Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:15
Zitat von sandrabs:

huhu ne ich bin da ^^
musste mich erstmal vom herzeln erholen

Hauptsache es hat spass gemacht ^^

Will auch herzeln muss aber bis nächste woche warten und dann ist mein ES vorbei aber egal hauptsache wieder Herzeln und spass haben
28.01.2011 18:19
genau naja und mal sehen ob überhaupt heute ES war oder nicht denn merken tue ich nichts
naja spätestens in 14tagen wissen wir mehr wenn ich nen test machen kann oder die mens da ist
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:21
Zitat von sandrabs:

genau naja und mal sehen ob überhaupt heute ES war oder nicht denn merken tue ich nichts
naja spätestens in 14tagen wissen wir mehr wenn ich nen test machen kann oder die mens da ist

Die böse Mens hat bei dir Hausverbot
28.01.2011 18:22
genau und die kommt bei mir nicht mehr rein ^^
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:25
Zitat von sandrabs:

genau und die kommt bei mir nicht mehr rein ^^

Buch mal einen Flug für die alte und schick sie für die nächsten 10 monate in den Urlaub

Ich hoffe ja das schatzi jetzt sagt wenn er bei mir wohnt komm süsse lass uns einfach mal die Kondome weglassen und lass es auf uns zukommen.
finchen86
6290 Beiträge
28.01.2011 18:34
ich hab heute auch meinen es es tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es

hach ich liebe meinen mann kam grad nach hause mit dem zwerg und war fix und fertig also hat er sich den zwerg geschnappt und is los jetzt sind se nach 1 1/2 stunden wieder da. mann hat heingekauf und jetzt gibts lecker pizza
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 18:37
Hey Mädels,
ich hab jetz endlich ne Woche Ferien und kann mich bissl von meinem Lernmarathon beruhigen
Aber morgen haben wir über Nacht meinen kleinen Bruder . . . na das kann was werden
Und ich habe mich gerad online bei der Polizei beworben, also drückt die Daumen, dass ich den Online-Vortest bestehe
Hoffe das es euch ansonsten auch allen gut geht?
Oh ES is bei mir glaub ich noch lange nicht, denn meine Tage sind immernoch nicht vorbei . . seit 12 Tagen sind die da
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:38
Zitat von finchen86:

ich hab heute auch meinen es es tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es

hach ich liebe meinen mann kam grad nach hause mit dem zwerg und war fix und fertig also hat er sich den zwerg geschnappt und is los jetzt sind se nach 1 1/2 stunden wieder da. mann hat heingekauf und jetzt gibts lecker pizza

Das ist doch schön dann konntest du wenigstens ein bißchen ausspannen.

Hey wir haben dann ja gleichzeitig ES Wir drei süssen das ist ja mal toll und dann noch alle 3 gleichzeitig positiv testen das wäre ja mal was
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,
ich hab jetz endlich ne Woche Ferien und kann mich bissl von meinem Lernmarathon beruhigen
Aber morgen haben wir über Nacht meinen kleinen Bruder . . . na das kann was werden
Und ich habe mich gerad online bei der Polizei beworben, also drückt die Daumen, dass ich den Online-Vortest bestehe
Oh ES is bei mir glaub ich noch lange nicht, denn meine Tage sind immernoch nicht vorbei . . seit 12 Tagen sind die da

*quetsch* ganz fest

Huch das ist aber lang
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 18:46
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

*quetsch* ganz fest

Huch das ist aber lang

Naja sind nicht mehr wirklich doll, also fast weg, aber trotzdem Seit der AS ist das alles komisch bei mir da unten mit der Ollen und so
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 18:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

*quetsch* ganz fest

Huch das ist aber lang

Naja sind nicht mehr wirklich doll, also fast weg, aber trotzdem Seit der AS ist das alles komisch bei mir da unten mit der Ollen und so

Hmm nicht gut
Bei mir ist jetzt wieder alles normal, zum glück
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 19:07
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

*quetsch* ganz fest

Huch das ist aber lang

Hmm nicht gut
Bei mir ist jetzt wieder alles normal, zum glück

Ich denke morgen sind sie weg Zumindest hoff ich das auch hihihi Hab Urlaub, also ne und so Ihr versteht schon
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 19:28
*zwinker zwinker*
klar verstehen wir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 19:36

Wir Frauen müssen uns ja auch einfach verstehen
Männer verstehen sich gegenseitig ja auch haha
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 19:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir Frauen müssen uns ja auch einfach verstehen
Männer verstehen sich gegenseitig ja auch haha

die verstehen sich ja auch, wenn sie besoffen sind und lallend durch die gegend rollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt