Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.02.2011 21:03
nein das is net bekloppt..
hab ich auch gemacht nunja ich wurd dann eines besseren belehrt...nur weil kein blut da is muss das nichts heißen...
aber POSITIV denken
hab ich auch gemacht nunja ich wurd dann eines besseren belehrt...nur weil kein blut da is muss das nichts heißen...
aber POSITIV denken
22.02.2011 21:04
Zitat von Janine1983:
Mädels, ich habe mich gerade so stark mit meiner schwester gestritten, das ich sie so stark angeschrien habe und mich so stark aufgeregt habe, das ich jetzt angst habe das das vielleicht zuviel für meinen Bauchzwerg war! Habe ein Mega schlechtes gewissen!
Kann man durch extremes aufregen sein Baby verlieren??
Ich weiß es nicht mir geht es gerade total mies, mir ist voll schlecht!
Zudem hatte ich heutge mittag daunten so einkomisches Gefühl als wenn was da rauskommen würde! Aber da kam kein Blut oder so! Fühlte sich nur so an, mann Mädels, ich mache mich selber fertig!
Habe mir schon ne Beratungstelle gesucht für Konfliktberatung bei sdchwangeren! Ich glaube ich brauche doch hilfe, die 3 Sternchen kann ich nicht ve4rdrängen und es macht mich wahnsinnig! Vielleicht brauche ich wirklich hilfe, habe angst wenn ich diesmal wieder meinen Bauchzwerg verliere das ich dann durchdrehe und das nicht mehr verarbeiten kann, könnte einfach nur heulen!![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry wenn ich mich hier gerade so ausheule ich will keinen runterziehen oder so, aber ich kann gerade nicht anders
Hallo,
ich weiß, dass sich das jetzt evtl. doof für Dich anhört, aber da meine Schwangerschaft ungeplant war, habe ich am Anfang weiter Kampfsport (auch Stöcke im Bauch), gemacht, bin mit meinem Hund im Wald (habe mich richtig derbe auf den Hintern gesetzt) und mich durch die Hormonschwankung heftig bis zur Selbstverletzung mit meinem Mann gestrittten
Meinem Wurm geht es bis heute sehr gut und ist gut entwickelt...Ich wünsche Dir, dass Dein Wurm genauso stark ist...Ganz viel Kraft für Dich
22.02.2011 21:07
Zitat von Kibazwerg:Wow, das ist ja ne Menge was dein Wurm erleben musste, hast einen starken Wurm, ich hoffe meiner ist auch so stark und kämft sich durch, bis zu mir in die Arme!
Zitat von Janine1983:
Mädels, ich habe mich gerade so stark mit meiner schwester gestritten, das ich sie so stark angeschrien habe und mich so stark aufgeregt habe, das ich jetzt angst habe das das vielleicht zuviel für meinen Bauchzwerg war! Habe ein Mega schlechtes gewissen!
Kann man durch extremes aufregen sein Baby verlieren??
Ich weiß es nicht mir geht es gerade total mies, mir ist voll schlecht!
Zudem hatte ich heutge mittag daunten so einkomisches Gefühl als wenn was da rauskommen würde! Aber da kam kein Blut oder so! Fühlte sich nur so an, mann Mädels, ich mache mich selber fertig!
Habe mir schon ne Beratungstelle gesucht für Konfliktberatung bei sdchwangeren! Ich glaube ich brauche doch hilfe, die 3 Sternchen kann ich nicht ve4rdrängen und es macht mich wahnsinnig! Vielleicht brauche ich wirklich hilfe, habe angst wenn ich diesmal wieder meinen Bauchzwerg verliere das ich dann durchdrehe und das nicht mehr verarbeiten kann, könnte einfach nur heulen!![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry wenn ich mich hier gerade so ausheule ich will keinen runterziehen oder so, aber ich kann gerade nicht anders
Hallo,
ich weiß, dass sich das jetzt evtl. doof für Dich anhört, aber da meine Schwangerschaft ungeplant war, habe ich am Anfang weiter Kampfsport (auch Stöcke im Bauch), gemacht, bin mit meinem Hund im Wald (habe mich richtig derbe auf den Hintern gesetzt) und mich durch die Hormonschwankung heftig bis zur Selbstverletzung mit meinem Mann gestrittten![]()
Meinem Wurm geht es bis heute sehr gut und ist gut entwickelt...Ich wünsche Dir, dass Dein Wurm genauso stark ist...Ganz viel Kraft für Dich![]()
Danke für dein Mutmachen
22.02.2011 21:07
Zitat von XxMizzyxX:
Zitat von mastlu:
Zitat von XxMizzyxX:
Zitat von Nici1984:
Zitat von XxMizzyxX:willkommen...bei euch hats ja dnann seihr schnell wieder geklappt und wie weit warst du?sorry wenn ich frage aber es interessiert mich
hallo ihr lieben :/
ich wollte mich so gern dazu gesellen... auch wenn ich erneut schwanger bin :/ mein kleiner schatz wer am 9.6. eigendlich zur welt gekommen.... aber er musste dann leider von uns gehen :/ hoffe kann mich tdem mit jemand austauschen und hie rmit reden...
liebe grüßee![]()
ich war in der 7 ssw zum glück war ich noch nich so weit aber tdem macht es ein traurig :/
Auch von mir willkommen ich gehöre hier eigentlich auch gar nciht her denn mein Engel ist letztes jahr im März gegangen aber die süßen hier haben mich so super aufgenommen... das ich gar nicht mehr gehen kann.... Mein engel wäre auch im Juni geboren aber 2010... nun bin ich in der 22 ssw und bekomme ein Juli MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii ein mädchen hihi![]()
und wie wird sie heißen
?
tut mir natührlich leid wegen der FG :/ hmm...
HGW zur SSmensch bin auch mal gespannt was es wird hihi
![]()
hoffe werde es bald erfahren![]()
![]()
Sie wird Mia Samira heißen der name steht schon 2 jahre
22.02.2011 21:09
Zitat von finchen86:Ich versuche es ja, aber ich schaffe es einfach nicht positiv zu denken, wie denn auch 3 Sternchen hat der Liebe Gott wieder zu sich genommen und ich achte wirklich auf alles!
nein das is net bekloppt..
aber POSITIV denken
22.02.2011 21:11
Ich reg mich jeden tag auf und das auch in der anfangszeit meiner maus geht es gut ich hab heute auch enormen druck anch unten dank des US weil meine Maus mit Kopf im becken lag und er von unten us machen musste... aber kein gel drauf machte seid dem hab ich aua... Nhem magnesium am besten 400mg von doppel herz die sind spitze
22.02.2011 21:14
Zitat von mastlu:Aber ich habe mich richtig krass aufgeregt das kenne ich gar nicht von mir habe das gefühl gehabt ich platze! Und mein schädel war mit sicherheit knallrot
Ich reg mich jeden tag auf und das auch in der anfangszeit meiner maus geht es gut ich hab heute auch enormen druck anch unten dank des US weil meine Maus mit Kopf im becken lag und er von unten us machen musste... aber kein gel drauf machte seid dem hab ich aua... Nhem magnesium am besten 400mg von doppel herz die sind spitze
Es war wirklich heftig denkste echt nicht das da was passieren kann??
22.02.2011 21:18
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Aber ich habe mich richtig krass aufgeregt das kenne ich gar nicht von mir habe das gefühl gehabt ich platze! Und mein schädel war mit sicherheit knallrot
![]()
Nein ich hab mcih so übel aufgeregt das ich mein Internet verloren habe deswegen... und ich gehe sehr schnell und sehr dolle an die decke... und als mein großer dann auch noch meinte stress zu machen von wegen nicht nc hause kommen bin ich richtig geplatzt hatte danach ganz dolle UL schmerzen wo ich dachte jetzt ist alles verloren und schau ich bin im 6 monat.... es ist nicht schlimm aber trotzdem versuch runter zu fahren
22.02.2011 21:22
Zitat von mastlu:Na gut ich hoffe du hast recht, ich habe einfach so eine Angst hallte es kaum aus, das bringt doch alles nix, werde auf jeden fall morgen bei der beratungstelle anrufen und nen Termin machen!
Zitat von Janine1983:
![]()
Nein ich hab mcih so übel aufgeregt das ich mein Internet verloren habe deswegen... und ich gehe sehr schnell und sehr dolle an die decke... und als mein großer dann auch noch meinte stress zu machen von wegen nicht nc hause kommen bin ich richtig geplatzt hatte danach ganz dolle UL schmerzen wo ich dachte jetzt ist alles verloren und schau ich bin im 6 monat.... es ist nicht schlimm aber trotzdem versuch runter zu fahren
Ist vielleicht besser, muss lernen mit der situation umzugehen ohne die angst!
22.02.2011 21:23
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Na gut ich hoffe du hast recht, ich habe einfach so eine Angst hallte es kaum aus, das bringt doch alles nix, werde auf jeden fall morgen bei der beratungstelle anrufen und nen Termin machen!
Zitat von Janine1983:
![]()
Ist vielleicht besser, muss lernen mit der situation umzugehen ohne die angst!
Hör in dich rein dein baby schickt dir signale... ich hab mcih auch verrückt gemacht mich dann hingesetzt und in mich rein gehört und ich hatte bis jetzt immer nen gutes gefühl... und wenn nicht ruf bei deiner FÄ an die kann dir Psychologen Empfehlen oder such dir ne hebi die sich mit FG auskennt hilft mir sehr... sie beruhigt mich sehr
22.02.2011 21:23
Zitat von mastlu:
Die hab ich auch
Und nehme sie auch fleißig. Kann ich auch nur empfehlen
22.02.2011 21:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von mastlu:
Die hab ich auchUnd nehme sie auch fleißig. Kann ich auch nur empfehlen
![]()
Ich muss erhöhen jeden Tag 200mg mehr also morgen 600mg übermorgen 800mg bis mein körper sagt es reicht.... ich hab so ein bock drauf... ich hab ne halbe Apo. zu hause
22.02.2011 21:26
@Steffi mach ich
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!
22.02.2011 21:27
Zitat von Janine1983:
@Steffi mach ich
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!![]()
Ja Magnesium ist in der Frühschwangerschaft immer gut
Und dein Körper braucht so oder so mehr Magnesium, also kannst du damit gar nichts falsch machen
Also ich nehme die seit letzter Woche und bei mir ist alles schick und dazu noch die Folsäure und normale Vitamine durch Obst
22.02.2011 21:27
Zitat von Janine1983:Und wie siehts mit utrogest aus habe ich auch noch hier????
@Steffi mach ich
@Mine kann man einfach so Magnesium nehmen, habe die bei der letzten ss bekommen wegen den Blutungen!!!![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt