Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34789 Beiträge
12.04.2011 19:04
Zitat von Kleenedine-is-back:

So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich

ein tolles bild kleene
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.04.2011 19:05

So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich

oh was für ein super Bild
ich freu mich ganz doll für dich Süße
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 19:08
Freut mich das es Euch gefällt, ich bin immer noch nur am grinsen

Usa83
34789 Beiträge
12.04.2011 19:11

Freut mich das es Euch gefällt, ich bin immer noch nur am grinsen

ich würde an deiner stelle auch nur noch grinsen....
hach... will auch *seufz*
nenya
4774 Beiträge
12.04.2011 19:38
So hab mal mit meinem Schatz alles besprochen, wenn es gut läuft und wir einiges bekommen schaue ich mich mal nach einem Neuwagen um sehr warscheinlich einen Dacia, der ist nicht so teuer, werde mich nahher mal im I-net schauen und rumrechenen

Mine super toller Bauchi

Klene ohman ist dein Krümmel süß man erkennt ja das Näschen

Sandra sehr gute Einstellung, mein Schatz und ich machen es ja auch nicht anders
Bei uns wird halt noch, zur Zeit eher selten Verhütet, immoment ist Abstinenz angesagt, Keine Zeit zum Herzeln

Usa du wirst bald bestimmt auch so schöne bilder bekommen
12.04.2011 20:06
ach meine süssen ihr seit so lieb

@kleene schönes bild von deinem süssen zwergie
Nici1984
17762 Beiträge
12.04.2011 21:13
so auch mal kurz hallo sag...

hab heut wochenwechsel aber irgendwie hab ich im moment wieder total schiss das was nicht stimmen könnte...
am montag hab ich ja gott sei dank wieder baby tv und hoffe so sher das alles passt
nenya
4774 Beiträge
12.04.2011 21:17
Zitat von Nici1984:

hab heut wochenwechsel aber irgendwie hab ich im moment wieder total schiss das was nicht stimmen könnte...
am montag hab ich ja gott sei dank wieder baby tv und hoffe so sher das alles passt

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Es wird schon alles gut sein und Montag siehst du dein kleines Würmchen wieder
Nici1984
17762 Beiträge
12.04.2011 21:21
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

ich hoffs aber mein bauchgefühl...ich kanns gar nicht beschreiben.... ich such mir morgen mal ne hebamme die soll mir nen bissle die angst nehmen...
weiß eigentlich einer ab wann sone hebamme mit sonem holzhorchding die herztöne hören kann?
finchen86
6290 Beiträge
12.04.2011 21:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

ich hoffs aber mein bauchgefühl...ich kanns gar nicht beschreiben.... ich such mir morgen mal ne hebamme die soll mir nen bissle die angst nehmen...
weiß eigentlich einer ab wann sone hebamme mit sonem holzhorchding die herztöne hören kann?

man sagt ab der 12 ssw ca bei sehr schlanken auch schon eher
Nici1984
17762 Beiträge
12.04.2011 21:28
Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

man sagt ab der 12 ssw ca bei sehr schlanken auch schon eher
naja sehr schlank bin ich nun wirklich nicht aber ich hoffe das die hebamme die ich mir rausgesucht hab nen glückliches händchen und ein gutes gehör hat
Nici1984
17762 Beiträge
12.04.2011 21:32
ich werd mich für heut schon wieder verabschieden...bin noch so müde von gestern...waren auf nem konzert und erst um 2 daheim...um 7 musste ich schon wieder aufstehen weil eric ja kein langschläfer ist...hab also was nach zu holen...
gute nacht,bis die tage
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 09:15
Guten Morgen Mädels,
Mine Tolle Bauchbilder jetzt kommt es ja richtig
Nenya Das ist ja blöd mit dem Auto, ich hoffe das du noch soviel dafür bekommst
Klene Super schönes Bild von deinem Bauchzwerg
Dein Zwerg ist ja jetzt schon sehr Fotogen
Me Ich war gestern Abend noch im KH, weil ich unterzuckert bin und schiss hatte, das was passiert ist, hatte nen Blutzucker von 35
Aber alles Supi, der hat sich zwar nicht richtig gezeigt, haben entweder nur Kopf oder nur Bauch und Beine gesehen, wollte sich wohl verkrümmeln
Und dann war es voll Süß. Mein Bauchzwerg hat gehüpft 2 x das war so toll habe voll geweint, bin so froh, das es meinem Schatz gut geht
Usa83
34789 Beiträge
13.04.2011 09:21
ach janine, das ist so schön *mitwein*
ich freu mich so, dass es bei auch alles so gut klappt und das die krümlis wohlauf sind *schnief*
schön
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 09:27
Janine schön das es deinem kleinen Zwerg gut geht, nur blöd mit dem Zucker.

Ich schaue mal was ich noch bekommen kann, ich schaue auch mal beim Händler nach habe mir überlegt ob ich mir einen Dacia zulege und wollte mal anfragen was dir mir geben wenn die meinen in Zahlung nehmen.

Wie geht es euch heute so?
Die Sonne scheint wieder ist zwar nicht so warm wie am WE aber die Sonne ist wieder da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt