Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.03.2011 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Du musst positiv denken![]()
ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist, aber das +überträgt sich alles![]()
es wird alles gut sein mit deiner Bohnemach dir nicht soviele Gedanken
und die Überkeit ist ein gutes Zeichen, dass sich der krümel bei dir andockt und dich aussaugt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt als würde ich einen kleinen Vampir in mir züchten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich denke mal das mir die Hebamme auch die Angst nehmen wird wieder![]()
So ich muss mich anziehen und dann los, meld mich später wieder![]()
Muhaaa, jaaaa
ist doch so
dann viel spaß und mach dir nich so´n kopp
17.03.2011 17:46
ah meine Hebamme ist ein Traum . . die ist so toll und es war so supi bei ihr. Verstehen uns super und sie betreut mich jetzt immer.
Hab sogar Akkupunktur gegen meine Übelkeit bekommen
Hab sogar Akkupunktur gegen meine Übelkeit bekommen
17.03.2011 17:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
ah meine Hebamme ist ein Traum . . die ist so toll und es war so supi bei ihr. Verstehen uns super und sie betreut mich jetzt immer.
Hab sogar Akkupunktur gegen meine Übelkeit bekommen![]()
![]()
![]()
Ich werde auch gleich mal mit einer Hebamme telefonieren, ich kenne sie schon aus der Kita wo meine Tochter hingegangen ist
17.03.2011 19:50
Zitat von Usa83:
und was sagt die hebi mine?? alles schick oder was![]()
Sie hat mich ja noch nicht untersucht. . . war nur Kennlerngespräch und weil mir so übel war etc. meinte sie machen wir mal Akkupunktur
Werd morgen früh zu meinem FA . . ich hab Montag Testprüfung und diese Ungewissheit macht mich einfach verrückt
17.03.2011 19:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Sie hat mich ja noch nicht untersucht. . . war nur Kennlerngespräch und weil mir so übel war etc. meinte sie machen wir mal Akkupunktur![]()
Werd morgen früh zu meinem FA . . ich hab Montag Testprüfung und diese Ungewissheit macht mich einfach verrückt![]()
mach dich nich so wuschig süße!!
17.03.2011 19:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Sie hat mich ja noch nicht untersucht. . . war nur Kennlerngespräch und weil mir so übel war etc. meinte sie machen wir mal Akkupunktur![]()
Werd morgen früh zu meinem FA . . ich hab Montag Testprüfung und diese Ungewissheit macht mich einfach verrückt![]()
Ja, aber genau um diese Zeit beim letzten mal lief es dann alles schief. Wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv beruhigter. Vielleicht, wenn ich ne Nacht auch mal gut geschlafen hab, siehts morgen auch anders aus . . ach man . .
17.03.2011 20:03
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Ja, aber genau um diese Zeit beim letzten mal lief es dann alles schief. Wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv beruhigter. Vielleicht, wenn ich ne Nacht auch mal gut geschlafen hab, siehts morgen auch anders aus . . ach man . .![]()
denk nich so viel an die zeit, wo es schief gegangen ist... bitte!! ddu belastest dich damit nur zu sehr! ich bin ja nur um dein wohl bemüht
17.03.2011 20:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Ja, aber genau um diese Zeit beim letzten mal lief es dann alles schief. Wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv beruhigter. Vielleicht, wenn ich ne Nacht auch mal gut geschlafen hab, siehts morgen auch anders aus . . ach man . .![]()
denk nich so viel an die zeit, wo es schief gegangen ist... bitte!! ddu belastest dich damit nur zu sehr! ich bin ja nur um dein wohl bemüht![]()
Das weiß ich Süße
Und ich bin sonst ja auch immer positiver Dinge . . aber seit gestern Abend bin ich ganz verrückt hier . . .
ich nerv mich ja schon selbst
17.03.2011 20:13
Zitat von Usa83:
morgen bist du beim fa und dann wird alles gut werden![]()
ich hoffe das sehr . . wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv erstmal beruhigt
17.03.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ich hoffe das sehr . . wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv erstmal beruhigt![]()
na klar
17.03.2011 20:16
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ich hoffe das sehr . . wenn morgen alles gut ist, bin ich definitiv erstmal beruhigt![]()
na klar![]()
ach ich mag dich mal knutschen
17.03.2011 20:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
na klar![]()
ach ich mag dich mal knutschen![]()
*abgeknutscht am boden liegen bleib und sternchen sieht*
*
*
*
*
*
17.03.2011 20:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
na klar![]()
ach ich mag dich mal knutschen![]()
*abgeknutscht am boden liegen bleib und sternchen sieht*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()