Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
17.03.2011 20:20
Bitte
aber das ist doch selbstverständlich
finchen86
6290 Beiträge
17.03.2011 20:38
nabend

keine sorge bin da aber einfach nur fertig das mit dem arbeiten muss sich alles noch total einspielen bin abends immer fix und fertig und meißt zu müde um an den pc zu gehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 21:27
Zitat von finchen86:

nabend

keine sorge bin da aber einfach nur fertig das mit dem arbeiten muss sich alles noch total einspielen bin abends immer fix und fertig und meißt zu müde um an den pc zu gehen

Kein Problem Genieß deinen Feierabend
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 22:42
Zitat von Nici1984:

ui janine tolles bild
und glückwunsch zum wochen und monatswechsel

wenn ich glück hab kann ich monatg fast genauso ein schönes bild präsentieren
Klar wirst du das, brauchst kein Glück dafür!
Es wird alles gut sein und ich freue mich schon auf dein Bildchen
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 22:45
Mine ich drücke dir für Morgen die Daumen
Aber es wird auch bei dir alles gut sein, diesmal wird es bei uns allen gut gehen und Ende Oktober halten wir unsere Wunder in den Armen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 22:49
Zitat von Janine1983:

Aber es wird auch bei dir alles gut sein, diesmal wird es bei uns allen gut gehen und Ende Oktober halten wir unsere Wunder in den Armen

ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist . . ich meine mir is dauerübel und es zieht im UL . . also eigentlich alles gut . . ich glaub es liegt echt daran, dass leztes mal in der gleichen Zeit alles doof war mensch mensch . . . ich geh mir echt selbst auf die Nerven. Ich ruf morgen früh erstmal beim FA an und frag ob ich vorbeikommen kann und dann schau ich mal weiter. Vielleicht sieht die Welt morgen früh ja auch schonwieder ganz anders aus
17.03.2011 22:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist . . ich meine mir is dauerübel und es zieht im UL . . also eigentlich alles gut . . ich glaub es liegt echt daran, dass leztes mal in der gleichen Zeit alles doof war mensch mensch . . . ich geh mir echt selbst auf die Nerven. Ich ruf morgen früh erstmal beim FA an und frag ob ich vorbeikommen kann und dann schau ich mal weiter. Vielleicht sieht die Welt morgen früh ja auch schonwieder ganz anders aus

Maus, ich kann dich echt verstehen, mir geht es da auch nicht besser, aber es ist ja wirklich so, dass diesmal alles anders ist!
Es wird alles gut sein, wirst ja Morgen sehen das dein Bauchzwerg Fit ist
Freue mich schon auf ein Bildchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 22:57
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Maus, ich kann dich echt verstehen, mir geht es da auch nicht besser, aber es ist ja wirklich so, dass diesmal alles anders ist!
Es wird alles gut sein, wirst ja Morgen sehen das dein Bauchzwerg Fit ist
Freue mich schon auf ein Bildchen

Ich hoffe es sehr . . weißte was das schlimme ist . .
hab ja Montag & Mittwoch testprüfung und will sicher sein, dass alles gut ist, dass ich mich aufs lernen konzentrieren kann . . andererseits hab ich angst, wenn es nicht gut ist . . dann bin ich wieder am gleichen Punkt wie jetzt

Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 22:57
Ach so, mir geht es ganz gut kann mich nicht beklagen!
Schlecht ist mir nicht soviel!
Habe ständig hunger und wenn ich dann esse kann ich nicht viel essen, habe dann aber nach ner halben Stunde wieder Hunger voll bekloppt
Muss mich einwenig zusammen reißen, habe voll schiss das ich auseinander gehe!
Ist wegen dem übermäßigen Insulin spritzen ja eh schon, aber wenn ich dann noch viel esse sehe ich bestimmt bald aus wie ne Tonne
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 22:59
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:03
Zitat von Janine1983:

Ich hoffe das sagt dein Orakeltanga
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Genau der sagte mir das
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:05
Zitat von Janine1983:

Habe ständig hunger und wenn ich dann esse kann ich nicht viel essen, habe dann aber nach ner halben Stunde wieder Hunger voll bekloppt
Ist wegen dem übermäßigen Insulin spritzen ja eh schon, aber wenn ich dann noch viel esse sehe ich bestimmt bald aus wie ne Tonne

Ach Süße, ich hab die ersten 2 Wochen hier auch nix anderes gemacht als zu essen, mein Schatz meinte zur mir er sieht mich nur kauen Ich bin aber auch so jemand der echt schnell zunimmt, ABER in den 2 Wochen daueressen hab ich nicht 1 gramm zugenommen Also wirst du das auch nicht. Dein Körper gibt jetz den Ton an . . ich hab z.B. Abends das Bedürfnis Salzstangen zu essen und knabber hauptsächlich das Salz ab, weil ich so Bock drauf habe Viel essen tue ich im Moment nicht, aber das liegt an meiner Übelkeit.
Muss morgen eh mal zum FA weil ich entweder Herzrasen hab oder mein Herz so stolpert
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:06
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Genau der sagte mir das

Na dann bin ich beruhigt
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ach Süße, ich hab die ersten 2 Wochen hier auch nix anderes gemacht als zu essen, mein Schatz meinte zur mir er sieht mich nur kauen Ich bin aber auch so jemand der echt schnell zunimmt, ABER in den 2 Wochen daueressen hab ich nicht 1 gramm zugenommen Also wirst du das auch nicht. Dein Körper gibt jetz den Ton an . . ich hab z.B. Abends das Bedürfnis Salzstangen zu essen und knabber hauptsächlich das Salz ab, weil ich so Bock drauf habe Viel essen tue ich im Moment nicht, aber das liegt an meiner Übelkeit.
Muss morgen eh mal zum FA weil ich entweder Herzrasen hab oder mein Herz so stolpert

Ich habe erst 1 kilo abgenommen und seitdem ich die doppelte Dosis Insulin gespritzt habe, habe ich 2 Kilo zugenommen
Speziele bedürfnisse habe ich gar nicht mit dem Essen, ich könnte alles essen, darf ich aber eh nicht wegen dem Diabetes
Lass dich dann echt mal durchchecken, habe das aber abend auch öfter mit dem Herzrasen
Mess dann mein Bludruck der ist ok , aber mein Puls ist fast immer über 100
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt