Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 09:54
ja, das ist mehr als mies... hätte das nich jemand anderes verschicken können??? die wird ja wohl qualifiziertes personal haben, welches in der lage ist, das zu verschicken.... doof!
versprechen machen un dnicht halten... daskann ich ja nich haben
*
*
naja, aber wenn der körper nich willig is, dann wird das nichts... ich hatte doch mal gesagt, dass ich durchgängig schmerzen hatte, von beginn der mens bis zum ES. seit zwei zyklen hab ich da snicht mehr. also klar, zu beginn der mens... aber dann sind die schmerzen weniger bis weg. ich weiß nicht, ob das sogar nen zeichen von meinem körper war... weil herzeln während der schmerzen war echt nur mit tabletee möglich. jetzt hab ich ja keine schmerzen mehr. verstehst? so nach dem motto: jetzt bin auch ich wieder soweit, also vom körper her.... man, drücke ich mich kompliziert aus
so nach dem motto, ich mache dir keine schmerzen mehr, weil ich jetzt wieder soweit bin....
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 09:56
Zitat von Usa83:

ja, das ist mehr als mies... hätte das nich jemand anderes verschicken können??? die wird ja wohl qualifiziertes personal haben, welches in der lage ist, das zu verschicken.... doof!
versprechen machen un dnicht halten... daskann ich ja nich haben
*
*
naja, aber wenn der körper nich willig is, dann wird das nichts... ich hatte doch mal gesagt, dass ich durchgängig schmerzen hatte, von beginn der mens bis zum ES. seit zwei zyklen hab ich da snicht mehr. also klar, zu beginn der mens... aber dann sind die schmerzen weniger bis weg. ich weiß nicht, ob das sogar nen zeichen von meinem körper war... weil herzeln während der schmerzen war echt nur mit tabletee möglich. jetzt hab ich ja keine schmerzen mehr. verstehst? so nach dem motto: jetzt bin auch ich wieder soweit, also vom körper her.... man, drücke ich mich kompliziert aus
so nach dem motto, ich mache dir keine schmerzen mehr, weil ich jetzt wieder soweit bin....
Die hatte wohl die Unterlagen mit nach Hause genommen

Das ist doch mal ein Zeichen, dann hoffen wir mal, das es die Olle sich an das Hausverbot hält
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 09:59
Die hat die unterlagen mit nach hause genommen?????? *umfall*
darf die das?? auch selbst wenn, dann hätte sie die doch in die praxis schicken können usw..... maaan, das ist doch ne sauerrei!!!
*
*
na, erstma müssen wir herzeln und dann bekommt sie hausverbot aber die wird sich sicherlich nich gleich dran halten... das biest
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:03
Zitat von Usa83:

darf die das?? auch selbst wenn, dann hätte sie die doch in die praxis schicken können usw..... maaan, das ist doch ne sauerrei!!!
*
*
na, erstma müssen wir herzeln und dann bekommt sie hausverbot aber die wird sich sicherlich nich gleich dran halten... das biest
Keine Ahnung ob sie das darf
Egal, haubtsache sie scickt es i-wie heute noch und wenn nur per Mail, damit ich ein Ok bekomme und nen Termin machen kann

Na dann, auf auf Sexeln bis zum umfallen
Dann wird sie sich schon dran halten
12.04.2011 10:04
hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so??
glg
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 10:07
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*
*
Egal, haubtsache sie scickt es i-wie heute noch und wenn nur per Mail, damit ich ein Ok bekomme und nen Termin machen kann

umfallen im wahrsten sinne des wortes.. mein oller hat dich heuschnupfen.... aber im moment bin ich eh noch nicht fruchtbar nen bissi mens hab ich ja noch
ab WE gehts los *hrhr* dann kommen wir auch der fruchtbaren zeit wieder etwas näher
*
na, per mail hätte sie es aber mal früher shicken können... dumme nuss.... sorry *hust* das wäre ja echt ne option gewesen.....
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 10:08
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so??
glg

hallo sana
alles gut
und bei dir? wie geht es dir mittlerweile? hm?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 10:14
Hallo Mädels,

bin wieder da vom Arzt und sooo glücklich.
Mein Baby hat sich so fleißig bewegt ein Traum, ich habe geweint vor Freude.
Leider hat es sich dann immer gedreht und so konnten wir kein schönes 3D Bild machen.
Aber ein normales gab es, das muss ich nachher hochladen wenn ich Zuhause bin.
Ansonsten gab es den Ultraschall über den Bauch und man hat alles so schön gesehen, das so so gar die Ärztin begeistert war.
Ich habe in den 14 Tagen nur 100gramm zu genommen und ansonsten sind meine Werte TOP

Am 19.4. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Mann kommt dann endlich mit und es werden bestimmt schöne 3D Bilder gemacht.

So jetzt arbeite ich weiter mit einem lächeln im Gesicht
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 10:15
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

bin wieder da vom Arzt und sooo glücklich.
Mein Baby hat sich so fleißig bewegt ein Traum, ich habe geweint vor Freude.
Leider hat es sich dann immer gedreht und so konnten wir kein schönes 3D Bild machen.
Aber ein normales gab es, das muss ich nachher hochladen wenn ich Zuhause bin.
Ansonsten gab es den Ultraschall über den Bauch und man hat alles so schön gesehen, das so so gar die Ärztin begeistert war.
Ich habe in den 14 Tagen nur 100gramm zu genommen und ansonsten sind meine Werte TOP

Am 19.4. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Mann kommt dann endlich mit und es werden bestimmt schöne 3D Bilder gemacht.

So jetzt arbeite ich weiter mit einem lächeln im Gesicht

sehr schön
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*
*

umfallen im wahrsten sinne des wortes.. mein oller hat dich heuschnupfen.... aber im moment bin ich eh noch nicht fruchtbar nen bissi mens hab ich ja noch
ab WE gehts los *hrhr* dann kommen wir auch der fruchtbaren zeit wieder etwas näher
*
na, per mail hätte sie es aber mal früher shicken können... dumme nuss.... sorry *hust* das wäre ja echt ne option gewesen.....
Na dann wünsche ich viel Spass
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:20
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so??
glg
Soweit gut!
Und bei dir??
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2011 10:26
Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Usa83:

*
*

*
Na dann wünsche ich viel Spass

danke
hab jetzt mal für alle drei zykluslängen ausgerechnet... uiuiui, das wird ne schöne woche *hrhr* naja, wir können eh nur bis zum 19. ... am 20. wird mein schatz operiert, zwar nur nen leberfleck, aber er wird dann sicher erstma inne seile hängen.... männer eben *augenroll* aber bis dahin muss die zeit genutzt werden *hihi*
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:28
Das würde ich auch mal sagen, da muss er ran keine Wiederede
Ist das ein großer Leberfleck??
12.04.2011 10:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so??
glg

hallo sana
alles gut

naja körperlich von tag zu tag besser, psychisch wirds noch dauern..
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:33
Zitat von Sana85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
wie gehts euch denn so??
glg

hallo sana
alles gut

naja körperlich von tag zu tag besser, psychisch wirds noch dauern..
das kann ich mir vorstellen , seit ihr in behandlung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt