Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nicoletta2209
198 Beiträge
25.02.2011 23:08
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nicoletta2209:

Dass ist ja das schlimme, in der 21. SSW rechnet man einfach nicht mehr damit.
Mein Trost ist momentan einfach, dass alle Untersuchungen ergeben haben, dass wir gesund sind und einem Baby nichts im Wege steht.
Bin momentan noch krankgeschrieben, meine Ärztin besteht auch darauf, dass ich 6 Wochen zuhause bleibe um das ganze zu verarbeiten. Ich habe mich jetzt in Psychologische Behandlung begeben um das ganze zu verarbeiten und mich auch irgendwann über eine Schwangerschaft zu freuen und nicht nur Angst zu haben.
Vorallem habe ich einen superlieben Mann, der dass ganze mit durchsteht. Und leicht ist es für Ihn nicht. Ich musste unser Kind normal zur Welt bringen. Dass war die Hölle. Wehen zu haben und zu wissen niemand schreit wenn er auf die Welt kommt. Meine Beste Freundin war auch die ganze Zeit dabei und ist dann bei meinem Mann geblieben, wie ich dann in den OP zur Ausschabung der Plazenta kam. Für mich ist es momentan wichtig, Menschen um mich zu haben, die einfach für mich da sind.
Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt und ich dann auch wieder bereit bin für eine neue Schwangerschaft. Denn mein sehnlichster Wunsch ist es ein Kind zu bekommen

So war es bei mir auch 14 Stunden habe ich in den Wehen gelegen und wo er da war kein Ton, er ist während der Geburt verstorben!
Es ist die richtige Entscheidung dich behandeln zu lassen, ich habe es nicht getan und ich bereue es weil ich es immernoch nicht verkraftet habe
Es ist auch schön, dass du so einen tollen Mann hast, der das mit dir zusammen durchsteht, mein ex hatte es nicht verkraftet wir haben uns wenig später getrennt voll der Arsch 3 Monate später war seine neue ss von ihm und hat ein gesunden Jungen bekommen, dass war dann auch noch sehr hart

Na klasse, wenn schon dann kommt es knüppeldick. Kann mir vorstellen, dass gerade die Tatsache dass dein Ex jetzt ein Kind hat nochmal ein heftiger Schlag war.
Ich finde es auf alle Fälle gut, dass es hier ein Forum gibt, und man weiß dass man mit solchen Geschichten nicht alleine ist.
Weißt Du eigentlich warum Dein Kind damals gestorben ist??
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:11
Eigentlich hätte mein Baby bis zum 9ten Monat in meinem Bauch überlebt und dann wäre es innerhalb von 2-3 Tagen gestorben und ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass mein Baby in meinen Armen stirbt, da habe ich Wehen eingeleitet bekommen und während der Geburt ist er dann auch gestorben!
Er hatte Anenzephalie http://de.wikipedia.org/wiki/Anenzephalie
XxMizzyxX
1888 Beiträge
25.02.2011 23:14
hallo ihr lieben

wie gehts euch sooo??
mensch hab ich sodbrennen -.- kennt ihr was dagegen?
ich habe mal ne frage ich habe soo kügelchen bekommen also vaginal gelbkörperhormon :/ ? was stimmt denn da mit den baby wa snicht oder was ist das? habe dort nich nachgefragt
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:17
Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben

wie gehts euch sooo??
ich habe mal ne frage ich habe soo kügelchen bekommen also vaginal gelbkörperhormon :/ ? was stimmt denn da mit den baby wa snicht oder was ist das? habe dort nich nachgefragt
Sorry weiß nichts gegen Sodbrennen!
Hast du Utrogest bekommen???
Dann hast du wohl eine Gelkörperhormonschwäche oder
Habe das bei der letzte ss bekommen, kurz bevor ich mein Sternchen verloren habe Weil ich blutungen hatte, hast du das auch???
Nicoletta2209
198 Beiträge
25.02.2011 23:30
Zitat von Janine1983:

Konntet ihr euch den von eurem Kleinen verabschieden?

Wir hatten die Möglichkeit, aber wir haben Sie nicht genutzt, mein mann und ich haben Angst, dass wir den Anblick nie wieder vergessen.

Es gibt vom Krankenhaus ein Foto und die Fußabdrücke, dies wird 10 Jahre im Krankenhaus hinterlegt. Wenn wir soweit sind, können wir uns dies jederzeit holen.

Ich finde die Möglichkeit klasse, denn momentan habe ich die Kraft dazu nicht. Mein Mann hätte Sie jetzt schon, aber er sagt, wer möchte die Fotos erst sehen, wenn ich soweit bin.

Hast Du Dich verabschieden können?
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:41
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von Janine1983:

Konntet ihr euch den von eurem Kleinen verabschieden?

Wir hatten die Möglichkeit, aber wir haben Sie nicht genutzt, mein mann und ich haben Angst, dass wir den Anblick nie wieder vergessen.

Es gibt vom Krankenhaus ein Foto und die Fußabdrücke, dies wird 10 Jahre im Krankenhaus hinterlegt. Wenn wir soweit sind, können wir uns dies jederzeit holen.

Ich finde die Möglichkeit klasse, denn momentan habe ich die Kraft dazu nicht. Mein Mann hätte Sie jetzt schon, aber er sagt, wer möchte die Fotos erst sehen, wenn ich soweit bin.

Hast Du Dich verabschieden können?
Erst haben sie den Kleinen weggebracht, meine Mutter sagte mir das sie nicht will das ich das sehe, weil er ja eine offene Schädeldecke hatte und eine offene Bauchdecke!
Nachdem sie den Kleinen weggebracht haben, hatte ich nen Nervenzusammenbruch und die Ärzte habe mir empfolen mich von meinem Baby zu verabschieden und das habe ich dann auch gemacht er war noch ganz klein aber süß und ich bin froh das ich es gemacht habe, danach gin es mir besser!
Ein Foto habe ich auch mitgenommen!
Und seine Fußabdrücke!
Ich bin froh das ich das habe!
Aber jeder reagiert da anders, es ist völlig ok wenn du noch nicht soweit bist!
Mensch du Arme es tut mir echt so unentlich leid!
XxMizzyxX
1888 Beiträge
25.02.2011 23:46
Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben

wie gehts euch sooo??
Habe das bei der letzte ss bekommen, kurz bevor ich mein Sternchen verloren habe Weil ich blutungen hatte, hast du das auch???

nein ich habe ja keine blutungen :/ mache mir tdem grad bisschen sorgen auch das du schmerzlicher weise baby verloren hast :/ wegen den Utrogest habe angst das zu nehmen iwie :/
ob ich ne schwäche habe ist nicht bekannt
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:51
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

hallo ihr lieben

wie gehts euch sooo??

nein ich habe ja keine blutungen :/ mache mir tdem grad bisschen sorgen auch das du schmerzlicher weise baby verloren hast :/ wegen den Utrogest habe angst das zu nehmen iwie :/
ob ich ne schwäche habe ist nicht bekannt
Mach dich jetzt mal nicht bekloppt, ruf vielleicht am Mittwoch mal bei deinem FA und frag warum du das bekommen hast, dann weißt du mehr!
Janine1983
4465 Beiträge
25.02.2011 23:52
Meinte am Montag
Janine1983
4465 Beiträge
26.02.2011 10:22
Guten Morgen zusammen,
Ich hoffe es geht euch gut?
Mir ist voll schlecht
Und Mein Zucker macht was er will, ist echt schei....!
Ich hoffe einfach mal das so ein ausraster nicht alzu schlimm ist!
XxMizzyxX
1888 Beiträge
26.02.2011 10:38
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen zusammen,
Mir ist voll schlecht

heeeey...
jaaa mir gehts soweit ganz gut

ohjee das nich gut :/ hast traubenzucker gegessen?
ich kenne das von meiner besten freundin auch ihr ist SOO oft schlecht... wohl sie schon eine automatische pumpe hat :/
wie lange hast du das denn schon?
Janine1983
4465 Beiträge
26.02.2011 10:39
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen zusammen,
Mir ist voll schlecht

heeeey...

ich kenne das von meiner besten freundin auch ihr ist SOO oft schlecht... wohl sie schon eine automatische pumpe hat :/
Seit fast 2 Jahren, ich denke aber, dass mir eher durch die ss schlecht ist!
Hat deine Freundin Kinder???
XxMizzyxX
1888 Beiträge
26.02.2011 10:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen zusammen,
Mir ist voll schlecht

heeeey...

oh ja 2 j sind schon was :/ neee sie hat noch keine kinder.
Janine1983
4465 Beiträge
26.02.2011 12:33
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen zusammen,
Mir ist voll schlecht

heeeey...

oh ja 2 j sind schon was :/ neee sie hat noch keine kinder.
Habe wegen dem diabetes schon schiss, dass mit meinem Bauchzwerg was passieren kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt