Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 21:40
gg jup usa ich bins aber psssst wegen dem namen meines zwerges
22.02.2011 21:42
Zitat von mastlu:
Ich weiß wofür ich es tue und mach es auch gerne... ist ja nicht so das ich es nicht tue.... muss nachher meine Trombosestrümpfe waschen mein kind hat gestern suppe gegessen und sein teller stand in der stube auf tisch und ich wollte meine strümpfe heute früh an siehen ja und durchs umdrehen und Elastische sind sie mir in die Suppe geflogen boah war ich sauer.... danach musste ich lachen denn ich hatte die rote suppe überall
*
@ janine, genau. atme einmal tief durch, trink lecker teechen und entspann dich. das sind die hormone, die sich jetzt etwas sehr reizbar machen, mine ist ja auch nicht unverschont.... das ist normal.
ich weiß ja nicht, ob euer verhältnis immer so angespannt ist, aber vergess es einfach.... bzw. versuch es entspannter zu sehen
*drück dich*
22.02.2011 21:43
Hi...also ich nehme Femibion 1, Eisen & Magnesium
Ist nicht gerade wenig aber wenn es hilft....
Ich bin soooo müde, habe von 16-17:30Uhr geschlafen und werde gleich wieder schlafen.
Habe mich vorhin so über meine Nachbarin geärgert, die hat sich heute ganz schlimm verhalten aber das schreibe ich morgen früh....muss das erstmal verarbeiten.
LG Nadine
Ist nicht gerade wenig aber wenn es hilft....
Ich bin soooo müde, habe von 16-17:30Uhr geschlafen und werde gleich wieder schlafen.
Habe mich vorhin so über meine Nachbarin geärgert, die hat sich heute ganz schlimm verhalten aber das schreibe ich morgen früh....muss das erstmal verarbeiten.
LG Nadine
22.02.2011 21:44
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Ich weiß wofür ich es tue und mach es auch gerne... ist ja nicht so das ich es nicht tue.... muss nachher meine Trombosestrümpfe waschen mein kind hat gestern suppe gegessen und sein teller stand in der stube auf tisch und ich wollte meine strümpfe heute früh an siehen ja und durchs umdrehen und Elastische sind sie mir in die Suppe geflogen boah war ich sauer.... danach musste ich lachen denn ich hatte die rote suppe überall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@ janine, genau. atme einmal tief durch, trink lecker teechen und entspann dich. das sind die hormone, die sich jetzt etwas sehr reizbar machen, mine ist ja auch nicht unverschont .... das ist normal.
ich weiß ja nicht, ob euer verhältnis immer so angespannt ist, aber vergess es einfach.... bzw. versuch es entspannter zu sehen![]()
*drück dich*![]()
Nee, haha heute bin ich eine Furie und nerv mich selbst
22.02.2011 21:44
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@ janine, genau. atme einmal tief durch, trink lecker teechen und entspann dich. das sind die hormone, die sich jetzt etwas sehr reizbar machen, mine ist ja auch nicht unverschont.... das ist normal.
ich weiß ja nicht, ob euer verhältnis immer so angespannt ist, aber vergess es einfach.... bzw. versuch es entspannter zu sehen![]()
*drück dich*![]()
22.02.2011 21:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@ janine, genau. atme einmal tief durch, trink lecker teechen und entspann dich. das sind die hormone, die sich jetzt etwas sehr reizbar machen, mine ist ja auch nicht unverschont .... das ist normal.
*drück dich*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duck*
einsicht is der erste weg zu besserung
*duck und weg*
22.02.2011 21:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*drück dich*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duck*
einsicht is der erste weg zu besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duck und weg*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schlimme ist echt nur, wenn man sich selbst stresst . . . ich würde am liebsten vor mir selber wegrennen
22.02.2011 21:47
Zitat von Janine1983:
Gute Nacht ihr süßen!
Nachtiiiiiiiii
22.02.2011 21:49
Zitat von Janine1983:
Gute Nacht ihr süßen!
schlaf gut und erhol dich schön
*
*
ich tu es janine gleich. ich geh auch ins bettchen*gähn*
*bis morgen*
winke...
22.02.2011 21:49
Ich druck noch schnell was aus und verkrümel mich dann auch ins Bettchen und werd gleich noch bissl Akte 20.11 schauen
Bis mooooorgen . . .
Und da hab ich wieder guuuuuuute Laaaaaaaaune
Bis mooooorgen . . .
Und da hab ich wieder guuuuuuute Laaaaaaaaune
23.02.2011 07:42
Guten Morgen,
man war das eine scheiß Nacht
Ich habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, ich konnte einfach nicht obwohl ich soooo müde war.
Gestern ist was schreckliches passiert meine Nachbarin Ihr Hund hatte die ganze Zeit gebellt, irgendwann schaute ich aus dem Fenster und sah wie sie ihr mit einem kleinen Handbesen auf die "Hundeschnauze" haut....ich war geschockt.
Irgendwann hob sie dann etwas vom Boden aus, oh je sie hatte eine Katze am Genick gepackt, die versuchte sich zu wehren und viel runter....dann nahm sie die Katze wieder und hat sie über ihren Zaun geschmissen. Danach ist die Katze nicht mehr aufgestanden.....wahrscheinlich ist dann was gebrochen und sie war sofort Tod
Ich war so geschockt das ich sofort meine Freundin anrief die hier auch wohnt, sie kam raus und wir schauten nach der Katze.....sie lag da, mit Bissverletzungen und wirklich Tod.
Wir wussten wem die Katze gehört aber leider war dort niemand Zuhause und meine Nachbarin die das getan hat....ja die machte einfach alles dunkel und das war´s....
Wir haben dann ein Handtuch geholt und sie abgedeckt
Ich war so wütend, bin dann dort klingeln gegangen....sie machte auch auf und als ich wegen der Katze fragte kam nur " Was denn für eine Katze"? Dann ging das Drama los, ich habe einen Menschen noch nie so angeschrien....ich habe Ihr gesagt das die Katze selber schuld ist wenn sie auf das Grundstück geht aber sie hätte ihr noch helfen können und sie nicht wie Müll auf die Straße schmeißen sollen und Ihr damit noch das Genick brechen.....ich habe so eine Wut in mir.
Wie kann man nur so herzlos sein?
LG Nadine
man war das eine scheiß Nacht
Ich habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, ich konnte einfach nicht obwohl ich soooo müde war. Gestern ist was schreckliches passiert meine Nachbarin Ihr Hund hatte die ganze Zeit gebellt, irgendwann schaute ich aus dem Fenster und sah wie sie ihr mit einem kleinen Handbesen auf die "Hundeschnauze" haut....ich war geschockt.
Irgendwann hob sie dann etwas vom Boden aus, oh je sie hatte eine Katze am Genick gepackt, die versuchte sich zu wehren und viel runter....dann nahm sie die Katze wieder und hat sie über ihren Zaun geschmissen. Danach ist die Katze nicht mehr aufgestanden.....wahrscheinlich ist dann was gebrochen und sie war sofort Tod
Ich war so geschockt das ich sofort meine Freundin anrief die hier auch wohnt, sie kam raus und wir schauten nach der Katze.....sie lag da, mit Bissverletzungen und wirklich Tod.
Wir wussten wem die Katze gehört aber leider war dort niemand Zuhause und meine Nachbarin die das getan hat....ja die machte einfach alles dunkel und das war´s....
Wir haben dann ein Handtuch geholt und sie abgedeckt
Ich war so wütend, bin dann dort klingeln gegangen....sie machte auch auf und als ich wegen der Katze fragte kam nur " Was denn für eine Katze"? Dann ging das Drama los, ich habe einen Menschen noch nie so angeschrien....ich habe Ihr gesagt das die Katze selber schuld ist wenn sie auf das Grundstück geht aber sie hätte ihr noch helfen können und sie nicht wie Müll auf die Straße schmeißen sollen und Ihr damit noch das Genick brechen.....ich habe so eine Wut in mir.
LG Nadine
23.02.2011 08:05
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
man war das eine scheiß NachtIch habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, ich konnte einfach nicht obwohl ich soooo müde war.
Gestern ist was schreckliches passiert meine Nachbarin Ihr Hund hatte die ganze Zeit gebellt, irgendwann schaute ich aus dem Fenster und sah wie sie ihr mit einem kleinen Handbesen auf die "Hundeschnauze" haut....ich war geschockt.
Irgendwann hob sie dann etwas vom Boden aus, oh je sie hatte eine Katze am Genick gepackt, die versuchte sich zu wehren und viel runter....dann nahm sie die Katze wieder und hat sie über ihren Zaun geschmissen. Danach ist die Katze nicht mehr aufgestanden.....wahrscheinlich ist dann was gebrochen und sie war sofort Tod![]()
Wir haben dann ein Handtuch geholt und sie abgedeckt![]()
LG Nadine
WWAAAAAASS????
Ganz ehrlich? Ich würde das zur Anzeige bringen! Eiskalt!
Das ist Tierquälerei und gehört bestraft!
Der hätte ich ja was erzählt... wie kann man nur!
Und dann alles abstreiten... unglaublich! Da werde ich direkt mit dir stinksauer!!!!
Also.... ich lönnte grad platzen!!!!!
23.02.2011 09:33
Zitat von Kleenedine-is-back:Also, da hätte ich auch die Polizei geholt!
Guten Morgen,
man war das eine scheiß NachtIch habe gerade mal 4 Stunden geschlafen, ich konnte einfach nicht obwohl ich soooo müde war.
Irgendwann hob sie dann etwas vom Boden aus, oh je sie hatte eine Katze am Genick gepackt, die versuchte sich zu wehren und viel runter....dann nahm sie die Katze wieder und hat sie über ihren Zaun geschmissen. Danach ist die Katze nicht mehr aufgestanden.....wahrscheinlich ist dann was gebrochen und sie war sofort Tod![]()
Wir haben dann ein Handtuch geholt und sie abgedeckt![]()
LG Nadine
Weiß die Katzenbesitzerin denn schon bescheid??
Das ist jawohl die absolute höhe!
Warum habt ihr nicht die Polizei geholt und was habt ihr mit der Katze gemacht??
23.02.2011 09:34
Guten Morgen,
War heute Morgen schon sooooo fleißig, habe alle Fenster geputzt, war aber sehr vorsichtig, weil ich mich nicht strecken wollte!
Aber das musste echt sein
War heute Morgen schon sooooo fleißig, habe alle Fenster geputzt, war aber sehr vorsichtig, weil ich mich nicht strecken wollte!
Aber das musste echt sein
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Gute Nacht ihr süßen!