Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
27.02.2011 18:08
Zitat von Usa83:

@ nicoletta, mir tut es auch sehr leid
*drückdich*
ach mensch....
*
*
*
*
ja, ich war heute baby gucken klein frida ist endlich da!!! total süß und voll viele haare! ihr erster termin is erstma beim frisör
mama hat wohl aber leide rnoch keine milch, aber ansonsten sind mama und kind wohlauf! ja. voll niedlich die kleine
Das ist ja toll, dass bei den beiden alles ok ist
XxMizzyxX
1888 Beiträge
27.02.2011 18:58
dann werd ich das mal tun

ohjee mir geht nich gut man man man habe so krämpfe im unterleib und stiche im oberbauch hoffe is nix mit den bauch zwerg
mache mir grad ziemliche sorgen und das sodbrennen will auch keine ruhe geben -.- das is meine erste ss die soweit is habee SOO angst mensch wisst ihr was es ein könnte? ( ich weiß ihr seid keine ärzte) aber iwie :/ ich weiß nich was ich sagen soll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:01
Zitat von XxMizzyxX:

dann werd ich das mal tun

ohjee mir geht nich gut man man man habe so krämpfe im unterleib und stiche im oberbauch hoffe is nix mit den bauch zwerg
mache mir grad ziemliche sorgen und das sodbrennen will auch keine ruhe geben -.- das is meine erste ss die soweit is habee SOO angst mensch wisst ihr was es ein könnte? ( ich weiß ihr seid keine ärzte) aber iwie :/ ich weiß nich was ich sagen soll

Ich weiß das leider auch nicht, aber wenn du dir zu große Sorgen machst, fahr einfach mal ins Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zuwenig. Bringt ja auch nix, wenn du dich so verrückt machst.
XxMizzyxX
1888 Beiträge
27.02.2011 19:04
jaaaa das wer vill besser aber ich war in den 4 monaten schon 2 mal dort iwann is es doch peinlich :/ aber da war ich wegen übelkeit und erbrechen...... oder ich geh einfach zur FÄ morgen nach den termin :/
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:06
Zitat von XxMizzyxX:

jaaaa das wer vill besser aber ich war in den 4 monaten schon 2 mal dort iwann is es doch peinlich :/ aber da war ich wegen übelkeit und erbrechen...... oder ich geh einfach zur FÄ morgen nach den termin :/

Dir muss das nicht peinlich sein Du hattest eine FG und deine Ängste sind berechtigt . . . Lass dir das von niemandem einreden. Wenn du Sorge hast oder dir etwas sehr komisch vorkommt oder du dich ganz schlecht fühlst dann lass es kontrollieren. Hör in dich hinein und wenn dein Gefühl sagt es kontrollieren zu lassen, dann mach das auch. Und da brauch es dir nicht peinlich sein.
Nicoletta2209
198 Beiträge
27.02.2011 19:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Nicoletta: Mir tut das sehr leid mit deinem Kind Muss hier wirklich weinen Ich wünsche dir und auch deinem Mann viel Kraft und finde es sehr schön das du so tolle Unterstützung hast. Du kannst uns hier jederzeit schreiben, wir sind für dich da.

Danke Dir, irgendwie ist das ganze noch so unwirklich. Eigentlich fast noch nicht wirklich real. Da freut man sich auf sein Baby, glaubt man ist über die 12. Woche hinaus und dann sowas.
Jetzt hab ich mir erstmal einen neuen Job gesucht, war eigentlich purer Zufall. Aber jetzt fahre ich nicht mehr 3 Stunden täglich in die Arbeit sondern nur noch eine halbe Stunde. Ist zwar blöd, da wir ja ein Kind wollen, aber ehrlich gesagt hätte ich den Stress nicht mehr ausgehalten. Und hätte mich dann nur zusehr darauf versteift schnell wieder schwanger zu werden. Dass bringt auch nix. Und sollte ich schnell wieder schwanger werden, kann es mir trotz neuem Job egal sein.
Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich in dem Forum gelandet bin, denn es tut gut zu wissen, dass man mit dem Thema nicht allein da steht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:10
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@Nicoletta: Mir tut das sehr leid mit deinem Kind Muss hier wirklich weinen Ich wünsche dir und auch deinem Mann viel Kraft und finde es sehr schön das du so tolle Unterstützung hast. Du kannst uns hier jederzeit schreiben, wir sind für dich da.

Danke Dir, irgendwie ist das ganze noch so unwirklich. Eigentlich fast noch nicht wirklich real. Da freut man sich auf sein Baby, glaubt man ist über die 12. Woche hinaus und dann sowas.
Jetzt hab ich mir erstmal einen neuen Job gesucht, war eigentlich purer Zufall. Aber jetzt fahre ich nicht mehr 3 Stunden täglich in die Arbeit sondern nur noch eine halbe Stunde. Ist zwar blöd, da wir ja ein Kind wollen, aber ehrlich gesagt hätte ich den Stress nicht mehr ausgehalten. Und hätte mich dann nur zusehr darauf versteift schnell wieder schwanger zu werden. Dass bringt auch nix. Und sollte ich schnell wieder schwanger werden, kann es mir trotz neuem Job egal sein.
Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich in dem Forum gelandet bin, denn es tut gut zu wissen, dass man mit dem Thema nicht allein da steht

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Und ich kann mir vorstellen das es für dich unwirklich ist. Mir ging das ganz genau so . . ich konnte nicht glauben, dass es jetz einfach vorbei sein soll und ich hatte eine AS (da ich mein kleines vor der 12. Woche verloren hab) und das war sooo schlimm für mich. Aber soweit zu sein, ich weiß nicht ob ich das verkraftet hätte. Ich habe mich am Anfang auch sehr verrückt gemacht schnell wieder schwanger zu sein und letzten Monat habe ich mir dann gesagt das wenns jetz nicht klappt ich warten will und schwupp war es nun doch so. Unverhofft kommt oft. Aber lass dir noch Zeit. Wenn es bei euch wieder so sein soll und du bereit bist dann macht das und setz dich bitte bloß nicht unter Druck.
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 19:21
@nicoletta herzlich willkomen...es tut mir so leid was dir passiert ist...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

mädels...ihr wart so fleißig ich hab momentan nur noch zeit ab und zu mal alles zu überfliegen und komm gar nichtmher mit...aber das ändert sich sicher auch wieder...

morgen hab ich meinen ersten fa termin
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:22
Zitat von Nici1984:

mädels...ihr wart so fleißig ich hab momentan nur noch zeit ab und zu mal alles zu überfliegen und komm gar nichtmher mit...aber das ändert sich sicher auch wieder...

uiiiiii . . . dann bekommste ja morgen dein 1. Bild ahhh bin selber ganz aufgeregt, selbst wenn ihr Termine habt
Ich hab meinen am Donnerstag auch endlich
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 19:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

uiiiiii . . . dann bekommste ja morgen dein 1. Bild ahhh bin selber ganz aufgeregt, selbst wenn ihr Termine habt

ich denk mal viel sehen wird man noch nicht aber ich freu mich trotzdem
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Schauen wir mal, was man schon sieht
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ich denk mal bei 4+6 kann ich froh sein wenn man nen kleines pünktchen sieht..das sieht bei dir dann sicher schon anders aus...du könntest ja sogar schon den herzschlag sehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:30
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ich denk mal bei 4+6 kann ich froh sein wenn man nen kleines pünktchen sieht..das sieht bei dir dann sicher schon anders aus...du könntest ja sogar schon den herzschlag sehen

Aber in deinem Ticker steht doch du bist 6. SSW . . also musst du ja schon 5+ sein?!
Ja bin gespannt was man bei mir sieht (und ob alles okay ist Habe mir geschworen nicht auf den Monitor zu gucken ehe mein FA sagt es ist alles okay)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.02.2011 19:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Aber in deinem Ticker steht doch du bist 6. SSW . . also musst du ja schon 5+ sein?!
Ja bin gespannt was man bei mir sieht (und ob alles okay ist Habe mir geschworen nicht auf den Monitor zu gucken ehe mein FA sagt es ist alles okay)

der zähl nen 28tage zyklus..konnte das nicht einstellen... das mach ich sobald mir meine fa nen genauen et nennen kann

meinst du das schaffst du?also nicht zu gucken??? ich könnt das nicht

Achso Man bin ich gespannt was du uns morgen erzählst Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
Nici1984
17762 Beiträge
27.02.2011 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

der zähl nen 28tage zyklus..konnte das nicht einstellen... das mach ich sobald mir meine fa nen genauen et nennen kann

meinst du das schaffst du?also nicht zu gucken??? ich könnt das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt