Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.01.2011 21:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja wir hatten heute morgen auch nen extremen Putzmarathon hier . . aber nun glänzt unsere Wohnung wieder und morgen muss ich nur wieder Berge an Wäsche waschen.![]()
![]()
DAs mit der wäsche geht noch hab nur eine Maschine die ich waschen muss![]()
Bei mir sinds 3 . . hab letzte Woche erst 3 Maschinen gewaschen, ich frag mich wo das alles immer herkommt . . . schrecklich. Aber naja, morgen alles wieder wegwaschen und dann ist erstmal wieder ne Woche ruhe![]()
Hihi, immoment bin ich ja noch alleine da produzier ich ja noch nicht soviel dreckwäsche aber ab nächste Woche sieht es ja dann schon anders aus
29.01.2011 21:08
Dann kommen auf dich noch die Wäscheberg-Zeiten zu
Ich freu mich aber sehr für dich, dass es jetz alles so super geklappt hat
29.01.2011 22:46
guten tag
mein tag war supi
mausi hat nen kiga zusagen für unseren wunschkiga das is so supi er is dann die 3. generation die in den kiga geht
abends waren wa bei ikea....
mein tag war supi
mausi hat nen kiga zusagen für unseren wunschkiga das is so supi er is dann die 3. generation die in den kiga geht
29.01.2011 22:51
Zitat von finchen86:
guten tag
mein tag war supi
mausi hat nen kiga zusagen für unseren wunschkiga das is so supi er is dann die 3. generation die in den kiga geht![]()
Gratuliere dir das hört sich doch super an.
Mine ich freue mich schon auf die Zeiten wenn wir kinder haben dann sind die Waschberge so richtig groß aber man weiss ja worauf mich sich freut
30.01.2011 18:29
Ja auf diese Wäscheberge freu ich mich dann auch
*
So mein kleiner Bruder ist nun schon wieder 2 Stunden weg. Ach der war so lieb gewesen
War schön.
Und wie war euer we so?
Morgen werden Schatzi und ich erstmal zu IKEA und H&M und dann muss ich noch zu meiner HÄ um mir ein Rezept für die Hepatitis B Impfung geben zu lassen. Muss die nämlich erneuern und das bevor ich Schwanger werde und dann hab ich das auch erstmal hinter mir
*
So mein kleiner Bruder ist nun schon wieder 2 Stunden weg. Ach der war so lieb gewesen
War schön. Und wie war euer we so?
Morgen werden Schatzi und ich erstmal zu IKEA und H&M und dann muss ich noch zu meiner HÄ um mir ein Rezept für die Hepatitis B Impfung geben zu lassen. Muss die nämlich erneuern und das bevor ich Schwanger werde und dann hab ich das auch erstmal hinter mir
30.01.2011 18:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja auf diese Wäscheberge freu ich mich dann auch![]()
*
So mein kleiner Bruder ist nun schon wieder 2 Stunden weg. Ach der war so lieb gewesenWar schön.
Und wie war euer we so?
Morgen werden Schatzi und ich erstmal zu IKEA und H&M und dann muss ich noch zu meiner HÄ um mir ein Rezept für die Hepatitis B Impfung geben zu lassen. Muss die nämlich erneuern und das bevor ich Schwanger werde und dann hab ich das auch erstmal hinter mir![]()
Das freut mich das du so ein schönes we mit deinem Bruder verbracht hast.
Meins war ganz faul zähle nur noch die Tage bis Schatz endlich bei mir ist
Ich hab jetzt auch alles an Impfen aufgefrischt was wichtig ist.
30.01.2011 18:51
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
So mein kleiner Bruder ist nun schon wieder 2 Stunden weg. Ach der war so lieb gewesenWar schön.
Und wie war euer we so?
Morgen werden Schatzi und ich erstmal zu IKEA und H&M und dann muss ich noch zu meiner HÄ um mir ein Rezept für die Hepatitis B Impfung geben zu lassen. Muss die nämlich erneuern und das bevor ich Schwanger werde und dann hab ich das auch erstmal hinter mir![]()
Meins war ganz faul zähle nur noch die Tage bis Schatz endlich bei mir ist![]()
Ja nun geht bei mir das rumfaulen los
Unf gleich gibts Knoblauchbrot vom Türken *lecker* Und naja muss nun für Schule noch nen Buch lesen und das ist voll toll
Damit werde ich heute mal anfangen
Damit ich ins Letzte Halbjahr gut vorbereitet starte
Das ist klar das du die Tage zählst bis dein Schatz endlich bei dir ist
Ich finds so krass das ich im April schon 4 Jahre mit meinem Schatz zusammenwohne
Muss ich wohl mit ihm Essen gehen zur Feier
30.01.2011 19:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
Und wie war euer we so?
Meins war ganz faul zähle nur noch die Tage bis Schatz endlich bei mir ist![]()
Ja nun geht bei mir das rumfaulen losUnf gleich gibts Knoblauchbrot vom Türken *lecker* Und naja muss nun für Schule noch nen Buch lesen und das ist voll toll
Damit werde ich heute mal anfangen
Damit ich ins Letzte Halbjahr gut vorbereitet starte
![]()
Das ist klar das du die Tage zählst bis dein Schatz endlich bei dir ist![]()
Ich finds so krass das ich im April schon 4 Jahre mit meinem Schatz zusammenwohneMuss ich wohl mit ihm Essen gehen zur Feier
![]()
Jo mach das mal auf jeden fall, werde wohl am 22.02. mein schatz zum essen einladen dann anderthalb jahre
Was für ein Buch den für die Schule?
Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf, ich vermisse heute mal wieder ganz stark meinen Schatz und auch meinen krümmel.
Ich möchte nicht mehr warten.
30.01.2011 19:24
Ich muss für den Deutschunterricht das Buch "A long way down" von Nick Hornby lesen. Aber das klingt total interessant und lesen tue ich allgemein gerne, also passt das
*
Ja, ich vermiss unser kleines Sternchen zur Zeit auch sehr doll
Das schlimme war gestern Abend, dass mein Bruder immer >Mama< zu mir gesagt hat, dann meinte ich zu ihm, dass ich nicht seine Mama, sondern seine Schwester bin und daraufhin starrte er mich an und sagte immerwieder Mama Mama Mama . . . zu mir . .
Und dann meinte ich das man nur eine Mama ist, wenn man ein Kind hat und er antwortete nur >aber ich bin doch ein Kind< . . . ich weiß zwar das er mich bissl ärgern wollte, weil ich ihm was erklärt habe, aber in dem Moment tat das ganz schön weh
*
Ja, ich vermiss unser kleines Sternchen zur Zeit auch sehr doll
Das schlimme war gestern Abend, dass mein Bruder immer >Mama< zu mir gesagt hat, dann meinte ich zu ihm, dass ich nicht seine Mama, sondern seine Schwester bin und daraufhin starrte er mich an und sagte immerwieder Mama Mama Mama . . . zu mir . .
Und dann meinte ich das man nur eine Mama ist, wenn man ein Kind hat und er antwortete nur >aber ich bin doch ein Kind< . . . ich weiß zwar das er mich bissl ärgern wollte, weil ich ihm was erklärt habe, aber in dem Moment tat das ganz schön weh
30.01.2011 20:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich muss für den Deutschunterricht das Buch "A long way down" von Nick Hornby lesen. Aber das klingt total interessant und lesen tue ich allgemein gerne, also passt das![]()
*
Ja, ich vermiss unser kleines Sternchen zur Zeit auch sehr dollDas schlimme war gestern Abend, dass mein Bruder immer >Mama< zu mir gesagt hat, dann meinte ich zu ihm, dass ich nicht seine Mama, sondern seine Schwester bin und daraufhin starrte er mich an und sagte immerwieder Mama Mama Mama . . . zu mir . .
![]()
Wie alt ist den dein Bruder?
Das kann ich verstehen das es weh tat.
Lesen tue ich auch viel, ich hoffe das es mich gleich ablenkt.
30.01.2011 20:13
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich muss für den Deutschunterricht das Buch "A long way down" von Nick Hornby lesen. Aber das klingt total interessant und lesen tue ich allgemein gerne, also passt das![]()
*
Ja, ich vermiss unser kleines Sternchen zur Zeit auch sehr dollDas schlimme war gestern Abend, dass mein Bruder immer >Mama< zu mir gesagt hat, dann meinte ich zu ihm, dass ich nicht seine Mama, sondern seine Schwester bin und daraufhin starrte er mich an und sagte immerwieder Mama Mama Mama . . . zu mir . .
![]()
Mein Bruder wird im Mai 4 Jahre alt. Was liest du denn zur Zeit? Suche immer Anregungen was ich lesen kann
30.01.2011 20:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
![]()
Mein Bruder wird im Mai 4 Jahre alt. Was liest du denn zur Zeit? Suche immer Anregungen was ich lesen kann![]()
Hab gerade Das Symbol von Dan Brown angefangen und Altera von Maxime Chattam beendet, das ist eine Triologie, mir gefiel es sehr gut habe die ersten beiden beendet und muss jetzt bis herbst auf den 3 warten.
Eragon warte ich ja auch noch auf dem 4 die fand ich auch sehr gut.
Ich bin halt ein fan von Fantasy bücher.
30.01.2011 20:25
"Das Symbol" soll sehr gut sein. Bin am überlegen das auch zu lesen
30.01.2011 20:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
"Das Symbol" soll sehr gut sein. Bin am überlegen das auch zu lesen![]()
Hab gerade erst angefangen kann dir also noch nichts zu sagen
Die anderen von Dan Brown waren sehr gut.
30.01.2011 20:40
generell sind die büchervon dan brown sehr gut.
ich kann aber auch doe bücher von john katzenbach empfehlen! die sind superspannend!
ich lese aber im moment etwas entspanntes... eckhart von hirschhausen
ich kann aber auch doe bücher von john katzenbach empfehlen! die sind superspannend!
ich lese aber im moment etwas entspanntes... eckhart von hirschhausen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt