Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 21:28
Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@Steffi mach ich
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!
Und wie siehts mit utrogest aus habe ich auch noch hier????

Ich glaub das kannst du auch unbedenklich nehmen, aber frage da lieber nochmal deinen FA.
22.02.2011 21:28
Also dank des Magnesiums hab ich kein Ziehen im bauch mehr ausser heute... aber das kommt von der untersuchung der Kerl war nicht gerade Zertlich...
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2011 21:29
Zitat von finchen86:

usa noch ne anfrage

ahhh, du bist das ich wollte mcih grad schon wundern.. habs noch nich bestätigt, weil ich erst rumfragen wollte.. aber es musste von hier iwo sein, weil ich es ja hier benannt habe
22.02.2011 21:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@Steffi mach ich
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!

Ich glaub das kannst du auch unbedenklich nehmen, aber frage da lieber nochmal deinen FA.

Wegen Utrogest frag er deine FÄ magnesium schadet nie das soll man auch nehmen wenn man nicht Schwanger ist...
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:31
Ich habe am Donnerstag ja den Termin frage gleichmal nach!
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:31
Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@Steffi mach ich

Wegen Utrogest frag er deine FÄ magnesium schadet nie das soll man auch nehmen wenn man nicht Schwanger ist...
Ich werde mich erkundigen!
22.02.2011 21:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@Steffi mach ich

Ich nehme der zeit nur Magnesium Morgens jeden tag.... Jeden 2ten tag abends ne Eisen da ist aber auch 80mg eisen drin... Und jeden Tag meine Heparin Spritzen.... Also schon einiges und es nervt mich etwas an denn wenn ich das magnesium nicht zwische 8-9 nehme hab ich denn ganzen tag ziehen und zwacken voll komisch
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:34
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

@Steffi mach ich

Ich nehme der zeit nur Magnesium Morgens jeden tag.... Jeden 2ten tag abends ne Eisen da ist aber auch 80mg eisen drin... Und jeden Tag meine Heparin Spritzen.... Also schon einiges und es nervt mich etwas an denn wenn ich das magnesium nicht zwische 8-9 nehme hab ich denn ganzen tag ziehen und zwacken voll komisch
Ist ja schon ne Menge!
Aber wenn du es alles brauchst, muss du da durch!
22.02.2011 21:35
Ich weiß wofür ich es tue und mach es auch gerne... ist ja nicht so das ich es nicht tue.... muss nachher meine Trombosestrümpfe waschen mein kind hat gestern suppe gegessen und sein teller stand in der stube auf tisch und ich wollte meine strümpfe heute früh an siehen ja und durchs umdrehen und Elastische sind sie mir in die Suppe geflogen boah war ich sauer.... danach musste ich lachen denn ich hatte die rote suppe überall
Usa83
34788 Beiträge
22.02.2011 21:36
*erstma alles druchgelesen hat*
*
@ janine, mach dich nicht fertig!! der streit mit deiner sis ist zwar sch*** aber du musst dich beruhigen.
es ist sowieso komisch. ich war auch ziemlich aggro drauf. hab auch mal was gegen meine kollegin gesagt, was mir so nie in den sinn gekommen wäre... die ss löst so einiges aus... mach dir da keine gedanken.
mach dir einen schönen tee und genieße den abend
das wird sich alles wieder einrenken
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:37
Zitat von Usa83:

*erstma alles druchgelesen hat*
*
@ janine, mach dich nicht fertig!! der streit mit deiner sis ist zwar sch*** aber du musst dich beruhigen.
es ist sowieso komisch. ich war auch ziemlich aggro drauf. hab auch mal was gegen meine kollegin gesagt, was mir so nie in den sinn gekommen wäre... die ss löst so einiges aus... mach dir da keine gedanken.
mach dir einen schönen tee und genieße den abend
das wird sich alles wieder einrenken
Ja das mache ich jetzt auch bin noch ziemlich fertig
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:38
Zitat von mastlu:

Ich weiß wofür ich es tue und mach es auch gerne... ist ja nicht so das ich es nicht tue.... muss nachher meine Trombosestrümpfe waschen mein kind hat gestern suppe gegessen und sein teller stand in der stube auf tisch und ich wollte meine strümpfe heute früh an siehen ja und durchs umdrehen und Elastische sind sie mir in die Suppe geflogen boah war ich sauer.... danach musste ich lachen denn ich hatte die rote suppe überall
22.02.2011 21:38
Zitat von Janine1983:

Zitat von mastlu:

Da lacht sie wieder schau an.... so schnell geht das... ich bin aber auch toll patschik...
Janine1983
4465 Beiträge
22.02.2011 21:39
So ihr lieben mach dann mal schluss für heute!
Bis Morgen
Ach so danke das es euch gibt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.02.2011 21:39
Zitat von mastlu:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt