Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:21
na toll, jetzt hab ich mandarinen gegessen und nu hab ich sodbrennen... bäh....
*
meine erste ausbildung war zur einzelhandelskauffrau, dann bin ich auch bankkauffrau...
und nun arbeite ich ja als mädchen für alles, außer buchhaltung in einer hausverwaltung...
also chefassi, sekretärin, eben halt mädchen für alles. ich kümmer mich um unsere mieter, um unsere handwerker und und und....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:26
Zitat von Usa83:

na toll, jetzt hab ich mandarinen gegessen und nu hab ich sodbrennen... bäh....
*
meine erste ausbildung war zur einzelhandelskauffrau, dann bin ich auch bankkauffrau...
und nun arbeite ich ja als mädchen für alles, außer buchhaltung in einer hausverwaltung...
also chefassi, sekretärin, eben halt mädchen für alles. ich kümmer mich um unsere mieter, um unsere handwerker und und und....

Also machst du jetz im endeffekt das, was ich gerad lerne Ist doch aber entspannte Arbeit oder?
*
Aha . . . Sodbrennen
Ich ess gerad Nimm 2 Kaubonbons . . nachdem ich gerad den Teller Nudeln verspeist habe
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:32
ja, von der sache her, mache ich das, was du jetzt lernst
aber ich mache es auch nur, so wie ich es kann, ich habe es ja nicht gelernt. aber da meine chefs da relativ entspannt sind, isses ok.
ja, ich hab viel zeit auf arbeit ichhab nich immer viel zu tun
*
2 teller nudeln?????? boah.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:36
Zitat von Usa83:

ja, von der sache her, mache ich das, was du jetzt lernst
aber ich mache es auch nur, so wie ich es kann, ich habe es ja nicht gelernt. aber da meine chefs da relativ entspannt sind, isses ok.
ja, ich hab viel zeit auf arbeit ichhab nich immer viel zu tun
*
2 teller nudeln?????? boah.....

nein . . 1 Teller Nudeln und nun Kaubonbons
aber mir is sooooo schlecht hahaha, aber ich kann nicht aufhören die kaubonbons zu essen, weil die ja sooooo lecker sind
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:39

bis du dich übergeben musst
das wäre dann aber schade um die schönen kaubonbons.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:40
Zitat von Usa83:

haha ich hör jetz auf, ehe die wirlich wieder rauskommen oh gleich fängt "Nur die Liebe zählt" an Ich schau das soooooo gerne
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

haha ich hör jetz auf, ehe die wirlich wieder rauskommen oh gleich fängt "Nur die Liebe zählt" an Ich schau das soooooo gerne

genau, hör mal lieber auf
das guck ich nicht mehr, das ist mir iwi zu kitschig geworden.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

genau, hör mal lieber auf
das guck ich nicht mehr, das ist mir iwi zu kitschig geworden.....

Naja, is aber die letzte Staffel mit´m Pflaume, danach werd ich es nichtmehr schauen, denn ohne ihn ist das nicht das gleiche. genauso wie Stern tv mit dem neuen Hampelmann da . . geht gar nicht . . . und danach schau ich die perfekte Minute . . find ich auch toll irgendwie
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:47
ja, der stern tv typ is komisch... der macht den jauch nur nach.....
Nici1984
17762 Beiträge
11.03.2011 18:48
ich würd auch gern nochmal heiraten*seufz* das war soo schön...stressig!...aber schön

oh mädels seit gfestern hat es mich ja auch erwischt...eric gehts besser aber mami liegt jetzt flach...
gestern abend im bett hatte ich sogar angst ich muss erfrieren,so arg hatte ich schüttelfrost...
appetit hab ich keinen,der ist mir wohl vergangen weil´s eh schade ums essen ist wenns kurz drauf doch in dr schüssel landet.
Usa83
34789 Beiträge
11.03.2011 18:49
Zitat von Nici1984:

ich würd auch gern nochmal heiraten*seufz* das war soo schön...stressig!...aber schön

oh mädels seit gfestern hat es mich ja auch erwischt...eric gehts besser aber mami liegt jetzt flach...
gestern abend im bett hatte ich sogar angst ich muss erfrieren,so arg hatte ich schüttelfrost...
appetit hab ich keinen,der ist mir wohl vergangen weil´s eh schade ums essen ist wenns kurz drauf doch in dr schüssel landet.

oha.....
dann wünsche ich dir gute besserung *knuff*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.03.2011 18:49
Zitat von Nici1984:

Ach Mensch das klingt ja garnicht gut Wünsche dir eine schnelle Besserung süße
Nici1984
17762 Beiträge
11.03.2011 19:03
danke...das einzig gute ist das ich mal eben 3 kilo abgenommen hab
da ich eh dazu neige schnell zuzunehmen sobald ichg nicht mehr rauche
freu ich mich sogar darüber
Janine1983
4465 Beiträge
11.03.2011 21:55
Zitat von Nici1984:

Mensch jetzt auch noch du
Gute Besserung
nenya
4774 Beiträge
11.03.2011 22:21
Gute Besserung Nici.

Ohman ich bin noch gar nicht sor richtig wach habe bis gerade geschlafen muss ja gleich 4,5 Stunden auto Fahren

Jetzt werde ich mir gleich noch die Nägel machen und dann geht es so ca um 23 Uhr los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt