Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.01.2011 11:29
Zitat von Usa83:
Zu wenig Platz im Auto??![]()
häh? steh ich grad auf´m schlauch... versteh ich nich.
*
ansonsten hab ich nen zwacken im linken unterbauchbereich.... für meinen ES wäre es aber eigentlich zu früh....![]()
Naja mein Hase fährt ja nur einen Fiat Brava, der ist ja nicht der größte und er hat seine ganzen Anziehsachen und PC und Schreibtischstuhl was er am liebsten sofort mitnehmen möchte aber ich fahre ja auch nur einen Lupo
da ist ja auch nicht viel mit Platz. Habe Schatz jetzt gesagt er solle den Stuhl erstmal noch daheim lassen damit er die wichtigen Sachen mitbekommt
Er fährt ja eh immer mal wieder nach Hause zu seiner Mama. Dann kann er ja immer noch mal was mitbringen.
28.01.2011 11:32
Ahhhh
ok, das sindbeides keine raumwunder, aber egal. man kriegt ja dennoch viel rein... und wenn es danach geht, kriegt man auch nie genug mit
das bei uns von vorteil, ich fahre nen c4 und mein freund den c5 kombi... wenns ma eng wird....
ok, das sindbeides keine raumwunder, aber egal. man kriegt ja dennoch viel rein... und wenn es danach geht, kriegt man auch nie genug mit
das bei uns von vorteil, ich fahre nen c4 und mein freund den c5 kombi... wenns ma eng wird....
28.01.2011 11:40
Zitat von Usa83:
Ahhhh![]()
ok, das sindbeides keine raumwunder, aber egal. man kriegt ja dennoch viel rein... und wenn es danach geht, kriegt man auch nie genug mit![]()
das bei uns von vorteil, ich fahre nen c4 und mein freund den c5 kombi... wenns ma eng wird....![]()
mein traumauto wär der c3 den find ich sooooooooooooo toll aber mit kind auch zu klein...
den c4 da find ich das starre lenkrad doof ansonsten würd mir der auch supi gefallen
28.01.2011 11:51
Wir müssen ja auch bald nach 1 neuen bzw. neu gebrauchten schauen, da Schatz den Benziner und ich den Diesel (mit ein paar Handicaps) fahre und Schatzi seiner ist auch nicht mehr der beste, er muss ja jeden Tag 100km fahren da wird das dann auf die Dauer ganz schön teuer.
Ich muss schon sagen mein Lupo ist umgeklappt ein ganz schönes Raumwunder, da glaubt man gar nicht was da alles reinpasst wenn man es ordentlich packt
Ich muss schon sagen mein Lupo ist umgeklappt ein ganz schönes Raumwunder, da glaubt man gar nicht was da alles reinpasst wenn man es ordentlich packt
28.01.2011 11:51
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Ahhhh![]()
ok, das sindbeides keine raumwunder, aber egal. man kriegt ja dennoch viel rein... und wenn es danach geht, kriegt man auch nie genug mit![]()
das bei uns von vorteil, ich fahre nen c4 und mein freund den c5 kombi... wenns ma eng wird....![]()
mein traumauto wär der c3 den find ich sooooooooooooo toll aber mit kind auch zu klein...
den c4 da find ich das starre lenkrad doof ansonsten würd mir der auch supi gefallen
ja, mit´m kind is der c3 zu klein. mir isser auch zu rund.. iwi zu niedlich auch
würde nich zu meinem fahrstil passen
ach, an das lenkrad gewöhnt man sich! vor allem, isses witzig, wenn jemand mitfährt, der das nich kennt
ich hab schon die geilsten sprüche gehört
28.01.2011 11:56
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Ahhhh![]()
ja, mit´m kind is der c3 zu klein. mir isser auch zu rund.. iwi zu niedlich auchwürde nich zu meinem fahrstil passen
![]()
ach, an das lenkrad gewöhnt man sich! vor allem, isses witzig, wenn jemand mitfährt, der das nich kennt![]()
ich hab schon die geilsten sprüche gehört
![]()
ja ich glaub auch das man sich dran gewöhnt. ein feuerwehrkamarad von meinem mann hatte den und der kam auch damit klar...
ich fahr zur zeit nen asbachuralt fiesta von 92
aber genug platz gibts da mein mann hat den berlingo....... ich werd mir bald nen neues uato zulegen mal sehen was es wird ich steh ja auf citroen oder renault
28.01.2011 11:58
sind ja auch tolle autos!
unsere ganze familie fährt citroén...
mein freund, mein vater, meine mama, meine schwiegereltern.... der bruder von meinem freund, seine schwägerin.. alle.
nur meine oma fällt ausßm rahemn mit ihrem doofen subaru
mein freund, mein vater, meine mama, meine schwiegereltern.... der bruder von meinem freund, seine schwägerin.. alle.
nur meine oma fällt ausßm rahemn mit ihrem doofen subaru
28.01.2011 11:58
hallo meine süssen
naja ich soll heute ES haben aber davon merke ich irgendwie nichts
naja ich soll heute ES haben aber davon merke ich irgendwie nichts
28.01.2011 11:59
Zitat von Usa83:
![]()
nur meine oma fällt ausßm rahemn mit ihrem doofen subaru![]()
jup ciroen is toll meine famile hat auch lange einen gefahren also mein opa und meine mama....
ach ja mal sehn was es wird... am liebsten ja nen 2. berlingo
28.01.2011 12:01
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
jup ciroen is toll meine famile hat auch lange einen gefahren also mein opa und meine mama....
ach ja mal sehn was es wird... am liebsten ja nen 2. berlingo![]()
da spricht ja nichts gegen
bei uns gibt es hauptsächlich c4 (picasso und "normal") oder eben c5 kombi. und einen c2
28.01.2011 12:09
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
![]()
ach ja mal sehn was es wird... am liebsten ja nen 2. berlingo![]()
da spricht ja nichts gegen![]()
bei uns gibt es hauptsächlich c4 (picasso und "normal") oder eben c5 kombi. und einen c2![]()
na wenn der net so teuer wär
28.01.2011 12:33
Zitat von sandrabs:
hallo zusammen
so heute ES und ich merke nichts davon![]()
Egal einfach Herzeln
Ich habe es auch gestern erst ganz spät abens gemerkt das sich da was tut
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt