Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
12.04.2011 11:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Sana85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Sana85:
ja das leben muss einfach weitergehen, es hilft ja nichts...
das stimmt leider![]()
auch euch weiterhin alles alles gute![]()
vielen dank - wir versuchen das beste draus zu machen
ach mensch... das ist so doof![]()
wir können wahrscheinlich nit mal im ansatz nachempfinden, wie es dir geht....oh man....
sei froh, dass du nicht so richtig weisst, wie es uns geht... wünsche dieses schicksal niemandem!!!!!!!
ich versuche mich einfach daran zu klammern, dass ich überlebt hab.... das hilft wenigstens ein bisschen.......
12.04.2011 12:56
Hallo liebe Sana, schön das du dich bei uns meldest und ich finde es gut das euch die Behandlung gut tut.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir
Nadine: ich bin mal echt gespannt auf deinen kleinen krümmel
Usa: schön das die Mens langsam nachlässt und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir dann klappt.
Janine: dein Bauchwunder wird ordentlich wachsen und es ärgert dich ja auch mit Übelkeit usw
Heute ist endlich mal ein Tag wo ich gut zu tun hatte und somit ging die Zeit ja auch fix rum
In anderthalb Stunden mach ich ja auch schon Feierabend
Ich muss mich jetzt nach einem neuen/gebrauchten Auto umschauen was nicht mehr als mind. 3000 Euro kosten darf, den an meinem ist dann doch ein bißchen zu viel dran
das ist so blöd und ich liebe doch meinen kleinen Lupo
Mein Schatz und ich versuchen den jetzt noch zu verkaufen und hoffen das wir noch mind. 2500 Euro rausbekommen aber ich glaube nicht das wir soviel glück haben werden, ach das ist doch wieder mal alles doof.
Ich hasse es, da läuft es mal wieder richtig gut und dann Bämms kommt wieder ein Schlag ins Gesicht, das ist doch echt zum heulen
Sorry für´s ausheulen
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir
Nadine: ich bin mal echt gespannt auf deinen kleinen krümmel
Usa: schön das die Mens langsam nachlässt und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir dann klappt.
Janine: dein Bauchwunder wird ordentlich wachsen und es ärgert dich ja auch mit Übelkeit usw
Heute ist endlich mal ein Tag wo ich gut zu tun hatte und somit ging die Zeit ja auch fix rum
In anderthalb Stunden mach ich ja auch schon Feierabend
Ich muss mich jetzt nach einem neuen/gebrauchten Auto umschauen was nicht mehr als mind. 3000 Euro kosten darf, den an meinem ist dann doch ein bißchen zu viel dran
das ist so blöd und ich liebe doch meinen kleinen Lupo
Mein Schatz und ich versuchen den jetzt noch zu verkaufen und hoffen das wir noch mind. 2500 Euro rausbekommen aber ich glaube nicht das wir soviel glück haben werden, ach das ist doch wieder mal alles doof.
Ich hasse es, da läuft es mal wieder richtig gut und dann Bämms kommt wieder ein Schlag ins Gesicht, das ist doch echt zum heulen
Sorry für´s ausheulen
12.04.2011 13:06
Zitat von Usa83:
wieso musst du dein auto verkaufen?? was ist denn damit??
Naja, er hat Getriebe probleme die Übersetzung in den 3 und 4 Gang funktioniert nicht mehr so richtig das heißt schonmal 500 - 700 Euro für ein neues Getriebe, dann wurde gestern beim Reifenwechseln festgestellt das irgendwas an der Achse nicht mehr so ganz richtig sitzt und sich dadurch vorne links der reifen immer runter fährt also irgendwas total verschoben, weiss nicht so genau was und halt noch viele kleinigkeiten und ich habe erhlich gesagt keine lust bis zu 2000 euro reinzustecken, von daher lieber jetzt abschießen mit 1,5 Jahren Tüv und AU und sich was neueres holen als in einen 11 Jahre alten soviel reinstecken und immer wieder was neues bekommen.
Dann soll sich ein Bastler daran setzten und sich den wieder fertig machen.
12.04.2011 13:29
naja, aber ob nen bastler 2.500,- ausgibt sei ma dahingestellt... uns soo schlimmes isses nicht...
kommt ja auch nen bissi auf laufleistung und genrell dem zustand an
kommt ja auch nen bissi auf laufleistung und genrell dem zustand an
12.04.2011 13:42
Zitat von Usa83:
naja, aber ob nen bastler 2.500,- ausgibt sei ma dahingestellt... uns soo schlimmes isses nicht...
kommt ja auch nen bissi auf laufleistung und genrell dem zustand an![]()
Er hat ja auch schon fast 200.000 runter ist ja ein Diesel also er macht nochmal die gleich menge an KM
Ich schaue mal werde den wagen zum WE hin ins I-net setzten noch schön Putzen und dann Fotos machen und mal schauen
12.04.2011 13:46
na, 200.000 in 11 jahren is aber nich sooo viel.. das geht doch....
genau. schön aufmotzen und schick sauber machen, dann geht gleich viel mehr..
das haben die mal gebracht. das gleiche auto, einmal dreckig, einmal prof. gereinigt... der saubere ging für nen besseren preis weg....
das haben die mal gebracht. das gleiche auto, einmal dreckig, einmal prof. gereinigt... der saubere ging für nen besseren preis weg....
12.04.2011 13:49
Zitat von Usa83:
na, 200.000 in 11 jahren is aber nich sooo viel.. das geht doch....
Ausserdem kommt ja noch hinzu:
Ich bin eine Frau ich habe keine Ahnung was das sein könnte, wenn sie mich auf irgendwas ansprechen
Ich habe ja mal durch einen EX-Freund von mir der war Bastler, hat alte Autos gekauft, fertig gemacht und schön geputzt, einiges gelernt.
Ich musste dann immer die Autos verkaufen, wie ich ja schon oben gesagt hab, hat auch immer gut geklappt
Ausserdem ein bißchen höher ansetzten und dann ist ja noch verhandlungsspielraum
12.04.2011 14:02
Zitat von Usa83:
Genauuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
Von nichts, kommt nichts oder???
Man muss sich als Frau nur zu helfen wissen
12.04.2011 14:05
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Genauuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
Von nichts, kommt nichts oder???
Man muss sich als Frau nur zu helfen wissen![]()
jup
so siehts aus
12.04.2011 14:39
@ Janine: das ist ja wirklich doof, dass die das nicht auf die Reihe bekommt das zuzuschicken, ob nun per Post oder Email . . . man man man, wie ich sowas ja "leiden kann". Unzuverlässigkeit ist ne ganz blöde Sache! Aber ich drück dir die Daumen, dass sie es noch hinbekommt und du deinen Termin bekommst
@kleene-dine: ich bin ja soooooo gespannt auf dein Bildchen
Freue mich aber sehr, dass ansonsten alles gut bei dir und deinem Zwerg ist
@Usa: Schön das deine Olle am abklingen ist
und dann gehts ab dem Wochenende ja rund bei euch
ich drück die Daumen das dein Mann gut Luft bekommt und die Olle dann ihre Koffer packt und 9-10 Monate Urlaub macht
@Nenya: oh ein neues Auto . . . wünsche dir viel Glück das du ein gutes findest wie du es dir vorstellst
@kleene-dine: ich bin ja soooooo gespannt auf dein Bildchen
Freue mich aber sehr, dass ansonsten alles gut bei dir und deinem Zwerg ist
@Usa: Schön das deine Olle am abklingen ist
und dann gehts ab dem Wochenende ja rund bei euch
ich drück die Daumen das dein Mann gut Luft bekommt und die Olle dann ihre Koffer packt und 9-10 Monate Urlaub macht
@Nenya: oh ein neues Auto . . . wünsche dir viel Glück das du ein gutes findest wie du es dir vorstellst
12.04.2011 14:42
Liebe Sana,
ich freu mich, dass es dir körperlich schon wieder gut geht. Das seelische wird noch eine ganze Weile dauern. Aber es ist schön zu hören, dass ihr Hilfe bekommt und nicht alleine seid. Auch ist es schön, dass du nah bei deiner kleinen bist und nur 5 Minuten bis zu ihr brauchst. So kannst du sie ja oft genug besuchen
Schön.
Ich drück dich mal ganz lieb.
ich freu mich, dass es dir körperlich schon wieder gut geht. Das seelische wird noch eine ganze Weile dauern. Aber es ist schön zu hören, dass ihr Hilfe bekommt und nicht alleine seid. Auch ist es schön, dass du nah bei deiner kleinen bist und nur 5 Minuten bis zu ihr brauchst. So kannst du sie ja oft genug besuchen
Schön. Ich drück dich mal ganz lieb.
12.04.2011 14:50
@ me: ich bin echt Urlaubsreif
Schule macht keinen Spaß mehr . . . meine Klasse ist schlimmer als eine Kindergartengruppe ey
sowas von kindisch und ohne Disziplin . . . echt nervig.
Dann hab ich ja meine Einladung von der IHK bekommen und kenne ja nun meinen Prüfungsausschuss . . und voll viele machen ihre mündliche bei unserer Klassenlehrerin . . also JACKPOT . . und mit wem habe ich? Mit 2 Männern aus unserer 2. Schule, sprich, ich kenne die beiden nichtmal und so wie meine Lehrerin klang ist der eine wohl nicht ganz so nett
Nun habe ich noch vielmehr angst vor der mündlichen
Ansonsten hab ich morgen nen tollen Tag
Muss erst um 11 uhr in der Schule sein und schreibe dann 90 Minuten meine Arbeit in Excel und Textverarbeitung und kann dann wieder nach Hause
supi, oder?!
(wenn ich euch mit meinem Schul- und Prüfungskram nerve, dann sagt es mir ruhig)
__________________________________________________ ____
Ansonsten habe ich heute morgen nen totalen Schock bekommen. ich streichel ja morgens nachm aufstehen immer noch beim liegen über mein Bäuchlein um mein Baby zu begrüßen
Und heute war auf einmal eine Monsterbeule da
habe ja die letzten 2 Tage immer nen ziehen und wieder megaübelkeit gehabt. . . nun weiß ich ja wieso
Schule macht keinen Spaß mehr . . . meine Klasse ist schlimmer als eine Kindergartengruppe ey
sowas von kindisch und ohne Disziplin . . . echt nervig. Dann hab ich ja meine Einladung von der IHK bekommen und kenne ja nun meinen Prüfungsausschuss . . und voll viele machen ihre mündliche bei unserer Klassenlehrerin . . also JACKPOT . . und mit wem habe ich? Mit 2 Männern aus unserer 2. Schule, sprich, ich kenne die beiden nichtmal und so wie meine Lehrerin klang ist der eine wohl nicht ganz so nett
Nun habe ich noch vielmehr angst vor der mündlichen
Ansonsten hab ich morgen nen tollen Tag
Muss erst um 11 uhr in der Schule sein und schreibe dann 90 Minuten meine Arbeit in Excel und Textverarbeitung und kann dann wieder nach Hause
supi, oder?! (wenn ich euch mit meinem Schul- und Prüfungskram nerve, dann sagt es mir ruhig)
Ansonsten habe ich heute morgen nen totalen Schock bekommen. ich streichel ja morgens nachm aufstehen immer noch beim liegen über mein Bäuchlein um mein Baby zu begrüßen
Und heute war auf einmal eine Monsterbeule da
habe ja die letzten 2 Tage immer nen ziehen und wieder megaübelkeit gehabt. . . nun weiß ich ja wieso
12.04.2011 14:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ me: ich bin echt UrlaubsreifSchule macht keinen Spaß mehr . . . meine Klasse ist schlimmer als eine Kindergartengruppe ey
sowas von kindisch und ohne Disziplin . . . echt nervig.
Dann hab ich ja meine Einladung von der IHK bekommen und kenne ja nun meinen Prüfungsausschuss . . und voll viele machen ihre mündliche bei unserer Klassenlehrerin . . also JACKPOT . . und mit wem habe ich? Mit 2 Männern aus unserer 2. Schule, sprich, ich kenne die beiden nichtmal und so wie meine Lehrerin klang ist der eine wohl nicht ganz so nettNun habe ich noch vielmehr angst vor der mündlichen
![]()
Ansonsten hab ich morgen nen tollen TagMuss erst um 11 uhr in der Schule sein und schreibe dann 90 Minuten meine Arbeit in Excel und Textverarbeitung und kann dann wieder nach Hause
supi, oder?!
(wenn ich euch mit meinem Schul- und Prüfungskram nerve, dann sagt es mir ruhig)
Ansonsten habe ich heute morgen nen totalen Schock bekommen. ich streichel ja morgens nachm aufstehen immer noch beim liegen über mein Bäuchlein um mein Baby zu begrüßenUnd heute war auf einmal eine Monsterbeule da
![]()
ach, lass dich nicht verrückt machen!!
du wirst das schaffen und gut abschneiden! auch wenn du die nich kennst!
*
oha... bauchibilder
losss, zeig deine riesenbeule
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt