Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.01.2011 22:10
Ich find deine Einstellung super Mine, erstmal deine Ausblindung fertig machen und dann weitersehen.
28.01.2011 22:18
Zitat von nenya:
Ich find deine Einstellung super Mine, erstmal deine Ausblindung fertig machen und dann weitersehen.![]()
Danke
Naja, das ist ja nunmal sehr wichtig. Ohne Ausbildung kommt man nunmal nicht weit. Und ich möchte auch gerne beruflich was erreichen. Muss meinem Kindchen ja auch was bieten können
Ich finde sowas allgemein sehr wichtig und freue mich, dass ich es schon fast geschafft habe. Nach den Ferien 2-3 Klassenarbeiten noch und dann ist ja nur noch reine Prüfungsvorbereitung. Und ich muss sagen, obwohl ich zwar auch Angst habe, freue ich mich andererseits, weil ich wieder eine Etappe in meinem Leben gemeistert habe
*
Was macht ihr denn eigentlich alle so dieses Wochenende?
ich hab wie gesagt meinen kleinen Bruder bei mir
28.01.2011 22:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Ich find deine Einstellung super Mine, erstmal deine Ausblindung fertig machen und dann weitersehen.![]()
DankeNaja, das ist ja nunmal sehr wichtig. Ohne Ausbildung kommt man nunmal nicht weit. Und ich möchte auch gerne beruflich was erreichen. Muss meinem Kindchen ja auch was bieten können
Ich finde sowas allgemein sehr wichtig und freue mich, dass ich es schon fast geschafft habe. Nach den Ferien 2-3 Klassenarbeiten noch und dann ist ja nur noch reine Prüfungsvorbereitung. Und ich muss sagen, obwohl ich zwar auch Angst habe, freue ich mich andererseits, weil ich wieder eine Etappe in meinem Leben gemeistert habe
![]()
*
ich hab wie gesagt meinen kleinen Bruder bei mir![]()
Morgen Vormittag mit Mama ein bißchen shoppen und dann muss ich mal so langsam ran an meinen Kleiderschrank und den ausmisten um Platz für schatz zu schaffen
Und mal so schauen wo ich noch ein bißchen platz schaffen kann da werde ich wohl das ganze WE mit beschäftigt sein
und ich hab sowas von keine lust
28.01.2011 22:33
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
DankeNaja, das ist ja nunmal sehr wichtig. Ohne Ausbildung kommt man nunmal nicht weit. Und ich möchte auch gerne beruflich was erreichen. Muss meinem Kindchen ja auch was bieten können
![]()
*
Morgen Vormittag mit Mama ein bißchen shoppen und dann muss ich mal so langsam ran an meinen Kleiderschrank und den ausmisten um Platz für schatz zu schaffen![]()
Und mal so schauen wo ich noch ein bißchen platz schaffen kann da werde ich wohl das ganze WE mit beschäftigt seinund ich hab sowas von keine lust
![]()
Du bist lustig
willst Platz im Schrank machen, aber gehst morgen noch shoppen
Wir Frauen sind der Kracher
29.01.2011 09:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
![]()
*
Morgen Vormittag mit Mama ein bißchen shoppen und dann muss ich mal so langsam ran an meinen Kleiderschrank und den ausmisten um Platz für schatz zu schaffen![]()
Und mal so schauen wo ich noch ein bißchen platz schaffen kann da werde ich wohl das ganze WE mit beschäftigt seinund ich hab sowas von keine lust
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist lustigwillst Platz im Schrank machen, aber gehst morgen noch shoppen
![]()
![]()
![]()
Naja Mama will ja kaufen, ich spiele nur das Taxi
aber meistens findet man ja doch noch was
29.01.2011 10:32
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist lustigwillst Platz im Schrank machen, aber gehst morgen noch shoppen
![]()
![]()
![]()
Naja Mama will ja kaufen, ich spiele nur das Taxi![]()
aber meistens findet man ja doch noch was
![]()
Achso
Na ich drück die Daumen das du auch was findest
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
29.01.2011 11:00
guten morgen meine süssen mädels
wünsch euch einen schönen samstag
ja ich gehe auch immer gerne mit mama einkaufen denn da springt meistens dann auch was für mich ab
wünsch euch einen schönen samstag
ja ich gehe auch immer gerne mit mama einkaufen denn da springt meistens dann auch was für mich ab
29.01.2011 13:51
Huhu, bin wieder zurück
So und habe doch was bekommen
1. Fensterdeko so Holzherzen die ich gleich dann noch aufhänge
2. eine Jacke, brauchte auch mal so langsam wieder eine und es sind ja schon ein paar aus dem Schrank geflogen die ich ewig nicht mehr anhatte und
3. ein paar neue Turnschuhe, da ich meine alten schon total kaputt gelaufen habe, sind aber nur günstige für den altäglichen gebrauch
achja und Staubsaugerbeutel hab ich auch noch geholt aber die mussten sein
Hab auch gerade schon einige sachen aus dem Schrank geschmissen.
Was meint ihr 2 Fächer und 2 schmale Stangen müssten doch genügend platz für ein Mann sein oder nicht?
So und habe doch was bekommen
1. Fensterdeko so Holzherzen die ich gleich dann noch aufhänge
2. eine Jacke, brauchte auch mal so langsam wieder eine und es sind ja schon ein paar aus dem Schrank geflogen die ich ewig nicht mehr anhatte und
3. ein paar neue Turnschuhe, da ich meine alten schon total kaputt gelaufen habe, sind aber nur günstige für den altäglichen gebrauch
achja und Staubsaugerbeutel hab ich auch noch geholt aber die mussten sein
Hab auch gerade schon einige sachen aus dem Schrank geschmissen.
Was meint ihr 2 Fächer und 2 schmale Stangen müssten doch genügend platz für ein Mann sein oder nicht?
29.01.2011 14:03
Ohman was ist nur mit Steffi los hab gerade mal geschaut Zuletzt online: 27.01.11, 18:21 Uhr.
Ich mach mir echt sorgen aber heute hat sie ja ihren Gruseltermin, ich hoffe sie übersteht ihn gut und alles läuft glatt ab.
[size=30] Steffi meld dich mal bald wieder [/size]
Ich mach mir echt sorgen aber heute hat sie ja ihren Gruseltermin, ich hoffe sie übersteht ihn gut und alles läuft glatt ab.
[size=30] Steffi meld dich mal bald wieder [/size]
29.01.2011 16:38
ja das hoffe ich auch das bei steffi alles in ordnung ist und das sie den termin gut übersteht mache mir auch so langsam sorgen
29.01.2011 19:47
Hey Mädels,
hoffe es geht euch gut? Mein Tag war ganz angenehm
Und nun schläft mein kleiner Bruder auch schon. Erst meinte er immer er ist nicht müde und kaum lag er 2 Minuten im Bett und zack eingeschlafen
So schnell kanns gehen
*
Nenya das ist doch schön, dass du auch was für dich gefunden hast
Ich liebe es, so spontan Käufe machen meist noch glücklicher
Und ich denke den Platz den du für deinen Schatz im Schrank geschaffen hast müsste reichen, Männer haben ja meist nicht so viele Klamotten wie wir Frauen
*
Und zu Steffi, ich denke es geht ihr gut. Zumindest hat sie bei Facebook meist geschrieben im Status, was sie gerade kocht oder schlemmt
Vielleicht hat sie nicht viel Zeit oder brauch bissl Abstand um ein wenig abzuschalten
Ich denke (und hoffe auch) das es ihr gut geht.
*
So und ich werd nunmal meine Schulsachen sortieren und meine Hefter wieder bissl in Ordnung bringen . . . bin so ein Blockschreiber und muss nun mal alles einheften
Hab zwar keine Lust, aber dann hab ich das jetz schonmal hinter mir. Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
hoffe es geht euch gut? Mein Tag war ganz angenehm
Und nun schläft mein kleiner Bruder auch schon. Erst meinte er immer er ist nicht müde und kaum lag er 2 Minuten im Bett und zack eingeschlafen
So schnell kanns gehen
*
Nenya das ist doch schön, dass du auch was für dich gefunden hast
Ich liebe es, so spontan Käufe machen meist noch glücklicher
Und ich denke den Platz den du für deinen Schatz im Schrank geschaffen hast müsste reichen, Männer haben ja meist nicht so viele Klamotten wie wir Frauen
*
Und zu Steffi, ich denke es geht ihr gut. Zumindest hat sie bei Facebook meist geschrieben im Status, was sie gerade kocht oder schlemmt
Vielleicht hat sie nicht viel Zeit oder brauch bissl Abstand um ein wenig abzuschalten
Ich denke (und hoffe auch) das es ihr gut geht. *
So und ich werd nunmal meine Schulsachen sortieren und meine Hefter wieder bissl in Ordnung bringen . . . bin so ein Blockschreiber und muss nun mal alles einheften
Hab zwar keine Lust, aber dann hab ich das jetz schonmal hinter mir. Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
29.01.2011 19:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels,
hoffe es geht euch gut? Mein Tag war ganz angenehmUnd nun schläft mein kleiner Bruder auch schon. Erst meinte er immer er ist nicht müde und kaum lag er 2 Minuten im Bett und zack eingeschlafen
So schnell kanns gehen
![]()
*
Nenya das ist doch schön, dass du auch was für dich gefunden hastIch liebe es, so spontan Käufe machen meist noch glücklicher
![]()
Und ich denke den Platz den du für deinen Schatz im Schrank geschaffen hast müsste reichen, Männer haben ja meist nicht so viele Klamotten wie wir Frauen![]()
*
Und zu Steffi, ich denke es geht ihr gut. Zumindest hat sie bei Facebook meist geschrieben im Status, was sie gerade kocht oder schlemmt![]()
Vielleicht hat sie nicht viel Zeit oder brauch bissl Abstand um ein wenig abzuschaltenIch denke (und hoffe auch) das es ihr gut geht.
*
So und ich werd nunmal meine Schulsachen sortieren und meine Hefter wieder bissl in Ordnung bringen . . . bin so ein Blockschreiber und muss nun mal alles einheftenHab zwar keine Lust, aber dann hab ich das jetz schonmal hinter mir. Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
Na dann mal ran an die Arbeit
So hab jetzt auch einiges hier geschafft, morgen dann noch mal die Bude
saugen
staubputzen und
wischen, hab da heute keine Lust mehr zu und noch ein paar sachen in den Keller bringen
29.01.2011 20:05
Ja wir hatten heute morgen auch nen extremen Putzmarathon hier . . aber nun glänzt unsere Wohnung wieder und morgen muss ich nur wieder Berge an Wäsche waschen.
29.01.2011 20:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja wir hatten heute morgen auch nen extremen Putzmarathon hier . . aber nun glänzt unsere Wohnung wieder und morgen muss ich nur wieder Berge an Wäsche waschen.![]()
![]()
DAs mit der wäsche geht noch hab nur eine Maschine die ich waschen muss
29.01.2011 20:13
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja wir hatten heute morgen auch nen extremen Putzmarathon hier . . aber nun glänzt unsere Wohnung wieder und morgen muss ich nur wieder Berge an Wäsche waschen.![]()
![]()
DAs mit der wäsche geht noch hab nur eine Maschine die ich waschen muss![]()
Bei mir sinds 3 . . hab letzte Woche erst 3 Maschinen gewaschen, ich frag mich wo das alles immer herkommt . . . schrecklich. Aber naja, morgen alles wieder wegwaschen und dann ist erstmal wieder ne Woche ruhe
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt