Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 11:45
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Janine immer Positiv denken *tschaka*
das wird schon du bist ja in Behandlung und wenn was ist dann halt sofort ins KH.
Sandra schön von dir zu lesen, freue mich immer drauf.
So wo sind unsere anderen Kugeln, möchte von euch auch mal wieder was lesen *JUHU, wo seit IHR*
mine is glaubich grad inner schule.... sie hat doch grad prüfung in excel oder wie war das??
genau, wo sind die anderen kugeln??? steffi hat sich auch shcon ne weile nich mehr gemeldet....
Steffi hatte ja nur WE urlaub vom KH aber wäre schön mal wieder was zu hören.
Nici und Finchen sind glaub ich arbeiten.
Ich hoffe das die Mädels sich im laufe des Tages dann mal bei uns melden. Wäre sehr schön.
13.04.2011 11:59
oh man ich glaube ich steige durch meinen zyklus nicht mehr durch
eben war ich aufm klo und hatte ganz viel schleim drin und auch leichtes UL ziehen
aber ich hatte doch erst ca. ende märz meine regel
eben war ich aufm klo und hatte ganz viel schleim drin und auch leichtes UL ziehen
13.04.2011 12:01
Zitat von sandrabs:
ES vielleicht?
13.04.2011 12:01
Zitat von sandrabs:
ES????
13.04.2011 12:09
keine ahnung wäre eigentlich noch zu früh
habe eben mal nen ovu gemacht und es könnte schon sein das der ES diesmal eher ist
striche waren zwar noch nicht gleich dick aber immer hin fast
mal sehen ob ich meinen mann heute abend noch überreden kann zum herzeln
habe eben mal nen ovu gemacht und es könnte schon sein das der ES diesmal eher ist
striche waren zwar noch nicht gleich dick aber immer hin fast
mal sehen ob ich meinen mann heute abend noch überreden kann zum herzeln
13.04.2011 12:11
vielleicht hat sich dein ES verschoben.. und wenn die ovus anzeigen, dann hast du wohl deinen ES
dann drück ich mal die daumen, dass dein männe dich heute beglückt
aber: nich zu doll drauf versteifen!!
dann drück ich mal die daumen, dass dein männe dich heute beglückt
aber: nich zu doll drauf versteifen!!
13.04.2011 12:12
ne mache ich auch nicht
wenn er nicht will dann will er nicht und dann ist auch ok
denn es soll ja auch spaß machen und zwar beiden und kein zwang sein nur weil ich gerade ES habe wahrscheinlich
abwarten und tee trinken ^^
wenn er nicht will dann will er nicht und dann ist auch ok
denn es soll ja auch spaß machen und zwar beiden und kein zwang sein nur weil ich gerade ES habe wahrscheinlich
abwarten und tee trinken ^^
13.04.2011 12:15
schmeiß dich in heiße wäsche und er wird schon wollen
da sind alle männer gleich
da sind alle männer gleich
13.04.2011 12:16
naja meiner muss bis 18uhr arbeiten und ist dann erst gegen 20uhr zu hause nach 10std. arbeit heute und da sehe ich schwarz
13.04.2011 12:17
ach was... dann machst du es dir mit ihm gemütlich, massierst ihn vielleicht und machst ihm ein bisschen verständlich, dass er nach einer kleinen ruhepause nochmal aktiv werden darf
sei nich soo negativ
das wird schon klappen mit dem rumkriegen
sei nich soo negativ
das wird schon klappen mit dem rumkriegen
13.04.2011 12:20
ne ich denke nicht negativ aber ich kenne meinen mann und von daher
und ich will ihn auch nicht rumkriegen wenn er nicht will..aber wie gesagt bis heute abend ist noch ein bißchen hin
vielleicht warne ich ihn ja per sms schonmal vor ^^
und ich will ihn auch nicht rumkriegen wenn er nicht will..aber wie gesagt bis heute abend ist noch ein bißchen hin
13.04.2011 12:21
Zitat von sandrabs:
ne ich denke nicht negativ aber ich kenne meinen mann und von daher
genau! dann kann er sich seelisch und moralisch schonmal drauf vorbereiten
so mach ich das auch manchmal....
13.04.2011 12:25
ja habe ich auch gemacht und naja jetzt sehe ich ja wie er heute abend drauf ist und dann wird entschieden und wenn nicht dann eben morgen auf einen tag kommt es dann auch nicht drauf an
und der ovu war ja noch nicht eindeutig positiv und von daher mache ich mir da keinen stress
und der ovu war ja noch nicht eindeutig positiv und von daher mache ich mir da keinen stress
13.04.2011 13:28
huhu
Ja Usa hats schon richtig gesagt, war gerad für 90 Minuten in der Schule und hab 2 Arbeiten geschrieben in Excel und Textverarbeitung. Nun bin ich schon wieder zu Hause
Mir gehts ganz gut soweit
Schatzi hat heute morgen im liegen auch meine harte Murmel gefühlt und hat sich voll gefreut
So werd Hausputz machen, auch wenn das Wetter echt blöde ist . . aber so verpass ich kein gutes Wetter durch´s putzen
Bin heute Abend wieder da . .
Ja Usa hats schon richtig gesagt, war gerad für 90 Minuten in der Schule und hab 2 Arbeiten geschrieben in Excel und Textverarbeitung. Nun bin ich schon wieder zu Hause
Mir gehts ganz gut soweit
Schatzi hat heute morgen im liegen auch meine harte Murmel gefühlt und hat sich voll gefreut
So werd Hausputz machen, auch wenn das Wetter echt blöde ist . . aber so verpass ich kein gutes Wetter durch´s putzen
Bin heute Abend wieder da . .
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt