Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
27.02.2011 19:41
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
AchsoMan bin ich gespannt was du uns morgen erzählst
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
um 10.20 uhr aber seid nicht wieder so ungeduldig...denn dort muss ich meist lang warten und kann ja auch nur on wenn eric schläft...![]()
bin auch so gespannt...
Ich bin ja eh erst 17 uhr zu Hause und kann es wenn dann auch dann erst lesen . .
27.02.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
um 10.20 uhr aber seid nicht wieder so ungeduldig...denn dort muss ich meist lang warten und kann ja auch nur on wenn eric schläft...
bin auch so gespannt...
27.02.2011 19:48
Zitat von Oo-Mine-oO:hast nen langen tag?
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
um 10.20 uhr aber seid nicht wieder so ungeduldig...denn dort muss ich meist lang warten und kann ja auch nur on wenn eric schläft...![]()
bin auch so gespannt...
Ich bin ja eh erst 17 uhr zu Hause und kann es wenn dann auch dann erst lesen . .![]()
27.02.2011 20:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
bin auch so gespannt...
Ich bin ja eh erst 17 uhr zu Hause und kann es wenn dann auch dann erst lesen . .![]()
Ja, hab Montags ja immer bis 16.40 Uhr und bin dann immer 17 Uhr zu Hause, die anderen Tage habe ich ja immer nur bis 13.20 Uhr . . maaan, da werd ich ganz gespannt hibbeln morgen
27.02.2011 20:17
Zitat von Oo-Mine-oO:bist ja aufgeregter wie ich
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
bin auch so gespannt...
Ja, hab Montags ja immer bis 16.40 Uhr und bin dann immer 17 Uhr zu Hause, die anderen Tage habe ich ja immer nur bis 13.20 Uhr . . maaan, da werd ich ganz gespannt hibbeln morgen![]()
27.02.2011 20:21
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:bist ja aufgeregter wie ich
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
bin auch so gespannt...
Ja, hab Montags ja immer bis 16.40 Uhr und bin dann immer 17 Uhr zu Hause, die anderen Tage habe ich ja immer nur bis 13.20 Uhr . . maaan, da werd ich ganz gespannt hibbeln morgen![]()
![]()
ohh jaaaa
27.02.2011 20:27
Nici, wünsch dir für morgen viel Spaß und ich hoffe du bringst uns ein schönes Foto mit
27.02.2011 20:28
ach süße...bis donnerstag is auch nicht mher lang und dann bekommst du ein noch viel schöneres bild das weiß ich jetzt schon... und ich weiß jetrzt schon das ich dann bei dir genauso hibbelig bin
27.02.2011 20:30
Zitat von Janine1983:
Und wie geht es euch???
Mir geht es so lala, hab mir zwischen durch echt Sorgen gemacht weil mein Brust ziehen weg war und ich Angst habe das es nicht gut ist.
Zwischen durch ab & zu mal ziehen aber das geht...
27.02.2011 20:31
Zitat von Janine1983:huhu süße...mach dich nicht so verrückt wegen deinem zucker...kläre es ab und guck das man es richtig einstellt....
Und wie geht es euch???
wird manchmal bestimmt nicht leicht aber das packst du...
ne bekannte hat schwangerschaftsdiabetis und durfte jetzt keine obst,kein brot,nix mehr essen
aber sie hats auch geschaft und du hast den "vorteil" dqas du eigentglich schon gut damit umgehen kannst und weißt worauf du achten musst...wird alles gut wirst sehen
zu mir..hm..ich weiß nicht irgendwie mach ich mich grad selber fertig...
ich freu mich zwar das ich wieer schwanger bin aber die angst vor einer erneuten fg lässt die freude gar nicht richtig aufkommen und jetzt hab ich nen schlechtes gewissen meinem krümel gegenüber weil ich mich nicht so freuen kann wie er/sie esw verdient hätte
27.02.2011 20:32
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich hab das aber auch nicht ständig!
Zitat von Janine1983:
Und wie geht es euch???
Mir geht es so lala, hab mir zwischen durch echt Sorgen gemacht weil mein Brust ziehen weg war und ich Angst habe das es nicht gut ist.
Mach dich nicht verückt wird schon alles gut sein
Wann hast du dein Termin???
27.02.2011 20:36
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Ich hab das aber auch nicht ständig!
Zitat von Janine1983:
Und wie geht es euch???
Mach dich nicht verückt wird schon alles gut sein![]()
![]()
![]()
Wann hast du dein Termin???
Ich habe meinen 1. Termin am 8.3. morgen noch 8 Tage
27.02.2011 20:36
Zitat von Nici1984:Danke süße, ja ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber der Zucker macht gerade was er will und ich bin ziemlich fertig, will meinen Zerg nicht wieder gehen lassen!
Zitat von Janine1983:huhu süße...mach dich nicht so verrückt wegen deinem zucker...kläre es ab und guck das man es richtig einstellt....
Und wie geht es euch???
ne bekannte hat schwangerschaftsdiabetis und durfte jetzt keine obst,kein brot,nix mehr essenaber sie hats auch geschaft
und du hast den "vorteil" dqas du eigentglich schon gut damit umgehen kannst und weißt worauf du achten musst...wird alles gut wirst sehen
ich freu mich zwar das ich wieer schwanger bin aber die angst vor einer erneuten fg lässt die freude gar nicht richtig aufkommen und jetzt hab ich nen schlechtes gewissen meinem krümel gegenüber weil ich mich nicht so freuen kann wie er/sie esw verdient hätte
Ich habe mich schon gefragt ob es eine Kur gibt für schwangere mit Diabetes, so das ich anständig eigestellt werde, wenn muss men denn da fragen???
Mach du dich nicht so bekloppt du hast schon ein gesunden süßen Sohn, daher sind sie chancen sehr gering das du wieder ne FG bekommst, es wird schon gut gehen
27.02.2011 20:37
Zitat von Janine1983:hm...vieleicht den fa oder nen diabetologen(heißen die so?)
Zitat von Nici1984:Danke süße, ja ich kenne mich zwar ein wenig aus, aber der Zucker macht gerade was er will und ich bin ziemlich fertig, will meinen Zerg nicht wieder gehen lassen!
Und wie geht es euch???
ne bekannte hat schwangerschaftsdiabetis und durfte jetzt keine obst,kein brot,nix mehr essenaber sie hats auch geschaft
und du hast den "vorteil" dqas du eigentglich schon gut damit umgehen kannst und weißt worauf du achten musst...wird alles gut wirst sehen
Ich habe mich schon gefragt ob es eine Kur gibt für schwangere mit Diabetes, so das ich anständig eigestellt werde, wenn muss men denn da fragen???
Mach du dich nicht so bekloppt du hast schon ein gesunden süßen Sohn, daher sind sie chancen sehr gering das du wieder ne FG bekommst, es wird schon gut gehen![]()
![]()
![]()
ja ich weiß aber die angst ist trotzdem da und aus dem schuldgefühl wird dann wieder angst...voll der teufelskreis
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt