Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 20:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich könnt nur noch schlafen und essen
Hab eben auch brav ein Nickerchen gehalten und hab jetz irgendwie voll schlechte Laune

so gehts mir auch...aber bei mir ist mitsicher auch die erkältung meines sohnes schuld,die mich bei nacht nicht schlafen lässt

Ja, aber ich zick mein Schatz hier voll an . . . einerseits lustig, weil ich merke ich hab schlechte Laune und plautz ihn hier so an und andererseits nerv ich mich gerad selber . . . haha ein Teufelskreis
lol...ich so gestern zu meinem schatz"ich weiß jetzt warum ich so zickig war" und hab ihm dentest unter die nase gehalten...er meinte nur" ach na dann siehtstes wenigstens ein das du scheiße drauf warst" aber er weiß auch das das jetzt noch ne ganze weile so bleiben kann

auch gut
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2011 20:07
Nici1984
17762 Beiträge
22.02.2011 20:09
ist doch aber auch kein wunder!!! immer diese ungewissheit ,hats geklappt oder nicht...dazu die hormonschwankungen...ahhhrg da muss mann ja schlecht drauf sein
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2011 20:21
sooooo viele bilder bei nicii *staun*
da muss ich erstma wieder gucken gehn...
aber ich geh erstma baden....
finchen86
6290 Beiträge
22.02.2011 20:23
usa noch ne anfrage
Nici1984
17762 Beiträge
22.02.2011 20:26
Zitat von Usa83:

sooooo viele bilder bei nicii *staun*
da muss ich erstma wieder gucken gehn...
aber ich geh erstma baden....
ja da biste den rest des abends beschäftigt
viel spaß beim baden,schwimm nicht soweit raus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 20:30
Mädels ich verabschiede mich für heute . . . meine Laune ist ja nicht zu ertragen und müde bin ich auch. Werd also gleich ins Bette hüpfen.
Gute Nacht an euch alle
Nici1984
17762 Beiträge
22.02.2011 20:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich verabschiede mich für heute . . . meine Laune ist ja nicht zu ertragen und müde bin ich auch. Werd also gleich ins Bette hüpfen.
Gute Nacht an euch alle

gute nacht...schlaf dich aus und morgen lesen wir uns wieder aber mit besserer laune
22.02.2011 20:43
So ich werde gleich mal wieder ne stunde senden... als ersatz ach ist das fein schon entzug gehabt
XxMizzyxX
1888 Beiträge
22.02.2011 20:50
Zitat von mastlu:

Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Nici1984:

Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben :/

ich wollte mich so gern dazu gesellen... auch wenn ich erneut schwanger bin :/ mein kleiner schatz wer am 9.6. eigendlich zur welt gekommen.... aber er musste dann leider von uns gehen :/ hoffe kann mich tdem mit jemand austauschen und hie rmit reden...

liebe grüßee
willkommen...bei euch hats ja dnann seihr schnell wieder geklappt und wie weit warst du?sorry wenn ich frage aber es interessiert mich

ich war in der 7 ssw zum glück war ich noch nich so weit aber tdem macht es ein traurig :/

Auch von mir willkommen ich gehöre hier eigentlich auch gar nciht her denn mein Engel ist letztes jahr im März gegangen aber die süßen hier haben mich so super aufgenommen... das ich gar nicht mehr gehen kann.... Mein engel wäre auch im Juni geboren aber 2010... nun bin ich in der 22 ssw und bekomme ein Juli MÄDCHEN

uii ein mädchen hihi und wie wird sie heißen ?

tut mir natührlich leid wegen der FG :/ hmm...

HGW zur SS mensch bin auch mal gespannt was es wird hihi
hoffe werde es bald erfahren
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 20:52
Mädels, ich habe mich gerade so stark mit meiner schwester gestritten, das ich sie so stark angeschrien habe und mich so stark aufgeregt habe, das ich jetzt angst habe das das vielleicht zuviel für meinen Bauchzwerg war! Habe ein Mega schlechtes gewissen!
Kann man durch extremes aufregen sein Baby verlieren??
Ich weiß es nicht mir geht es gerade total mies, mir ist voll schlecht!
Zudem hatte ich heutge mittag daunten so einkomisches Gefühl als wenn was da rauskommen würde! Aber da kam kein Blut oder so! Fühlte sich nur so an, mann Mädels, ich mache mich selber fertig!
Habe mir schon ne Beratungstelle gesucht für Konfliktberatung bei sdchwangeren! Ich glaube ich brauche doch hilfe, die 3 Sternchen kann ich nicht ve4rdrängen und es macht mich wahnsinnig! Vielleicht brauche ich wirklich hilfe, habe angst wenn ich diesmal wieder meinen Bauchzwerg verliere das ich dann durchdrehe und das nicht mehr verarbeiten kann, könnte einfach nur heulen!
Sorry wenn ich mich hier gerade so ausheule ich will keinen runterziehen oder so, aber ich kann gerade nicht anders
XxMizzyxX
1888 Beiträge
22.02.2011 20:52
gucke grad die ganze zeit das bild von meinen kleinen schatz an

kann es noch garnicht fassen... auch wenn ich in der 13ssw bin :/ habe ich angst es wieder zu verlieren... :/ hm
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 20:55
Zitat von Janine1983:

Mädels, ich habe mich gerade so stark mit meiner schwester gestritten, das ich sie so stark angeschrien habe und mich so stark aufgeregt habe, das ich jetzt angst habe das das vielleicht zuviel für meinen Bauchzwerg war! Habe ein Mega schlechtes gewissen!
Zudem hatte ich heutge mittag daunten so einkomisches Gefühl als wenn was da rauskommen würde! Aber da kam kein Blut oder so! Fühlte sich nur so an, mann Mädels, ich mache mich selber fertig!
Habe mir schon ne Beratungstelle gesucht für Konfliktberatung bei sdchwangeren! Ich glaube ich brauche doch hilfe, die 3 Sternchen kann ich nicht ve4rdrängen und es macht mich wahnsinnig! Vielleicht brauche ich wirklich hilfe, habe angst wenn ich diesmal wieder meinen Bauchzwerg verliere das ich dann durchdrehe und das nicht mehr verarbeiten kann, könnte einfach nur heulen!
Sorry wenn ich mich hier gerade so ausheule ich will keinen runterziehen oder so, aber ich kann gerade nicht anders

Oh meine Süße, der Streit mit deiner Schwester tut mir sehr leid Sowas ist immer unschön, aber habe mich heute auch mit meiner besten Freundin angezickt. Vielleicht ist es auch ganz gut wenn du dir Hilfe holst, das kann nie verkehrt sein. Ruh dich jetz fein aus und dann wird auch nix mit deinem Bauchzwerg sein. Gut ist es nicht, aber verlieren wirst du es dadurch nicht. Mach dich nicht so verrückt, diesmal wird alles gut
Denke immer positiv. Und du hast ja in 2 Tagen (?) auch deinen Termin und dann wird der Arzt dir das bestätigen. Ich habe auch total den Ausfluss manchmal das ich denke es ist Blut, aber es ist immer nie was und bei dir wird auch nichts sein Süße.
Kopf hoch und ich drück dich mal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 20:56
Zitat von XxMizzyxX:

gucke grad die ganze zeit das bild von meinen kleinen schatz an

kann es noch garnicht fassen... auch wenn ich in der 13ssw bin :/ habe ich angst es wieder zu verlieren... :/ hm

Diesmal wird bei dir auch alles gut. Du bist ja aus der hochkritischen Phase raus und das Risiko einer FG ist nun extrem gesunken. Deine Angst verstehe ich (die habe ich auch) Aber wir müssen alle positiv denken und bei dir wird alles gut
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Oh meine Süße, der Streit mit deiner Schwester tut mir sehr leid Sowas ist immer unschön, aber habe mich heute auch mit meiner besten Freundin angezickt. Vielleicht ist es auch ganz gut wenn du dir Hilfe holst, das kann nie verkehrt sein. Ruh dich jetz fein aus und dann wird auch nix mit deinem Bauchzwerg sein. Gut ist es nicht, aber verlieren wirst du es dadurch nicht. Mach dich nicht so verrückt, diesmal wird alles gut
Denke immer positiv. Und du hast ja in 2 Tagen (?) auch deinen Termin und dann wird der Arzt dir das bestätigen. Ich habe auch total den Ausfluss manchmal das ich denke es ist Blut, aber es ist immer nie was und bei dir wird auch nichts sein Süße.
Kopf hoch und ich drück dich mal

Danke Süße,
ich versuche ja die ganze Zeit positiv zu denken, aber heute bin ich geplatzt! Kann das alles irgentwie nicht einfach auslöschen errinnerungen und so!
Bin ja beruhigt dass du das auch hast! Denke immer es kommt blut, aber ist nix!
Ich schaue bei jedem WC gang ganz gründlich nach!
Das ist doch auch schon bekloppt
Vielleicht hast du recht und ich lege mich einfach hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt