Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 19:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir Frauen müssen uns ja auch einfach verstehen
Männer verstehen sich gegenseitig ja auch haha

die verstehen sich ja auch, wenn sie besoffen sind und lallend durch die gegend rollen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 19:45
28.01.2011 19:53
@mine na dann wünsche ich dir schöne ferien und das du dich schön erholen kannst

@nenya ja das wäre es ja wenn wir drei süssen alle positiv testen würden...ich drück uns auf jeden fall alle daumen die ich habe auch wenn es nur 2stück sind lach
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 20:17
Uhi dann geht es also wieder heiß her

Will nicht mehr bis nächst woche warten mag das alleine schlafen das ist sooooo doof.

Das stimmt wir frauen können auch nur halbe sätze sprechen und wissen trotzdem was die andere meint

Sandra bei mir wird es noch nichts mit dem positiven testen Schatz ist ja nicht bei mir, wir können den ES noch nciht ausnutzen, vielleicht aber wenn ich ganz viel glück habe den nächsten
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 20:23
Ich mache mir langsam echt sorgen um Steffi (Matslu) sie hat schon ein paar tage nichts mehr von sich hören lassen, ich hoffe bei ihr ist alles in Ordnung

Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 20:26
Zitat von nenya:

Ich mache mir langsam echt sorgen um Steffi (Matslu) sie hat schon ein paar tage nichts mehr von sich hören lassen, ich hoffe bei ihr ist alles in Ordnung

das stimmt.
sie war schon ne weile nicht mehr da....
nenya
4774 Beiträge
28.01.2011 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

das stimmt.
sie war schon ne weile nicht mehr da....

Steffi wo bist du????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 20:44
Boah hab gerad Online den Vortest (Einstellungstest) für die Polizei gemacht . . hatte für 28 Aufgaben 18 Minuten zeit . . und waren echt heftige Dinger bei . . nun muss ich aufs Ergebnis warten und sehen ob ich bestanden hab und weiter dabei bin Aber das warten macht mich Irre
28.01.2011 20:59
stimmt von steffi haben wir schon lange nichts mehr gehört
und bei icq hat sie sich auch nicht gemeldet
hhhmm hoffe wirklich das alles in ordnung ist
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 21:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Boah hab gerad Online den Vortest (Einstellungstest) für die Polizei gemacht . . hatte für 28 Aufgaben 18 Minuten zeit . . und waren echt heftige Dinger bei . . nun muss ich aufs Ergebnis warten und sehen ob ich bestanden hab und weiter dabei bin Aber das warten macht mich Irre

oha... du wirllst wirklich zur polizei???????
aber dann is der KiWu ma hinten an oder wie??? weil dann wird dat erstma nix, weil die ausbildung is echt die härte....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 21:20
Ich wollte schon immer zur Polizei Am liebsten zur Kripo . . hab mich schon 2x beworben bin aber immer durch den Sporttest gefallen
Ich werde sehen was jetzt rauskommt aus den ganzen Einstellungsverfahren . . . Wenns klappt, dann warte ich mit einem Baby noch bzw. wenns jetzt passiert, dann werd ich natürlich mein baby nehmen. Ich habe in 4 Monaten eine abgeschlossene Ausbildung und das ist mir erstmal das wichtigste Ich habe einen großen Grundbaustein gesetzt. Und alles weitere entscheidet sich. werde mich nun in meinen Ferien jetzt auch bewerben, mein Zeugnis ist supi und es kommt wie es kommt Aber meine halbe Familie arbeitet bei der Polizei, liegt wohl in den Genen
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 21:24
Ach na dennnnnnn

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 21:28
Wie gesagt, eigentlich wollte ich lieber ein Baby jetzt statt dem Wunsch nachzugehen die Ausbildung bei der Polizei zu machen. War aber vorhin auf der Seite und hab gesehen das man sich bis 31.01. noch bewerben kann. Also habe ich das nun nochmals getan. Sollte ich es diesmal wieder nicht bestehen, dann weiß ich, dass es das für mich war und das muss ich einfach machen, eh ich mir irgendwann deswegen in den Arsch beiße, weil ich es nicht nochmal probiert habe
*
Und da ich jetz auch eh nichtmehr meinen ES berechne und mir darüber gar keinen Kopf mache, denke ich auch das es länger dauern wird bis ich wieder schwanger bin. Ich werde meinen Weg gehen und werde sehen wo er mich hinführt
Usa83
34790 Beiträge
28.01.2011 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wie gesagt, eigentlich wollte ich lieber ein Baby jetzt statt dem Wunsch nachzugehen die Ausbildung bei der Polizei zu machen. War aber vorhin auf der Seite und hab gesehen das man sich bis 31.01. noch bewerben kann. Also habe ich das nun nochmals getan. Sollte ich es diesmal wieder nicht bestehen, dann weiß ich, dass es das für mich war und das muss ich einfach machen, eh ich mir irgendwann deswegen in den Arsch beiße, weil ich es nicht nochmal probiert habe
*
Und da ich jetz auch eh nichtmehr meinen ES berechne und mir darüber gar keinen Kopf mache, denke ich auch das es länger dauern wird bis ich wieder schwanger bin. Ich werde meinen Weg gehen und werde sehen wo er mich hinführt

so ist es eine gute einstellung mine
du weißt ja, unverhofft, kommt oft
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.01.2011 21:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

*

so ist es eine gute einstellung mine
du weißt ja, unverhofft, kommt oft

Wie gesagt, ich lasse mich überraschen. Wenn unser Sternchen zu uns zurück will, dann ist es sehr willkommen Ansonsten bin ich wie gesagt mit Prüfungsvorbereitung beschäftigt und fleißig am Bewerbungen schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt