Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.01.2011 15:27
Janine, man soll nichts bereuen wenn man zu dem Zeitpunkt als man was getan hat glücklich war
also sei nicht zu streng mit dir
Ich muss auch sagen das ich diesmal auch nicht sehr traurig war das es nicht geklappt hat, weil ich so im Prüfungsstress gerad bin. Von daher werd ich es momentan auch nichtmehr gezielt drauf anlegen. Wir verhüten zwar weiterhin nicht und wenn's dann passiert ist es toll aber dieses ganze gerechne nach dem es und alles drum herum macht mich verrückt und ich muss mich eben auf die Prüfungen konzentrieren.
also sei nicht zu streng mit dir
Ich muss auch sagen das ich diesmal auch nicht sehr traurig war das es nicht geklappt hat, weil ich so im Prüfungsstress gerad bin. Von daher werd ich es momentan auch nichtmehr gezielt drauf anlegen. Wir verhüten zwar weiterhin nicht und wenn's dann passiert ist es toll aber dieses ganze gerechne nach dem es und alles drum herum macht mich verrückt und ich muss mich eben auf die Prüfungen konzentrieren.
23.01.2011 15:49
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke, für die süßen Worte
Janine, man soll nichts bereuen wenn man zu dem Zeitpunkt als man was getan hat glücklich waralso sei nicht zu streng mit dir
![]()
Ich muss auch sagen das ich diesmal auch nicht sehr traurig war das es nicht geklappt hat, weil ich so im Prüfungsstress gerad bin. Von daher werd ich es momentan auch nichtmehr gezielt drauf anlegen. Wir verhüten zwar weiterhin nicht und wenn's dann passiert ist es toll aber dieses ganze gerechne nach dem es und alles drum herum macht mich verrückt und ich muss mich eben auf die Prüfungen konzentrieren.![]()
Also, ich werde schon noch schauen wie der ES ist, aber ich versuche mich auch nicht mehr bekloppt zu machen!
Ich habe 6 Schwangerschaftstest gemacht und das ist schon voll übertrieben gewesen, wenn man überlegt das meine Tage pünktlich gekommen sind.
Und was deine Schule angeht, ist es immoment auch wichtiger, wenn du die fertig hast und in dem Job arbeitest, wirst du es auch mit Sicherheit nicht bereuen, dass deine Schule vorgegangen ist!
Bildung ist wichtig
23.01.2011 16:27
Heute morgen war e hoch war aber auch verfälscht weil wir bis heute morgen besuch hatten und ich nicht die halbe nacht nur wasser trinke.... hab ich auch halbes glas limo usw.. süsses gefuttert... war er 103 aber muss gleich messen nach essen... mal sehen beweg mich heut auch nicht sooo viel... das macht mich echt alles dumm im kopffffff
23.01.2011 17:01
jetzt maach dich nich verrückt steffi! sonst wirst du noch ganz gaga
23.01.2011 18:46
Zitat von Janine1983:das wäres ja gewesen,wenn wir uns getroffen hätten...schade...bin schon um 11,20 uhr(wars glaub) gefahren...
Zitat von Nici1984:Hallöchen,
hallo mädels...na habt ihr mich vermisst?
hatte leider keine möglichkeit mich zu melden...
hat denn irgendwer positiv getestet?über 300 beiträge kann ich beim besten willsen nicht nachlesen...
tja meine olle hat mich ganzschön warten lassen...gestern auf der heimreise ist sie eingetrudelt![]()
naja auf ein neues!
bin auch gleich wieder weg aber die woche hab ich dann wieder mehr zeit..
lg
klar haben wir dich vermisst![]()
Dann gehen wir jetzt wohl alle in die 2te ÜZ![]()
![]()
Auf ein neues
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und hast sie genossen??
Bin übrigens, an dem Tag wo du gefahren bist von Stuttgard nach Braunschweig gefahren und das ist der zug der nach Berlin fährt, bin aber recht spät gefahren denke du bist mit einem davor gefahren, habe nach dir ausschau gehalten, aber nix![]()
naja die feier war super..nur musste meinen cousine ihren kranken sohn mitschleppen(nich falsch verstehen,freu mich alle zusehen),der ist 16 und hätte gut daheim bleiben können..aber ne!das"gratis" essen kann man sich nicht entgehen lassen und lässt sein kind dann mit fieber da rumhocken..ende vom lied...der komplette rest derf familie,also alle die auf der feier waren ,waren die ganze woche auch krank...urlaub stell ich mir anders vor...waren nur aufm sofa,beim arzt oder in der apotheke...eric musste sogar antibiotika bekommen weil es ihm so schlecht ging
23.01.2011 19:46
Zitat von mastlu:Selbst der Wert ist absolut Top, mach dir bitte keinen Kopf der ist wirklich super, du hast auf keinen Fall zucker!
Heute morgen war e hoch war aber auch verfälscht weil wir bis heute morgen besuch hatten und ich nicht die halbe nacht nur wasser trinke.... hab ich auch halbes glas limo usw.. süsses gefuttert... war er 103 aber muss gleich messen nach essen... mal sehen beweg mich heut auch nicht sooo viel... das macht mich echt alles dumm im kopffffff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2011 19:50
Zitat:Das ist ja der Hammer, sowas macht man wirklich nicht!
Zitat von Nici1984:das wäres ja gewesen,wenn wir uns getroffen hätten...schade...bin schon um 11,20 uhr(wars glaub) gefahren...
naja die feier war super..nur musste meinen cousine ihren kranken sohn mitschleppen(nich falsch verstehen,freu mich alle zusehen),der ist 16 und hätte gut daheim bleiben können..aber ne!das"gratis" essen kann man sich nicht entgehen lassen und lässt sein kind dann mit fieber da rumhocken..ende vom lied...der komplette rest derf familie,also alle die auf der feier waren ,waren die ganze woche auch krank...urlaub stell ich mir anders vor...waren nur aufm sofa,beim arzt oder in der apotheke...eric musste sogar antibiotika bekommen weil es ihm so schlecht ging
Wenn mein Sohn so Krank ist lässt man ihn zuhause
Das hätte ich mir dann auch anders vorgestellt
Aber trotzdem toll das es schön war
23.01.2011 21:43
@ nici: das ist ja nicht so schön, dass ihr dann alle krank gewesen seid. Gehts euch denn jetz aber besser, oder immer noch krank?
Falls ja, dann wünsche ich euch eine gute Besserung
Falls ja, dann wünsche ich euch eine gute Besserung
24.01.2011 11:24
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes WE, meins war recht ruhig, bis auf das ich die Kinder Coachen musste und selbe am Sonntag spielen musste
Jetzt habe ich so richtig böse Muskelkater und in der rechten Waden eine Zerrung
Steffi: schön das es alles gut ist mit deiner kleinen Maus.
Usa: schön das deine Mens wieder pünktlich kommen.
Nici: schön wieder von dir zu lesen, schade das deine Mens bei dir eingetrudelt ist
Also mit 16 kann der junge mann aber auch zuhause im Bett bleiben, ich hoffe euch geht es jetzt wieder allen besser.
So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Ich hoffe ja das wir es schaffen heute ohne
Was war den bei euch so am WE los?
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes WE, meins war recht ruhig, bis auf das ich die Kinder Coachen musste und selbe am Sonntag spielen musste
Jetzt habe ich so richtig böse Muskelkater und in der rechten Waden eine Zerrung
Steffi: schön das es alles gut ist mit deiner kleinen Maus.
Usa: schön das deine Mens wieder pünktlich kommen.
Nici: schön wieder von dir zu lesen, schade das deine Mens bei dir eingetrudelt ist
Also mit 16 kann der junge mann aber auch zuhause im Bett bleiben, ich hoffe euch geht es jetzt wieder allen besser. So ich hoffe jetzt noch das Krombacher sich bei meinem Schatz meldet und sagt herzlichen Glückwunsch wir haben uns für sie entschieden. Dann habe ich da wenigstens schon mal gewissheit.
Mein schatz macht mich immoment total kirre, einmal haben wir GV ohne Verhütung (und nach dem Motto, voher rausziehen) und am nächsten Tag dann wieder mit. Ahhhhhhh da macht mich noch verrückt.
Ich hoffe ja das wir es schaffen heute ohne
Was war den bei euch so am WE los?
24.01.2011 11:51
guten "morgen"
danke ja uns gehts bis auf etwas husten wieder besser...
hab heut erstmal großputz gemacht...man man man 1 woche frauenfreier haushalt und hier siehts aus
jetzt gönn ich mir aber erstmal ne pause bevor ich anfang zu kochen..eric hat sein mittagsschlaf auch vorgezogen und ratzt noch
danke ja uns gehts bis auf etwas husten wieder besser...
hab heut erstmal großputz gemacht...man man man 1 woche frauenfreier haushalt und hier siehts aus
jetzt gönn ich mir aber erstmal ne pause bevor ich anfang zu kochen..eric hat sein mittagsschlaf auch vorgezogen und ratzt noch
24.01.2011 12:08
@ nenya,
ja. leide ris meine mens extrem schmerzhaft -.- ich kann kaum sitzen vor schmerzen und ich hab auch rückenschmerzen dadruch.... so krass war es echt noch nie glaube ich.... ich musste diesma auch ne ibu nehmen.... jetzt wird es langsam besser mit den schmerzen....
aber, gott sei dank, hat sich die zykluslänge nich verändert
das schonmal gut
*immer noch daumen drück* das krombacher nun langsam mal die zustimmung gibt!
haben die gesagt, wann die sich melden wollen????
ja. leide ris meine mens extrem schmerzhaft -.- ich kann kaum sitzen vor schmerzen und ich hab auch rückenschmerzen dadruch.... so krass war es echt noch nie glaube ich.... ich musste diesma auch ne ibu nehmen.... jetzt wird es langsam besser mit den schmerzen....
aber, gott sei dank, hat sich die zykluslänge nich verändert
das schonmal gut
24.01.2011 12:15
Zitat von Usa83:
@ nenya,
aber, gott sei dank, hat sich die zykluslänge nich verändertdas schonmal gut
![]()
Ne leider nicht, ich hoffe ja das sie sich vielleicht heut melden.
Das mit den Schmerzen kenn ich nur zu gut, hatte das aber vor meiner SS schon sehr schmerzhaft ohne schmerztabletten und wärmflasche geht bei mir gar nichts.
Nici: das ist doch typisch für die Männer oder nicht?
24.01.2011 12:17
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
@ nenya,
![]()
Das mit den Schmerzen kenn ich nur zu gut, hatte das aber vor meiner SS schon sehr schmerzhaft ohne schmerztabletten und wärmflasche geht bei mir gar nichts.
ne, vor meiner ss hatte ich die blutung zwar auch mit mehr schmerzen als mit pille, aber nich sooo, dass ich davon rückenschmerzen bekomme... das find eich schon iwi krass....
aber tabletten sei dank... auch wenn ich net so gerne tabletten nehme.. abe rich muss ja nebenbei noch arbeiten
*
*
oh man
das ja echt doof, dass die sich soooviel zeit lassen
sauerei!
24.01.2011 12:20
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
@ nenya,
![]()
ne, vor meiner ss hatte ich die blutung zwar auch mit mehr schmerzen als mit pille, aber nich sooo, dass ich davon rückenschmerzen bekomme... das find eich schon iwi krass....aber tabletten sei dank... auch wenn ich net so gerne tabletten nehme.. abe rich muss ja nebenbei noch arbeiten
![]()
*
*
oh mandas ja echt doof, dass die sich soooviel zeit lassen
sauerei!
Naja das Vorstellungsgespräch war ja auch erst Freitag
Ich bräuchte bei meiner Mens eigentlich 2 Wärmflaschen
eine für vorne wegen UL-Ziehen und eine für hinten, wegen Rücken
aber geht ja nicht wegen arbeiten
zum glück sind sie ja jetzt wieder weg. Aber mit Hibbeln darf ich wohl doch noch warten
24.01.2011 14:18
Huhu... Ja muss ja in ner Stunde los zum FA hab heute ja Termin mit us und so weiter
Man gut das ich so eine liebe FÄ hab die immer us macht und auch 3D
mal sehen was sie heute sagt und ob wir nen Richtiges outing bekommen... Allen Kranken/verletzten gute bessserung schont euch
Man gut das ich so eine liebe FÄ hab die immer us macht und auch 3D
mal sehen was sie heute sagt und ob wir nen Richtiges outing bekommen... Allen Kranken/verletzten gute bessserung schont euch - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt