kurz vor der 2. ss noch enn 100er pack gekauftalso noch genug da und ich hassssse es mit kondom
einfach mal ein paar davon durchlöchern...lol,ne quatsch das wäre nicht fair
bei ebay gibts das ;-9
ja den gedanken mit den läöchern hatte ich auch schon
27.01.2011 13:09
nen 100er pack... hossa...
*
naja.. das war denn halt nen materialfehler *hust*
*
27.01.2011 13:10
Zitat von Usa83:
*
![]()
das war das wort was mir nicht einfallen wollte
27.01.2011 13:11
Ne ich hatte damals nur so eine einfache von Dm gekauft da waren dann 12 stück glaub ich drin und ein paar hatte schatzi noch zuhause.
Ich hasse es auch mit den Dingern, da spüre ich es nicht so gut.
Naja Schatzi hat sie auch zwischendurch mal wegelassen und dann voher rausgezogen ist aber auch nicht viel besser
Als wir das letzte mal hatten, hab ich mal wieder nichts gespürt da fragte er nur du kommst nicht oder? Ich sagte nur ne, da hat er das ding dann abgezogen und gut war die sache nur das problem war an dem Abend, das er zuviel im Kopf hatte wegen der Arbeit (wo er noch nichts wusste) und ist dann leider nicht gekommen
Ich hoffe nur das es jetzt besser wird wo er jetzt endlich die Stelle hat.
Ich wünsche mir doch so sehr ein Kind mit meinem Schatz
Naja Schatzi hat sie auch zwischendurch mal wegelassen und dann voher rausgezogen ist aber auch nicht viel besser
Als wir das letzte mal hatten, hab ich mal wieder nichts gespürt da fragte er nur du kommst nicht oder? Ich sagte nur ne, da hat er das ding dann abgezogen und gut war die sache nur das problem war an dem Abend, das er zuviel im Kopf hatte wegen der Arbeit (wo er noch nichts wusste) und ist dann leider nicht gekommen
27.01.2011 13:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kann halt passieren... auch kondome sind nicht zu 100 % sicher
27.01.2011 13:13
nene is ja schon ok so will ja jetzt eh erstmal schauen was es mit der bewerbung wird
27.01.2011 13:15
Zitat von Usa83:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kann halt passieren... auch kondome sind nicht zu 100 % sicher![]()
ich würd meines lebens net mehr froh.......
nein sowas würd ich net machen
da ich ja so ca weiß wann es is könnte ich ihn einfach net ans kondom erinnern aber selbst das fühlt sich für mich wie betrügen an
27.01.2011 13:16
Zitat von nenya:
Ne ich hatte damals nur so eine einfache von Dm gekauft da waren dann 12 stück glaub ich drin und ein paar hatte schatzi noch zuhause.
Naja Schatzi hat sie auch zwischendurch mal wegelassen und dann voher rausgezogen ist aber auch nicht viel besser![]()
Als wir das letzte mal hatten, hab ich mal wieder nichts gespürt da fragte er nur du kommst nicht oder? Ich sagte nur ne, da hat er das ding dann abgezogen und gut war die sache nur das problem war an dem Abend, das er zuviel im Kopf hatte wegen der Arbeit (wo er noch nichts wusste) und ist dann leider nicht gekommen![]()
*drück dich mal*
das wird schon klappen!
er hat jetzt den Job. alles wird gut. Vielleicht will er auch nochmal die Probezeit abwarten.... aber von der sache her sollte das alles gut gehen und von daher braucht ihr euchda nicht so zu stressen
Und wie gesagt, der wunsch ist für ihn (und ja auch für dich) druck genug.. also: gemach gemach
es wird schon werden!
27.01.2011 13:32
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Naja Schatzi hat sie auch zwischendurch mal wegelassen und dann voher rausgezogen ist aber auch nicht viel besser![]()
Als wir das letzte mal hatten, hab ich mal wieder nichts gespürt da fragte er nur du kommst nicht oder? Ich sagte nur ne, da hat er das ding dann abgezogen und gut war die sache nur das problem war an dem Abend, das er zuviel im Kopf hatte wegen der Arbeit (wo er noch nichts wusste) und ist dann leider nicht gekommen![]()
*drück dich mal*
das wird schon klappen!
er hat jetzt den Job. alles wird gut. Vielleicht will er auch nochmal die Probezeit abwarten.... aber von der sache her sollte das alles gut gehen und von daher braucht ihr euchda nicht so zu stressen![]()
Und wie gesagt, der wunsch ist für ihn (und ja auch für dich) druck genug.. also: gemach gemach
es wird schon werden!
Ich hoffe es, ich kriege irgendwie Torschlußpanik, ich werde dieses Jahr ja schon 31, das ist schon schlimm genung.
Soll ich euch mal was sagen: ich habe ja Sylvester das letzte mal Alkohol getrunken und da hatte ich irgendwie ein schlechtes gewissen und ehrlich ich mag gar nichts mehr trinken, noch nicht mal ein glas Rotwein oder so zum essen.
27.01.2011 14:02
Ach nenya...
aber du weißt doch, wenn du dich unter Druck setzt, wird es ja nicht besser. Im Gegenteil
ich weiß, dass es schwer ist, man hört auch die "innere Uhr", aber es bringt ja leider nichts, wenn man sich selber unter Druck setzt!!
*
Deswegen. Wenn man es sich zu sehr wünscht, dann klappt es nicht. Ist leider so.
Ne Bekannte meiner Mutter hat auch jahrelang probiert und probiert. sie war auch sehr strakt fixiert darauf. Ja, ende vom lied, sie ist nie schwanger geworden.
Dann hat sie den KiWu aufgegeben.... weil sie einfach nicht mehr weiter wusste... und zack! war sie dann schwanger und sie war auch über 30
Also, setze dich und deinen schatz nicht unter druck!!!!!
*
ach und wegen dem alk... das doch gut. so musst du niemanden erklären, warum du nichts trinkst *lach*
ist ehe alles ungesund
passt schon
aber du weißt doch, wenn du dich unter Druck setzt, wird es ja nicht besser. Im Gegenteil
ich weiß, dass es schwer ist, man hört auch die "innere Uhr", aber es bringt ja leider nichts, wenn man sich selber unter Druck setzt!!
*
Deswegen. Wenn man es sich zu sehr wünscht, dann klappt es nicht. Ist leider so.
Ne Bekannte meiner Mutter hat auch jahrelang probiert und probiert. sie war auch sehr strakt fixiert darauf. Ja, ende vom lied, sie ist nie schwanger geworden.
Dann hat sie den KiWu aufgegeben.... weil sie einfach nicht mehr weiter wusste... und zack! war sie dann schwanger und sie war auch über 30
Also, setze dich und deinen schatz nicht unter druck!!!!!
*
ach und wegen dem alk... das doch gut. so musst du niemanden erklären, warum du nichts trinkst *lach*
ist ehe alles ungesund
passt schon
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt