Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich hoffe das sagt dein Orakeltanga

Genau der sagte mir das

Na dann bin ich beruhigt

Strike, habe es geschafft
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:18
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ach so, mir geht es ganz gut kann mich nicht beklagen!
Schlecht ist mir nicht soviel!
Habe ständig hunger und wenn ich dann esse kann ich nicht viel essen, habe dann aber nach ner halben Stunde wieder Hunger voll bekloppt
Muss mich einwenig zusammen reißen, habe voll schiss das ich auseinander gehe!
Ist wegen dem übermäßigen Insulin spritzen ja eh schon, aber wenn ich dann noch viel esse sehe ich bestimmt bald aus wie ne Tonne

Ach Süße, ich hab die ersten 2 Wochen hier auch nix anderes gemacht als zu essen, mein Schatz meinte zur mir er sieht mich nur kauen Ich bin aber auch so jemand der echt schnell zunimmt, ABER in den 2 Wochen daueressen hab ich nicht 1 gramm zugenommen Also wirst du das auch nicht. Dein Körper gibt jetz den Ton an . . ich hab z.B. Abends das Bedürfnis Salzstangen zu essen und knabber hauptsächlich das Salz ab, weil ich so Bock drauf habe Viel essen tue ich im Moment nicht, aber das liegt an meiner Übelkeit.
Muss morgen eh mal zum FA weil ich entweder Herzrasen hab oder mein Herz so stolpert

Ich habe erst 1 kilo abgenommen und seitdem ich die doppelte Dosis Insulin gespritzt habe, habe ich 2 Kilo zugenommen
Speziele bedürfnisse habe ich gar nicht mit dem Essen, ich könnte alles essen, darf ich aber eh nicht wegen dem Diabetes
Lass dich dann echt mal durchchecken, habe das aber abend auch öfter mit dem Herzrasen
Mess dann mein Bludruck der ist ok , aber mein Puls ist fast immer über 100

Sonst hab ich auch nicht weiter gelüste . . obwohl . . heute musste Cola her Wollte seit 3 Tagen schon nen Glas Cola trinken Und ansonsten der Salzstangen tick apropos . . . *schatz anguck . . Stangen rüberreich . .knabber* Na mein Blutdruck kann ich hier ja nicht messen, aber dieses Herzrasen macht mir angst . . .bin auch immer schnell aus der Puste, egal was ich mache . . mmhh naja frag ich den FA morgen
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:24
Genau frag mal nach!
Das mit aus der Puste sein habe ich auch, es reicht schon wenn ich 2 etagen lauf, dann bin ich voll fertig
Bin ja mal gepannt was du Morgen erzählst!
Habe übrigens erfahren, dass eine gute Freundin von mir ss ist, sie ist 2 Tage weiter wie ich
Habe mich voll gefreut!
Sie geht morgen zum FA komme dann mit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:26
Zitat von Janine1983:

Genau frag mal nach!
Das mit aus der Puste sein habe ich auch, es reicht schon wenn ich 2 etagen lauf, dann bin ich voll fertig
Habe übrigens erfahren, dass eine gute Freundin von mir ss ist, sie ist 2 Tage weiter wie ich
Habe mich voll gefreut!

Ja schlimm oder? nervt mich voll . . muss nur 3 Schritte laufen und denke ich bin nen Marathon gerannt Oh wie toll das deine Freundin auch schwanger ist Dann könnt ihr das ja zusammen erleben wie toll
meine Freundin hat heute Nacht entbunden Hatte das Gefühl die is schon seit 2 Jahren dauerschwanger
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Genau frag mal nach!
Habe mich voll gefreut!

Ja schlimm oder? nervt mich voll . . muss nur 3 Schritte laufen und denke ich bin nen Marathon gerannt Oh wie toll das deine Freundin auch schwanger ist Dann könnt ihr das ja zusammen erleben wie toll
meine Freundin hat heute Nacht entbunden Hatte das Gefühl die is schon seit 2 Jahren dauerschwanger

Ja, nerft total
Freue mich auch voll!
Wir habe schon gesagt das wir zusammen ss-gymnastic machen und schwimmen und Yoga
Ind den Geburtsvorbereitungskurs machen wir mit den Männern auch zusammen
Ist den alles gesund bei dem Baby??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2011 23:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Genau frag mal nach!
Habe mich voll gefreut!

Ja, nerft total
Freue mich auch voll!
Wir habe schon gesagt das wir zusammen ss-gymnastic machen und schwimmen und Yoga
Ind den Geburtsvorbereitungskurs machen wir mit den Männern auch zusammen
Ist den alles gesund bei dem Baby??

Ja ihrem Baby gehts gut, allerdings lag sie 24 Stunden in den Wehen Das blüht uns in nen paar Monaten dann auch noch
So meine Liebe, ich geh heiern, bin ziemlich müde.
Schlaf gut und lesen uns morgen
Janine1983
4465 Beiträge
17.03.2011 23:37
Gute Nacht Süße
Gehe jetzt auch in die Heia
Bis Morgen und denk dran Positiv denken, alles ist gut
Usa83
34788 Beiträge
18.03.2011 08:07
Guten morgen ihr süßen
na???
Mine, ich bin auf eine Meldung von dir gespannt
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 11:20
Hallöle,

Mine warst du schon beim Arzt?
Berichte, berichte, bericht bin echt gespannt.

Juhu bald ist Wochenende und ich hab um 15 Uhr einen Termin beim FA *freu*
Bin am überlegen was ich mache, irgendwie möchte ich mal wieder was anderes machen aber WAS???

Wie geht es euch?

Finchen schön mal wieder von dir zu lesen
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 11:47
HILFE MÄDELS

ich gehe ja um 15 Uhr zum friseur und mich langweilen meine Haare

Ich weiss nur nicht was ich anstellen soll.
Habe jetzt die Haar etwas über Schulter und immer Stufig und schrägen Pony.
Ich weiss schon mal das ich einen richtigen Pony haben möchte, nicht mehr das schräge.

Habt ihr vielleich mal ein paar Ideen für mich.
Sollte nur nicht zu kurz sein
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 11:54
Zitat von nenya:

HILFE MÄDELS

ich gehe ja um 15 Uhr zum friseur und mich langweilen meine Haare

Ich weiss nur nicht was ich anstellen soll.
Habe jetzt die Haar etwas über Schulter und immer Stufig und schrägen Pony.
Ich weiss schon mal das ich einen richtigen Pony haben möchte, nicht mehr das schräge.

Habt ihr vielleich mal ein paar Ideen für mich.
Sollte nur nicht zu kurz sein
puh keine ahnung...strähnchen dazu? oder den pony in ner krassen farbe?
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 11:54
mine wo bleibst du denn???
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 11:58

me

mal das aktuellste foto was ich von mir habe
nenya
4774 Beiträge
18.03.2011 11:59
Mine und Steffi,

ich hoffe ihr seit vom Arzt wieder da und habt ein paar Bericht sowie Bilder von uns

Sind doch neugierig
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2011 12:09
Zitat von nenya:

me

mal das aktuellste foto was ich von mir habe
da is doch aber gar kein pony?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt