Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2011 12:10
Zitat von nenya:

me

mal das aktuellste foto was ich von mir habe

wo is´n dein pony?? höh?
hast du oben nich geschrieben, dass du son schrägen pony hast??
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2011 12:11

nicciiiii, zwei doofe, ein gedanke
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 12:11

hatte auch mal nen bunten pony...fands eigentlich ganz nett bzw strähnchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 12:12
Hallo Mädels . .
also mein Tag hat echt chaotisch angefangen . . erstmal hatte ich ja heute frei! Und mein Schatz musste um 6 uhr aufstehen, aber denkt ihr der nimmt mal Rücksicht? nööööö . . . ging schon die ganze Woche so . . da wird da 5x rumgekramt und 10x wieder reinlatschen ins Schlafzimmer Meinem Schatz hat ich heute morgen dann ne ordentliche Ansage gemacht naja . . dann war ich so totmüde, dass ich dachte, mach ich mir mal nen Käffchen Das war ein großer Fehler ich bin nur noch auf die Toilette geflitzt Dann hab ich mich fertig gemacht und dann gings mir auch besser, aber dann wars schon um 10 uhr . . mein FA macht um 11 uhr zu . . ich hab dann hin und her überlegt ob ich gehe oder nicht . . . um halb 11 bin ich dann losgerannt wie ne blöde
Ich kam beim FA an und die Sprechstundenhilfe hat mich gleich besorgt angeschaut und ich meinte ich bin so unruhig, dass ich wissen muss das alles okay ist . . gut dann normales Prezedere . . pipi machen, Blutdruck und wiegen (ich habe 1 kg abgenommen - da hatse gleich geschmimpft mit mir . . . )
naja dann zu meinem Lieblingsarzt rein . . . er schaut mich an, grinst und fragt was ist . . Mine völlig panisch das ich eben angst hab, weils die gleiche Woche ist und ich durch die Fehgeburt völlig durchdreh und bla keks . . Arzt guckt mich:" hab schon drauf gewartet wann du deswegen vorbeikommst" Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau auch 2 FG hatte und er mich total verstehen kann . . soooooo Gebärmutti is fein gewachsen . . PH Wert super, MuMu fest verschlossen GMH auch alles super So dann US-Stab in die Mumu . . (ich hab erstmal wieder nicht hingeschaut )
ABER hat fein gepocht Und mein Mäusschen hat mini Arme und mini Beine (auf dem Bild sieht man das leider nicht) Naja und er musste wurschteln ohne ende um ordentlich die SSL zu messen (naja er hat das beste probiert, aber Baby wollte nicht ganz wie er ) Also mein Murkelchen ist brave 1,69 cm groß und gerecht entwickelt . . also liegt noch im Rahmen und ich darf trotzdem in 2 Wochen wieder hin
Und nun noch das Bildchen

Man sieht auch die Fruchtblase um das Kind

Also ich bin jetzt definitiv beruhigt und tut mir leid, wenn ich euch auch noch wuschig gemacht hab
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 12:12
Der Pony ist ja auch schon wieder so lang das ich mir den nach hinten geklemmt haben

http://www.frisurenbilder.net/data/media/11/halbla nge%20haare_bob_2008_frisur.jpg

Das hab ich mir mal rausgesucht nur weis ich nicht ob es mir stehen wird
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 12:14
Also meine Rechtschreibung ist heute ja fürn Arsch
Nici1984
17762 Beiträge

oder da...hach is das lange her
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von nenya:

Der Pony ist ja auch schon wieder so lang das ich mir den nach hinten geklemmt haben

http://www.frisurenbilder.net/data/media/11/halbla nge%20haare_bob_2008_frisur.jpg

Das finde ich richtig gut
Usa83
34788 Beiträge
Na siehst du süße, hab ich doch gesagt! alles schick mit deinem Krümel
Ich hab das doch gewusst im Urin hab ich das quasi gehabt nun brauchst du dir ja keine Gedanken z amchen!! alles toppi mit der Bohne
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 12:15
Mine Schönes bild und super das alles so in Ordnung ist
Freut mich riesig für dich.
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2011 12:15
Zitat von Nici1984:

hatte auch mal nen bunten pony...fands eigentlich ganz nett bzw strähnchen

das find ich ja mal schick!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 12:16
Zitat von Usa83:

Ich hab das doch gewusst im Urin hab ich das quasi gehabt nun brauchst du dir ja keine Gedanken z amchen!! alles toppi mit der Bohne

jaaaaa Bin ganz glücklich, auch das ich trotzdem in 2 Wochen wieder hindarf Ach ich bin glücklich und werd mich gleich ans lernen machen
Nun hab ich nen Kopf dafür
Usa83
34788 Beiträge
Zitat von nenya:

das wäre mir nichts... ich würde den immer hinters ohr klemmen, weil mich sowas ja voll nervt
Nici1984
17762 Beiträge
oh mne wie toll! ich freu mich so für dich...und dein arzt scheint echt klasse zu sein...
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2011 12:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

jaaaaa Bin ganz glücklich, auch das ich trotzdem in 2 Wochen wieder hindarf Ach ich bin glücklich und werd mich gleich ans lernen machen
Nun hab ich nen Kopf dafür

siehst du wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt