Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.01.2011 14:23
Zitat von mastlu:
Huhu... Ja muss ja in ner Stunde los zum FA hab heute ja Termin mit us und so weiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man gut das ich so eine liebe FÄ hab die immer us macht und auch 3D![]()
mal sehen was sie heute sagt und ob wir nen Richtiges outing bekommen... Allen Kranken/verletzten gute bessserung schont euch
Uhi dann gibt es ja wieder Fotos
Ja ich schone mich gleich nach der arbeit und lasse mich heute noch mal von schatzi verwöhnen.
Morgen fährt er ja leider erstemal wieder heim
24.01.2011 16:43
Wieder da leider ohne Foto... Mausi lag so was von doof... das kein bild nen sinn gemacht hätte... sie tipt weiter hin nur auf ein Mädelchen.... aber wir konnten nicht weiter in die beinchen schauen ich muss nur nen Termin zur FD holen... und nen Termin für in 6wochen zum zuckertest bei meinem Hausarzt... aber das mach ich dann mal.... und dann schauen wir weiter
24.01.2011 20:56
Man versucht mir gerade mal wieder was einzureden was gar nicht stimmt.... Man meint mir einreden zu müssen ich habe Depris weil mir bewusst geworden ist das manche Leute in meinem Umfeld richtige A**** löcher sind... ich hab echt langsam kein bock mehr da meint man man kann mit wem reden wo man wem vertraut und dann kommt sowas... ich traue einfach zur zeit keinen und habe das gefühl das mit jeder in denn rückenfällt und meint mich verar**en zu müssen... Ist das Depri??????
24.01.2011 22:03
Hey Süße (Mastlu) erstmal schade das du heute kein Bildchen bekommen hast und immernoch kein 100 % Outing, aber das kommt dann beim nächsten Mal
So und wegen "Depris" da kann ich ja leider nicht viel zu sagen, da man dafür in deinem genauen Umfeld sein müsste um das einschätzen zu können. Aber lass dich nicht verrückt machen. Wenn was ist, weißt du ja auch, dass du immer hier dein Herz ausschütten kannst. Wir sind für dich da und probieren dir soweit zu helfen wie wir dir helfen können. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie es ist, wenn man reden will und dann manchmal nicht ernst genommen wird, aber dazu kann ich dir nur sagen, dass es dann keine wahren Freunde sind, denn deine wahren Freunde hören dir immer zu egal worum es geht und helfen dir.
ich drück dich
So und wegen "Depris" da kann ich ja leider nicht viel zu sagen, da man dafür in deinem genauen Umfeld sein müsste um das einschätzen zu können. Aber lass dich nicht verrückt machen. Wenn was ist, weißt du ja auch, dass du immer hier dein Herz ausschütten kannst. Wir sind für dich da und probieren dir soweit zu helfen wie wir dir helfen können. Also lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß wie es ist, wenn man reden will und dann manchmal nicht ernst genommen wird, aber dazu kann ich dir nur sagen, dass es dann keine wahren Freunde sind, denn deine wahren Freunde hören dir immer zu egal worum es geht und helfen dir.
ich drück dich
24.01.2011 22:40
leute ich könnt grad schreien
ich hab nen 18 jahre altes patenkind und die hat schon ne 2 jährige tochter, die aber weiter weg bei pflegeeltern wohnt und jetzt is sie wieder schwanger..... mensch was soll das.....
ich hab nen 18 jahre altes patenkind und die hat schon ne 2 jährige tochter, die aber weiter weg bei pflegeeltern wohnt und jetzt is sie wieder schwanger..... mensch was soll das.....
25.01.2011 05:37
hallo zusammen!
Ich Lese schon seit ein paar tagen bei euch mit und dachte mir ich schreib jetzt auch einfach mal meine geschichte. Ich musste vorletzte woche am 13.01. leider auch mein baby in der 20 ssw hergeben.
War am 11.01 beim FA, sollte eigentlich ne normale vorsorge untersuchung werden. Dann auf dem US fand der arzt keine herztöne mehr. Soll schon seit der 16 ssw ca nichtmehr gewachsen sein.Finde es das schlimmste was einem passieren kann sein eigenes kind hergeben zu müssen und es nichtmal zu merken das es stirbt oder um sein Leben kämpft.
glg
Ich Lese schon seit ein paar tagen bei euch mit und dachte mir ich schreib jetzt auch einfach mal meine geschichte. Ich musste vorletzte woche am 13.01. leider auch mein baby in der 20 ssw hergeben.
War am 11.01 beim FA, sollte eigentlich ne normale vorsorge untersuchung werden. Dann auf dem US fand der arzt keine herztöne mehr. Soll schon seit der 16 ssw ca nichtmehr gewachsen sein.Finde es das schlimmste was einem passieren kann sein eigenes kind hergeben zu müssen und es nichtmal zu merken das es stirbt oder um sein Leben kämpft. glg
25.01.2011 09:02
Zitat von finchen86:
oh man... das gibtrs doch wohl nicht.....
*
*
@ steffi,
ich geb mine recht! das kann man schlecht beurteilen, wenn man das umfeld nicht kennt. aber wir hren dir hier gerne zu und geben gerne Tips, soweit wir das können
lass dich nicht irre machen und hör auf deine innere Stimme!
25.01.2011 09:02
Zitat von hollylady:
hallo zusammen!
Ich Lese schon seit ein paar tagen bei euch mit und dachte mir ich schreib jetzt auch einfach mal meine geschichte. Ich musste vorletzte woche am 13.01. leider auch mein baby in der 20 ssw hergeben.War am 11.01 beim FA, sollte eigentlich ne normale vorsorge untersuchung werden. Dann auf dem US fand der arzt keine herztöne mehr. Soll schon seit der 16 ssw ca nichtmehr gewachsen sein.Finde es das schlimmste was einem passieren kann sein eigenes kind hergeben zu müssen und es nichtmal zu merken das es stirbt oder um sein Leben kämpft.
glg
ach mensch, das tut mir leid für dich *dich mal drück*
mir fehlen da grad die Worte.
ich wünsche dir auf jeden Fall viel kraft für die nächste Zeit!!
25.01.2011 10:43
Guten morgen,
Hollylady: es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, ich wünsche dir ganz viel kraft das ganze zu überstehen und mögest du bald ein gesundes und munteres Kind bekommen.
Steffi: ich glaube nicht das es mit Depris zu tun hat und es ist eine unverschämtheit sowas zu behaupten, warum kann man sich nicht einfach mal auskotzen ohne das gleich die leute das schlechteste von jemandem denkt du darfst aber immer gerne dein Herz bei uns ausschütten, wenn es dir hilft. Wir versuchen dir auch immer mit rat und tat zu seite zu stehen, wie es in unserer Macht steht.
Finchen: sowas ist ja unverständlich, warum passiert sowas jemandem der noch nicht damit umgehen kann und wir schaffen es nicht
das bringt mich echt zum heulen.
Am Sonntag habe ich auch schon wieder so einen Schlag ins gesicht bekommen, eine bekannt von meiner mutter wird Oma im September, das tat so weh das zu hören, vorallendingen da ich ja nicht weiss wann es wieder losgeht bei mir. Mein schatzi ist wohl echt noch nicht dazu bereit aber ich möchte doch so gerne, ich möchte endlich mein eigenes kleines Baby in den Armen halten dürfen.
Hollylady: es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, ich wünsche dir ganz viel kraft das ganze zu überstehen und mögest du bald ein gesundes und munteres Kind bekommen.
Steffi: ich glaube nicht das es mit Depris zu tun hat und es ist eine unverschämtheit sowas zu behaupten, warum kann man sich nicht einfach mal auskotzen ohne das gleich die leute das schlechteste von jemandem denkt du darfst aber immer gerne dein Herz bei uns ausschütten, wenn es dir hilft. Wir versuchen dir auch immer mit rat und tat zu seite zu stehen, wie es in unserer Macht steht.
Finchen: sowas ist ja unverständlich, warum passiert sowas jemandem der noch nicht damit umgehen kann und wir schaffen es nicht
das bringt mich echt zum heulen. Am Sonntag habe ich auch schon wieder so einen Schlag ins gesicht bekommen, eine bekannt von meiner mutter wird Oma im September, das tat so weh das zu hören, vorallendingen da ich ja nicht weiss wann es wieder losgeht bei mir. Mein schatzi ist wohl echt noch nicht dazu bereit aber ich möchte doch so gerne, ich möchte endlich mein eigenes kleines Baby in den Armen halten dürfen.
25.01.2011 11:25
oh nenya das ist hart...aber ich weiß wie es dir geht..2 meiner freundinen haben auch gerade ihr kind bekommen...ich freu mich für sie aber es trotzdem hart...
und ich überlege nun auch ne kleine hibbelpause einzulegen
25.01.2011 11:38
Zitat von Nici1984:
oh nenya das ist hart...aber ich weiß wie es dir geht..2 meiner freundinen haben auch gerade ihr kind bekommen...ich freu mich für sie aber es trotzdem hart...
Ich freue mich ja auch für sie aber es ist trotzdem immer wieder hart zu hören, es ist jetzt 2 Monate her und es macht mir immer noch so sehr zu schaffen auch wenn ich es immer wieder versuche zu verdrängen aber wenn ich alleine bin kommt es doch immer wieder hoch.
Freitag nacht auf Samstag nacht war es ganz schlimm hab sogar mal wieder geweint.
Ich wäre ja einfach nur froh wenn Schatz die Lümmeltüte weglassen würde und einfach nur Herzeln und es auf uns zu kommen lassen.
Aber nein das wird nichts immoment, ich verstehe ihn ja auch total.
25.01.2011 11:50
Huhu.... Nein ich bin nicht Depri.... das hatte die Freundin gestern voll Falsch verstanden was sich dann auch so gegen 0uhr rausstellte.... Es ging nur darum das wir ja am 29.1 zum geb. sind und mich das einemal im TS(RADIO) über ne Tussi aufregt da meinte DIe frau von Dem der am 29.1 geb. hat nur naja dann kannst dich am 29 auch so aufregen denn da kommen ja Schwiegervater+Anhang.... das hab ich mir gestern alles durch denn Kopf gehen lassen und meinte dann zu ihr nur naja wenn ich eben wehen bekomme ist das so... Da meinte sie nur eiskalt naja dann fährt micha (der geb. hat) dich.... Anstatt das die dann nur uns oder die einladen nööööö sie lässter hinter denn ihren Rücken und Kp... Und machen auf Freundschaft dann.... das hat mcih gestern soooo belastet... und der arzt im KH sagte extra noch Ich darf mich nicht aufregen weil das bei mir durch eine Vorgeschichtern Sofort wehen auslösen kann... ich raff das alles nicht oder ich bin einfach zu Hormonell geplagt ich hab kein Plan pbder überreagiere.... ich kann keinem Vorschreiben wem ich einlade klar... aber sie mögen sie nicht und machen ein auf baby hier und da und dann kommt sowas...
25.01.2011 11:52
Zitat von finchen86:
Das Kenne ich von meiner Ex-Schwägerin die sagte das aber eiskalt so naja wenn sie mir Mein KInd weg nehmen mache ich eben nen Neues.... da war ich aber erst 15 und dachte mir noch nichts bei heute hat sie mit 25 (1jahr älter wie ich) 6 Kinder.... und Fünf leben bei ihr
25.01.2011 11:59
Steffi, mal so eine Frage musst du am 29 eigentlich da mit auf dem Geburtstag?
Weil ich weiss nicht ob das so gut für dich und deine kleine Maus im Bauch ist. Du möchtest ja auch nicht das dein Schwiegervater weiss das du Schwanger bist, kannst du nicht einfach sagen du hättest grippe und bleibst dann zuhause.
Ich glaube nicht das, das die Hormone sind, das hört sich schon echt krass an.
Immoment belastet mich das alles, wenn ich höre der und der ist Schwanger und zb. Pink ist Schwanger und naja ich trinke mir trotzdem am abend noch mal was alkohlisches das schadet ja nicht, mir tat es vor der Schwangerschaft gut, das kann ja nicht schlimm sein, ahhhhhhhh das regt mich dann sowas von auf.
Ich habe in meiner Schwangerschaft wirklich auf alles verzichtet was schaden könnte und es hat nichts gebracht, ich wünsche mir doch so sehr ein Kind und ich darf noch keins haben, das bring einen doch echt zum heulen.
Weil ich weiss nicht ob das so gut für dich und deine kleine Maus im Bauch ist. Du möchtest ja auch nicht das dein Schwiegervater weiss das du Schwanger bist, kannst du nicht einfach sagen du hättest grippe und bleibst dann zuhause.
Ich glaube nicht das, das die Hormone sind, das hört sich schon echt krass an.
Immoment belastet mich das alles, wenn ich höre der und der ist Schwanger und zb. Pink ist Schwanger und naja ich trinke mir trotzdem am abend noch mal was alkohlisches das schadet ja nicht, mir tat es vor der Schwangerschaft gut, das kann ja nicht schlimm sein, ahhhhhhhh das regt mich dann sowas von auf.
Ich habe in meiner Schwangerschaft wirklich auf alles verzichtet was schaden könnte und es hat nichts gebracht, ich wünsche mir doch so sehr ein Kind und ich darf noch keins haben, das bring einen doch echt zum heulen.
25.01.2011 12:13
Zitat von mastlu:
Zitat von finchen86:
Das Kenne ich von meiner Ex-Schwägerin die sagte das aber eiskalt so naja wenn sie mir Mein KInd weg nehmen mache ich eben nen Neues.... da war ich aber erst 15 und dachte mir noch nichts bei heute hat sie mit 25 (1jahr älter wie ich) 6 Kinder.... und Fünf leben bei ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihren ersten zwerg hat sie im okt. 2008 bekommen (is also 2 monate jünger als meiner) und war da 16. am anfang sah auch alles gut aus tja und dann fings aber an sie hat sie dann freiwillig abgeben aber irgendwie auch fast direkt danach gesagt noch son zwerg wär was tolles.... ich dachte eigentlich eine moralpredigt hätte gefruchtet.... nunja net wirklich
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt