Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.01.2011 20:43
Ich finde die Bücher von Stephanie Meyer, also die Bis(s) Reihe super toll . . . konnte nie verstehen weshalb alle so durchdrehten, bis ich alle 4 Bücher innerhalb eines Monats gesuchtet habe
Kann auch nur empfehlen, aber sie sind wirklich schnulzig, aber dennoch super
*
@Usa: und wie gehts dir so? Was hast du so am Wochenende feines gemacht?
Kann auch nur empfehlen, aber sie sind wirklich schnulzig, aber dennoch super
*
@Usa: und wie gehts dir so? Was hast du so am Wochenende feines gemacht?
30.01.2011 20:43
So meien lieben ich gehe jetzt glaub ich besser ins bett
, meine Laune will einfach nicht besser werden.
Ausserdem muss ich ja morgen früh raus
um mich auf der Arbeit wieder ärgern zu lassen.
Ich habe das gefühl ich könnte so losheulen. Weiss gar nicht warum ich das jetzt so schlimm habe.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
Bis morgen ihr lieben.
, meine Laune will einfach nicht besser werden. Ausserdem muss ich ja morgen früh raus
um mich auf der Arbeit wieder ärgern zu lassen.
Ich habe das gefühl ich könnte so losheulen. Weiss gar nicht warum ich das jetzt so schlimm habe.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
Bis morgen ihr lieben.
30.01.2011 20:46
Zitat von nenya:
So meien lieben ich gehe jetzt glaub ich besser ins bett![]()
![]()
Ausserdem muss ich ja morgen früh rausum mich auf der Arbeit wieder ärgern zu lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen ihr lieben.
Gute Nacht meine Liebe. Schlaf gut und Träum was schönes.
manchmal hat man eben keine gute Laune, dass ist eben so
Lass dich morgen nicht ärgern und ich drück dich
30.01.2011 20:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
![]()
Ausserdem muss ich ja morgen früh rausum mich auf der Arbeit wieder ärgern zu lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen ihr lieben.
Gute Nacht meine Liebe. Schlaf gut und Träum was schönes.
manchmal hat man eben keine gute Laune, dass ist eben so![]()
Lass dich morgen nicht ärgern und ich drück dich![]()
Das ist leichter gesagt als getan, immoment ist es ganz schlimm, zuviel arbeit zuwenig zeit, zuviele die an einem rummäckern und ich muss die arbeit von 3 leuten schaffen.
30.01.2011 20:48
ne, so schnulzen sind ja gar nix für mich... auch diese ganzen vampire sachn... ne.. nix für mich
*
och @mine, WE war ganz ok. hab den samstag erst auf nem geburtstag verbracht und dann war ich mit einer schwangeren im schweinkse essen
wir wohnen im gleichen statdteil, haben die geleiche <FÄ.. is schon witzig
ihr bauch wächst und gedeiht... sie bekommt ein märz/aapril kind....
ach ja... schade, dass ich nich mit ihr zusammen durchhamburg farmsen kugeln kann....
naja. meine und auch unsere zeit wird kommen
*
och @mine, WE war ganz ok. hab den samstag erst auf nem geburtstag verbracht und dann war ich mit einer schwangeren im schweinkse essen
ihr bauch wächst und gedeiht... sie bekommt ein märz/aapril kind.... ach ja... schade, dass ich nich mit ihr zusammen durchhamburg farmsen kugeln kann....
naja. meine und auch unsere zeit wird kommen
ne, so schnulzen sind ja gar nix für mich... auch diese ganzen vampire sachn... ne.. nix für mich
*
ach ja... schade, dass ich nich mit ihr zusammen durchhamburg farmsen kugeln kann....
*
ihr bauch wächst und gedeiht... sie bekommt ein märz/aapril kind.... ach ja... schade, dass ich nich mit ihr zusammen durchhamburg farmsen kugeln kann....
wo is´n meon text hin????
jetzt hab ich es extra kopiert, weil so is mein text komplett drin... das is ja komisch!
jetzt hab ich es extra kopiert, weil so is mein text komplett drin... das is ja komisch!
30.01.2011 20:49
nochmal... *einfügen*
*
*
30.01.2011 20:50
Zitat von nenya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen ihr lieben.
lass dich nicht ärgern und ruh dich aus!!!
schlaf gut
30.01.2011 20:51
Eigentlich mag ich Schnulzen und so Vamprsachen auch nicht, ABER die Bücher sind echt klasse.
Ich lese mehr so Komödien oder wahre Geschichten oder Thriller find ich klasse
*
Hab mich schon gewundert . . . und hab mir dann gedacht das da was fehlen muss.
Ich lese mehr so Komödien oder wahre Geschichten oder Thriller find ich klasse
*
30.01.2011 20:52
Zitat von Usa83:
das muss ich nicht verstehen.....
versteh ich auch nicht . . . vllt spinnt MC gerad
30.01.2011 20:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Eigentlich mag ich Schnulzen und so Vamprsachen auch nicht, ABER die Bücher sind echt klasse.
Ich lese mehr so Komödien oder wahre Geschichten oder Thriller find ich klasse![]()
*
ja, da fehlt ne ganze menge.. ich weiß aber nicht warum....
naja, auf jeden fall kommt sie auch aus hamburg farmsen und iwi isses schon schade, dass ich nicht mit ihr gemeinsum durch hamburg kugel kann
aber wir alle werden unsere zeit haben
30.01.2011 20:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
das muss ich nicht verstehen.....
versteh ich auch nicht . . . vllt spinnt MC gerad
kommt ja öfter mal vor
30.01.2011 20:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich lese mehr so Komödien oder wahre Geschichten oder Thriller find ich klasse![]()
*
ja, da fehlt ne ganze menge.. ich weiß aber nicht warum....
naja, auf jeden fall kommt sie auch aus hamburg farmsen und iwi isses schon schade, dass ich nicht mit ihr gemeinsum durch hamburg kugel kann![]()
aber wir alle werden unsere zeit haben![]()
Ja ich weiß was du meinst. Ne Freundin is auch zusammen mit mir schwanger geworden und bei ihr ist alles super und sie hat jetz die Halbzeit erreicht und meinte letztens auch, dass sie es schade findet das wir nicht zusammen kugeln.
Naja was will man machen. Und du hast Recht, unsere Zeit wird noch kommen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt