Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.03.2011 22:23
Zitat von nenya:
Gute Besserung Nici.
Ohman ich bin noch gar nicht sor richtig wach habe bis gerade geschlafen muss ja gleich 4,5 Stunden auto Fahren![]()
![]()
![]()
Jetzt werde ich mir gleich noch die Nägel machen und dann geht es so ca um 23 Uhr los.
Pass schön auf dich auf
Und komm gesund und munter wieder
11.03.2011 22:24
Zitat von nenya:Wohin gehts denn hab ich was verpasst??
Gute Besserung Nici.
Ohman ich bin noch gar nicht sor richtig wach habe bis gerade geschlafen muss ja gleich 4,5 Stunden auto Fahren![]()
![]()
![]()
Jetzt werde ich mir gleich noch die Nägel machen und dann geht es so ca um 23 Uhr los.
13.03.2011 10:19
Ui, es war bis jetzt noch keiner da
Ich hoffe ihr habt allle ein schönes Wochenende!!
Ich hoffe ihr habt allle ein schönes Wochenende!!
13.03.2011 12:35
Zitat von Janine1983:
Wie geht es dir denn??
Ziemlich schlecht
Mir is den GANZEN Tag Dauerübel
Gestern Abend hätte ich beinahe das erste mal meine Kloschüssel angebrüllt . . . konnt aber irgendwie dennoch unterdrücken. Dann kann ich Nachts echt bescheiden schlafen . . aber naja, so weiß ich das es meinem Baby doch wohl gut geht
Und bei dir? Alles gut und wie gehts dir?
13.03.2011 13:04
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja schlecht ist mir zwischendurch auch, aber nicht so das ich brechen muss!
Zitat von Janine1983:
Wie geht es dir denn??
Ziemlich schlechtMir is den GANZEN Tag Dauerübel
Gestern Abend hätte ich beinahe das erste mal meine Kloschüssel angebrüllt . . . konnt aber irgendwie dennoch unterdrücken. Dann kann ich Nachts echt bescheiden schlafen . . aber naja, so weiß ich das es meinem Baby doch wohl gut geht
Meine Brüste sind riesig und durchschlafen kann ich auch nicht da ich so ca 5 mal Nachts aufs Klo renne!
Aber sonst geht es mir gut!
Mache mir zwar einwenig Gedanken, wegen den Vorsorgeuntersuchungen, finde es in meiner situation viel zu wenig, da ich Risikopatientin bin!
13.03.2011 13:06
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja schlecht ist mir zwischendurch auch, aber nicht so das ich brechen muss!
Zitat von Janine1983:
Wie geht es dir denn??
Meine Brüste sind riesig und durchschlafen kann ich auch nicht da ich so ca 5 mal Nachts aufs Klo renne!
Mache mir zwar einwenig Gedanken, wegen den Vorsorgeuntersuchungen, finde es in meiner situation viel zu wenig, da ich Risikopatientin bin!
Ja meine Brüste sind auch riiiiiiesig . . . meinen Schatz freuts
naja, aber ich denke deine Ärztin wird schon wissen was sie tut. Mach dir nicht so ein Kopf
Wenn was nicht in Ordnung wäre hätte sie dich früher hinbestellt
13.03.2011 13:11
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, meinen auch, ich hoffe nur dass die später nicht hängen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Wie geht es dir denn??
Ja meine Brüste sind auch riiiiiiesig . . . meinen Schatz freuts![]()
naja, aber ich denke deine Ärztin wird schon wissen was sie tut. Mach dir nicht so ein KopfWenn was nicht in Ordnung wäre hätte sie dich früher hinbestellt
![]()
Beim letzten mal habe ich auch nichts davon mitbekommen, das das Herzchen aufgehört hat, dass will ich nicht wieder
Aber nur alleine weil ich Diabetes habe muss er mich eigentlich engmaschiger untersuchen.
Bin schon am überlegen den FA zu wechseln
13.03.2011 13:14
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, meinen auch, ich hoffe nur dass die später nicht hängen
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Wie geht es dir denn??
Ja meine Brüste sind auch riiiiiiesig . . . meinen Schatz freuts![]()
naja, aber ich denke deine Ärztin wird schon wissen was sie tut. Mach dir nicht so ein KopfWenn was nicht in Ordnung wäre hätte sie dich früher hinbestellt
![]()
![]()
Beim letzten mal habe ich auch nichts davon mitbekommen, das das Herzchen aufgehört hat, dass will ich nicht wieder![]()
Aber nur alleine weil ich Diabetes habe muss er mich eigentlich engmaschiger untersuchen.
Bin schon am überlegen den FA zu wechseln![]()
Ja aber selbst wenn du alle 2 Wochen untersucht wirst, kanns sein das es an dem Tag noch schlägt und am nächsten nichtmehr und dann siehst du es auch erst 2 Wochen später. Dagegen kann man leider nichts machen Süße. Aber denk doch nciht so negativ . . .
Ob du den FA wechselst musst du selber wissen.
13.03.2011 13:16
Ja, aber es ist doch ein unterschied ob es 4 wochen ist oder 2!
Mache mir halt Sorgen
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste
Mache mir halt Sorgen
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste
13.03.2011 13:17
Zitat von Janine1983:
Mache mir halt Sorgen![]()
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste![]()
ich wollte dich damit nicht angreifen . . aber es ist nunmal so . . selbst wenn du engmaschig untersucht wirst, in den ersten 3 Monaten sortiert die Natur von alleine aus . . so schlimm das auch ist
Warum gehst du nicht zum Diabetilogen??
13.03.2011 13:22
Zitat von Oo-Mine-oO:Da gehe ich am 16.03 hin!
Zitat von Janine1983:
Ich glaube zwar, das alles Ok ist, weil ich keine Blutungen habe, und diesmal wirklich alles anders ist, aber ich kann ja nix für meine Ängste![]()
ich wollte dich damit nicht angreifen . . aber es ist nunmal so . . selbst wenn du engmaschig untersucht wirst, in den ersten 3 Monaten sortiert die Natur von alleine aus . . so schlimm das auch ist![]()
Dann wird dann mein Langzeitwert festgestellt
13.03.2011 13:23
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Da gehe ich am 16.03 hin!
Zitat von Janine1983:
ich wollte dich damit nicht angreifen . . aber es ist nunmal so . . selbst wenn du engmaschig untersucht wirst, in den ersten 3 Monaten sortiert die Natur von alleine aus . . so schlimm das auch ist![]()
Dann wird dann mein Langzeitwert festgestellt
Was ist der Langzeitwert? (kenn mcih damit ja nicht aus)
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt