Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 17:21
Zitat von mastlu:
Das ganze Schwanger sein ist verwirrent finde ich... ich bekomme zbs jetzt ne hebamme gestellt die mich ab dann bis zur geburt begleiten muss.... naja besser als nichts gell.... jeder sagt immer was anderes jeder weiß es besser was für einen gut ist dabei weiß man es selber aller besten... so sehe ich das.... man muss auf seinen körper hören
Den versteh ich aber im Moment so gar nicht, weil mir jeder meinen Kopf total durcheinander bringt...
04.12.2010 17:22
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Naja schaun wir mal wie das weitergeht!
Zitat von Janine1983:
Naja was andere sagen ist mir scheiß egal!
Das einzige was mir sorgen macht ist meine Arbeitsstelle weil es dann scheiße aussieht das ich direkt wieder ein BV bekomme
und? dann iist das eben so. mach dir keine gedanken... sie können dich ja niht feuern, nur weil du nen KiWu hast...
was sollen sie denn machen? mach dich nicht wild.
erstmal üben und wenn es soweit ist, dann können sie dir eh nicht! von daher![]()
Willst du nach den 4 Zyklen wieder weitermachen??
eben, abwarten und tee trinken
wid schon werden *daumen drück* *
*
ja, also wir werden dann in ddie neue runde starten. aber ganz entspannt
und dann werden wir sehen, wann es fruchtet
04.12.2010 17:22
Zitat von Usa83:Naja irgentwie kommt immer alles schlechte aufeinmal
jaa, vor ner OP unterschreibst du ja im prinzip für alles. ich wurde ja auch aufgeklärt... der arzt sagte, sowas kann vorkommen, ist aber selten....
tollhab ich gedacht.... nd weil es ja so selten ist, passiert es gleich mal bei mir... man manman
![]()
04.12.2010 17:23
Zitat von WildAngel:Ich auch nicht
Zitat von mastlu:
Das ganze Schwanger sein ist verwirrent finde ich... ich bekomme zbs jetzt ne hebamme gestellt die mich ab dann bis zur geburt begleiten muss.... naja besser als nichts gell.... jeder sagt immer was anderes jeder weiß es besser was für einen gut ist dabei weiß man es selber aller besten... so sehe ich das.... man muss auf seinen körper hören
Den versteh ich aber im Moment so gar nicht, weil mir jeder meinen Kopf total durcheinander bringt...![]()
04.12.2010 17:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
Den versteh ich aber im Moment so gar nicht, weil mir jeder meinen Kopf total durcheinander bringt...![]()
Kenn ich... alles nicht leicht.... oder es passiert einfach so ohne vor ahnung denkst deine regel kommt nicht weil du psychisch labbil bist und nach knapp 4 wochen nichts ist und du zum arzt gehst und er dir erzählt das du 6 woche bist und das herz schlagen siehst
04.12.2010 17:24
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich glaube das mache ich
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Wir hatten ja heute das erste mal seidem wieder GV und ich war echt am überlegen das Kondom wegzulassen aber haben es dann doch mit gemacht
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Oh mann, ich weiß!!
Zitat von Janine1983:
Ja aber ich bin mir trotzdem unsicher was ist wenn es dann aus diesem grund wieder schief get?
Die 3 Monate die einem genannt werden, dienen zum einen dazu, dass sich deine Schleimhaut aufbaut,jedoch reicht dafür ein durchlaufender Zyklus schonmal aus. Der andere Aspekt ist es, dass du Zeit hast das Seelisch zu verarbeiten. ABER im endefekt muss es jeder selbst für sich wissen und wenn dein Körper noch nicht bereit wirst du auch nicht schwanger. Setz dich nicht unter Druck![]()
Ich will direkt wieder loslegen habe aber angst wegen den 3 Monaten!! Denkst du wirklich das ich es direkt weiter versuchen soll?
Also ICH kann dir gar nicht sagen ob du das machen sollst süße. Das musst du allein für dich entscheiden ob du das kannst oder ob du lieber noch wartest.![]()
*
Also wenn ich nicht Sexverbot hätte, ganz ehrlich . . . würde ich sofort wieder loslegen. Nun bin ich ja gebremst worden durch den Verbot und weil ich die Milchsäurekur machen muss. Daher werd ich nun meine 1. Regel abwarten und ab Januar werden wir neu starten.
Was ich dir nur Raten kann, wenigsten solange geschützt miteinander schlafen bis du deine 1. Regel wieder hattest. Danach denke ich ist es von deinem Körper abhängig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es kaum abwarten und wiegesagt ausser euch werde ich es keinem erzählen,muss mir nur was einfallen lassen, was ich den anderen sagedas ich nicht arbeiten gehe!!!
Habt ihr ne idee??
Wenn dich dann jemand fragen sollte wieso du nicht arbeiten gehst, sagst du eben du bist zusammengebrochen. Der ganze Seelische Druck etc. da wird man auch lang Krankgeschrieben. Und wenn dann alles gut ist, kannst du dann sagen wieso du wirklich KS bist
*
Ich sage es diesmal auch NIEMANDEM. Bis auf meinem Schatz und meine beste Freundin
04.12.2010 17:25
Zitat von mastlu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
Kenn ich... alles nicht leicht.... oder es passiert einfach so ohne vor ahnung denkst deine regel kommt nicht weil du psychisch labbil bist und nach knapp 4 wochen nichts ist und du zum arzt gehst und er dir erzählt das du 6 woche bist und das herz schlagen siehst![]()
![]()
![]()
![]()
Na das nenn ich dochmal ne schöne Überraschung...
04.12.2010 17:25
Zitat von Usa83:Ich drück euch die Daumen!!
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Naja schaun wir mal wie das weitergeht!
Zitat von Janine1983:
Naja was andere sagen ist mir scheiß egal!
Das einzige was mir sorgen macht ist meine Arbeitsstelle weil es dann scheiße aussieht das ich direkt wieder ein BV bekomme
und? dann iist das eben so. mach dir keine gedanken... sie können dich ja niht feuern, nur weil du nen KiWu hast...
was sollen sie denn machen? mach dich nicht wild.
erstmal üben und wenn es soweit ist, dann können sie dir eh nicht! von daher![]()
Willst du nach den 4 Zyklen wieder weitermachen??
eben, abwarten und tee trinkenwid schon werden *daumen drück*
*
*
ja, also wir werden dann in ddie neue runde starten. aber ganz entspanntund dann werden wir sehen, wann es fruchtet
![]()
04.12.2010 17:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
Kenn ich... alles nicht leicht.... oder es passiert einfach so ohne vor ahnung denkst deine regel kommt nicht weil du psychisch labbil bist und nach knapp 4 wochen nichts ist und du zum arzt gehst und er dir erzählt das du 6 woche bist und das herz schlagen siehst![]()
![]()
![]()
![]()
Ja kann man sagen.... aber wenn man vorher ne Op hatte und sein eigenes leben auf dem spiel stand weil man kurz vorm verbluten war die ärzte sagen sie dürfen frühstens in 1jahr wieder ss werden ist es mies.... dann schiesst einem alles durch denn kopf
04.12.2010 17:27
Mädels wisst ihr was ich toll finden würde? Das wenn wir alle wieder hibbeln dürfen, nur wir in unserem geschlossenen Kreis hibbeln. Wir lernen uns gerad alle so gut kennen und ich finde in den ganzen anderen Themen geht man so unter und wie sagen wir alle so schön?
Wir leiden und freuen uns zusammen
Was haltet ihr davon?
Wir leiden und freuen uns zusammen
Was haltet ihr davon?
04.12.2010 17:28
Zitat von Janine1983:
Mine gute Idee, so werde ich das machen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich
Zitat von mastlu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
Ja kann man sagen.... aber wenn man vorher ne Op hatte und sein eigenes leben auf dem spiel stand weil man kurz vorm verbluten war die ärzte sagen sie dürfen frühstens in 1jahr wieder ss werden ist es mies.... dann schiesst einem alles durch denn kopf
Oh ha! Das hört sich ja dramatisch an. Da hast du wohl einiges durchmachen müssen...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du diesmal eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft hast...
Mine aus diesem grund hab ich mich nicht wieder in so ein therade eingetragen.... denn... ich wollte nicht das es sooooo offensichtlich ist....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt