Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.03.2011 13:30
ich weiß auch echt nich, warum sie sich von jedem schwängern lässt.... im endeffekt istzt sie eh allein daund hat 10 kinder von 10 versch. männern....
die soll sich lieber um ihre zwei kinder kümmern und verhüten!!!! boah, da werd ich grad richtig sauer!
die soll sich lieber um ihre zwei kinder kümmern und verhüten!!!! boah, da werd ich grad richtig sauer!
17.03.2011 13:32
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß sie überhaupt, was sie da schreibt??????andere haben auch KS-narben und bekommen normal ihre kinder! sorry.
dann soll sie verhüten!!!!!!! am besten mit pille UND gummi!
aber wenn sie dazu zu dumm ist, dann sllte sie am besten gar nich mit´m mann ins bett!
sie kann das aber auch verloren haben, weil sie schon zuviel abtreibungen hinter sich hat! aber daran denkt sie nicht!
sorry..... aber das is totaler mist, den sie da erzählt.....
Sag ich doch das sie sich wiederspricht und nur Scheiße schreibt . . und sie MUSSTE Es jetz wegmachen lassen
Sie MUSS schonmal garnichts . . und wenn das Kind gesund ist, sagt kein Arzt der Welt sowas und nen Risiko kann der Arzt jetz noch garnicht benennen . .
Naja ich reg mich darüber nicht weiter auf . . soll sie mal meinen und ich will mein Leben gegen ihres mit Sicherheit nicht tauschen . .
17.03.2011 14:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß sie überhaupt, was sie da schreibt??????andere haben auch KS-narben und bekommen normal ihre kinder! sorry.
dann soll sie verhüten!!!!!!! am besten mit pille UND gummi!
aber wenn sie dazu zu dumm ist, dann sllte sie am besten gar nich mit´m mann ins bett!
sie kann das aber auch verloren haben, weil sie schon zuviel abtreibungen hinter sich hat! aber daran denkt sie nicht!
sorry..... aber das is totaler mist, den sie da erzählt.....
Sag ich doch das sie sich wiederspricht und nur Scheiße schreibt . . und sie MUSSTE Es jetz wegmachen lassen![]()
![]()
![]()
Sie MUSS schonmal garnichts . . und wenn das Kind gesund ist, sagt kein Arzt der Welt sowas und nen Risiko kann der Arzt jetz noch garnicht benennen . .
Naja ich reg mich darüber nicht weiter auf . . soll sie mal meinen und ich will mein Leben gegen ihres mit Sicherheit nicht tauschen . .
![]()
![]()
![]()
MOM.... ich sollte mia auch abtreiben lassen auf Rat des arztes hin... Da ich in kurzer zeit nach meinem KS wieder schwanger wurde.... und mia war bis dahin normal entwickelt... es geht ja nicht nur darum das das kind krak sein kann sondern auch das das leben der mutter auf dem Spiel steht... Das solltest du nicht verkenne.... Denn mein leben steht auch nihct gerade prall da... wie man sieht hab ich probs ohne ende... und glaub mir diese SS ist keine leichte SS... hätte ich es verhindern können wäre ich nicht so schnell wieder Schwanger geworden.... aber ich bin es und ja ich hatte auch eine Abtreibung vor 11 jahren um genau zu sein... mein kind war damals nicht gesund und glaub mir es ist nicht leicht zu entscheiden ob leben oder sterben man spielt gott... sry das ich so reagiere aber man muss auch hinter die fassade schauen können und zwischen denn texten lesen... vill. fühle ich mich gerade deswegen etwas angegrifen da ich nun mal 1abtreibung 1FG 1Todgeburt 1 Frühgeburt hinter mir habe.... sry aber ich reagier da allergiesch drauf....
17.03.2011 14:54
wenn man ein Kind abtreibt, kommt es auf die Gründe an . . aber abzutreiben, weil man den jenigen nicht liebt mit dem man es hätte, weil man zu blöd zum verhüten ist regt mich auf . . und sie hat immerwieder abgetreiben, weil sie nicht verhütet hat (hat sie mir immerwieder so gesagt)
Der Arzt kann es ihr ja geraten haben, aber er wird sie nicht gezwungen haben, das hat sie ja selbst entschieden. Ich will dich damit garnicht angreifen süße (um gottes Willen) Aber du kennst ihre Lebensumstände nicht und wieso ich mich aufrege. Ich bin generell gegen das Abtreiben, aber aus bestimmtn Gründen kann ich es verstehen. Aber sie sah das abtreiben lange Zeit als Verhütungsmethode
Und sorry, das geht nunmal nicht!!!!
Fühl du dich bitte nicht angesprochen!
Der Arzt kann es ihr ja geraten haben, aber er wird sie nicht gezwungen haben, das hat sie ja selbst entschieden. Ich will dich damit garnicht angreifen süße (um gottes Willen) Aber du kennst ihre Lebensumstände nicht und wieso ich mich aufrege. Ich bin generell gegen das Abtreiben, aber aus bestimmtn Gründen kann ich es verstehen. Aber sie sah das abtreiben lange Zeit als Verhütungsmethode
Und sorry, das geht nunmal nicht!!!! Fühl du dich bitte nicht angesprochen!
17.03.2011 14:57
Und zudem waren ihre Kinder immer gesund . . wenn das Kind krank ist, ist das auch eine andere Sache.
Wie gesagt süße, fühl dich nicht angegriffen.
Wie gesagt süße, fühl dich nicht angegriffen.
17.03.2011 14:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
wenn man ein Kind abtreibt, kommt es auf die Gründe an . . aber abzutreiben, weil man den jenigen nicht liebt mit dem man es hätte, weil man zu blöd zum verhüten ist regt mich auf . . und sie hat immerwieder abgetreiben, weil sie nicht verhütet hat (hat sie mir immerwieder so gesagt)
Der Arzt kann es ihr ja geraten haben, aber er wird sie nicht gezwungen haben, das hat sie ja selbst entschieden. Ich will dich damit garnicht angreifen süße (um gottes Willen) Aber du kennst ihre Lebensumstände nicht und wieso ich mich aufrege. Ich bin generell gegen das Abtreiben, aber aus bestimmtn Gründen kann ich es verstehen. Aber sie sah das abtreiben lange Zeit als Verhütungsmethode![]()
![]()
![]()
Aber nach der 3 abtreibun/ausscharbung ist schicht im schacht... bei mir steht es auch in denn sternen ob ich nach dieser SS jemals wieder Schwanger werden kann... da meine gebärmutter zu viele narben hat... 2ausscharbungen 2ks und der 3 vielleicht... also ich werde nach mia das thema abhacken müssen... ich will damit sagen das ein arzt 3 max. 4 ausscharbungen machen darf.... und da sie ja schon 2ks hat dazu wenn ich richtig gelesen habe wird es eine weitere nicht geben ausser sie hat eine fg
17.03.2011 15:03
Zitat von mastlu:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Der Arzt kann es ihr ja geraten haben, aber er wird sie nicht gezwungen haben, das hat sie ja selbst entschieden. Ich will dich damit garnicht angreifen süße (um gottes Willen) Aber du kennst ihre Lebensumstände nicht und wieso ich mich aufrege. Ich bin generell gegen das Abtreiben, aber aus bestimmtn Gründen kann ich es verstehen. Aber sie sah das abtreiben lange Zeit als Verhütungsmethode![]()
![]()
![]()
Aber nach der 3 abtreibun/ausscharbung ist schicht im schacht... bei mir steht es auch in denn sternen ob ich nach dieser SS jemals wieder Schwanger werden kann... da meine gebärmutter zu viele narben hat... 2ausscharbungen 2ks und der 3 vielleicht... also ich werde nach mia das thema abhacken müssen... ich will damit sagen das ein arzt 3 max. 4 ausscharbungen machen darf.... und da sie ja schon 2ks hat dazu wenn ich richtig gelesen habe wird es eine weitere nicht geben ausser sie hat eine fg
Ja, aber dann ist es Dummheit . . nicht verhüten und ständig abtreiben und dann so . . in ihrem Fall habe ich da kein Verständnis. Bei der letzten Abtreibung vor ein paar Monaten war das Medikamentös, also ohne Ausschabung . . .
Wie gesagt, das war nichts gegen dich. Aber sie hat generell eine komische Sichtweise und erzählt viel Mist. Und ich schaue auch hinter die Fassade, kenne sie länger und wie gesagt, Abtreiben war ihre Methode zu Verhüten. Verstehe mich da auch bitte, das ich da einfach kein verständnis für habe.
17.03.2011 15:31
so sehe ich das auch!
wenn es medizinisch notwendig ist, dann ist das leider so. aber so wie sie schreibt, klingt es wirklich nach Verhütung.... och, den mann hab ich nich mehr, warum soll ich das kind noch austragen....
es kommt auf die gründe an.
aber abzutreiben, weil man nicht verhütet... ne. das kann ich auch nicht verstehen.
wenn es medizinisch notwendig ist, dann ist das leider so. aber so wie sie schreibt, klingt es wirklich nach Verhütung.... och, den mann hab ich nich mehr, warum soll ich das kind noch austragen....
es kommt auf die gründe an.
aber abzutreiben, weil man nicht verhütet... ne. das kann ich auch nicht verstehen.
17.03.2011 15:34
Hab gleich meinen Termin bei meiner Hebamme
Bin schon ganz aufgeregt .. . Momentan habe ich auch schonwieder voll angst um mein Böhnchen
Hoffe sie kann mich beruhigen, ansosnten werd ich heute nochmal beim FA einreiten . . mich macht das wahnsinnig . . .
Bin schon ganz aufgeregt .. . Momentan habe ich auch schonwieder voll angst um mein Böhnchen
Hoffe sie kann mich beruhigen, ansosnten werd ich heute nochmal beim FA einreiten . . mich macht das wahnsinnig . . .
17.03.2011 15:35
Und nochmal zu dem Thema mit meiner Bekannten. Lasst uns da jetzt einen Schlussstrich ziehen. Ich möchte nicht, dass sich hier andere angegriffen fühlen oder man sich deswegen anzickt etc.
Ich hab euch lieb und wie gesagt Steffi, du bist nicht gemeint
So . . und nun ist gut!
Ich hab euch lieb und wie gesagt Steffi, du bist nicht gemeint
So . . und nun ist gut!
17.03.2011 15:36
wieso?? warum machst du dir denn sorgen??????????
geht es dir noch nich so gut? es wird schon alles gut sein
geht es dir noch nich so gut? es wird schon alles gut sein
17.03.2011 15:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und nochmal zu dem Thema mit meiner Bekannten. Lasst uns da jetzt einen Schlussstrich ziehen. Ich möchte nicht, dass sich hier andere angegriffen fühlen oder man sich deswegen anzickt etc.
Ich hab euch lieb und wie gesagt Steffi, du bist nicht gemeint![]()
So . . und nun ist gut!
Genau
17.03.2011 15:37
Zitat von Usa83:
wieso?? warum machst du dir denn sorgen??????????
Ach ich weiß auch nicht . . hab so nen mega ziehen im Rücken seit gestern und ich bin zur Zeit so unruhig . . mir ist zwar permanent übel, was ja ein gutes Zeichen ist, aber ich bin einfach beunruhigt. Wie gesagt ich hoffe meine hebi kann mich beruhigen. Glaube das liegt einfach an meiner Fehlgeburt, da diese Zeit jetz damals genau diese stressige und kritische Zeit bei mir war
17.03.2011 15:41
Du musst positiv denken
ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist, aber das +überträgt sich alles
es wird alles gut sein mit deiner Bohne
mach dir nicht soviele Gedanken
und die Überkeit ist ein gutes Zeichen, dass sich der krümel bei dir andockt und dich aussaugt
ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist, aber das +überträgt sich alles
es wird alles gut sein mit deiner Bohne
mach dir nicht soviele Gedanken
und die Überkeit ist ein gutes Zeichen, dass sich der krümel bei dir andockt und dich aussaugt
17.03.2011 15:43
Zitat von Usa83:
Du musst positiv denken![]()
ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist, aber das +überträgt sich alles![]()
es wird alles gut sein mit deiner Bohnemach dir nicht soviele Gedanken
![]()
Das klingt als würde ich einen kleinen Vampir in mir züchten
Ja, ich denke mal das mir die Hebamme auch die Angst nehmen wird wieder
So ich muss mich anziehen und dann los, meld mich später wieder
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt