Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 09:29
Zitat von Usa83:

ach janine, das ist so schön *mitwein*
ich freu mich so, dass es bei auch alles so gut klappt und das die krümlis wohlauf sind *schnief*
schön
Ja, dass ist echt toll.
Ich hoffe das es auch so bleibt, aber die Ärztin im KH sagt, dass es jetzt sehr gering ist, das nochwas passiert, da ich ja morgen in der 13ssw bin und die schlimmste Zeit um ist
Was mir jetzt Gedanken macht ist, ob das Baby auch gesund ist, die ganzen Unterzuckerungen und Überzuckerungen, sind schon sehr gefährlich für meinen Spatz.
Wer weiß was es für Spätfolgen dadurch bekommt
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 09:30
Zitat von nenya:

Janine schön das es deinem kleinen Zwerg gut geht, nur blöd mit dem Zucker.

Ich schaue mal was ich noch bekommen kann, ich schaue auch mal beim Händler nach habe mir überlegt ob ich mir einen Dacia zulege und wollte mal anfragen was dir mir geben wenn die meinen in Zahlung nehmen.

Wie geht es euch heute so?
Die Sonne scheint wieder ist zwar nicht so warm wie am WE aber die Sonne ist wieder da

Das ist ne Gute Idee, vielleicht bekommst du da noch gut was für
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 09:33
Ich werde mich zum WE mal umschauen.

Dein Bauchkrümmel wird es schon schaffen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 09:35
Zitat von nenya:

Ich werde mich zum WE mal umschauen.

Dein Bauchkrümmel wird es schon schaffen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Danke wird schon
Immer positiv denken
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 09:43
Sonst frag das nächste mal einfach deine Ärtzin... sie müsste ja wissen, was das für auswirkungen auf das baby haben könnte!
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 09:49
Zitat von Usa83:

Sonst frag das nächste mal einfach deine Ärtzin... sie müsste ja wissen, was das für auswirkungen auf das baby haben könnte!
Ja mache ich auch, besser ist es bevor ich mich bekloppt mache.
13.04.2011 11:13
janine ja da frag mal deine ärztin aber ich denke nicht das dein krümelchen da schäden von bekommt denn du bist doch mit deinem zucker in behandlung oder? und von daher wird alles gut sein

@me naja bei mir gibt es nichts neues zu berichten...bin im moment mal wieder krank geschrieben wegen meiner bandscheibe ^^
auch wenn ich keine arbeit im moment habe muss ich mich ja wegen der arge krank schreiben lassen das die mich nicht vermitteln
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 11:15
Muss ja auch alles seine ordnung haben, im bürokratischen Deutschland, nää
13.04.2011 11:16
Zitat von Usa83:

Muss ja auch alles seine ordnung haben, im bürokratischen Deutschland, nää
ja höre bloß mit der scheiß bürokratie bei uns auf da könnte ich schreien....so bin mal eben wäsche aufhängen bis gleich meine süssen
Janine1983
4465 Beiträge
13.04.2011 11:26
Zitat von sandrabs:

janine ja da frag mal deine ärztin aber ich denke nicht das dein krümelchen da schäden von bekommt denn du bist doch mit deinem zucker in behandlung oder? und von daher wird alles gut sein

@me naja bei mir gibt es nichts neues zu berichten...bin im moment mal wieder krank geschrieben wegen meiner bandscheibe ^^
auch wenn ich keine arbeit im moment habe muss ich mich ja wegen der arge krank schreiben lassen das die mich nicht vermitteln
Ja ich bin in Behandlung
13.04.2011 11:33
Zitat von Janine1983:

Zitat von sandrabs:

Ja ich bin in Behandlung
Naja und wenn Du in Behandlung bist dann dürfte da auch nichts passieren da ja dein FA auch weiss das Du Zucker hast und Dein Diabetologe ja auch und von daher würd ich mich nicht allzu verrückt machen Süße
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 11:33
es wird deinem krümel schon nichts passieren janine, mach dir bloß nicht soviele gedanken
13.04.2011 11:34
Zitat von Usa83:

es wird deinem krümel schon nichts passieren janine, mach dir bloß nicht soviele gedanken
ja da kann ich usa nur recht geben es wird alles gut gehen janine
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 11:40
Janine immer Positiv denken *tschaka*
das wird schon du bist ja in Behandlung und wenn was ist dann halt sofort ins KH.

Sandra schön von dir zu lesen, freue mich immer drauf.

So wo sind unsere anderen Kugeln, möchte von euch auch mal wieder was lesen *JUHU, wo seit IHR*
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 11:41
Zitat von nenya:

Janine immer Positiv denken *tschaka*
das wird schon du bist ja in Behandlung und wenn was ist dann halt sofort ins KH.

Sandra schön von dir zu lesen, freue mich immer drauf.

So wo sind unsere anderen Kugeln, möchte von euch auch mal wieder was lesen *JUHU, wo seit IHR*

mine is glaubich grad inner schule.... sie hat doch grad prüfung in excel oder wie war das??
genau, wo sind die anderen kugeln??? steffi hat sich auch shcon ne weile nich mehr gemeldet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt