Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 13:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

huhu
Ja Usa hats schon richtig gesagt, war gerad für 90 Minuten in der Schule und hab 2 Arbeiten geschrieben in Excel und Textverarbeitung. Nun bin ich schon wieder zu Hause
Mir gehts ganz gut soweit Schatzi hat heute morgen im liegen auch meine harte Murmel gefühlt und hat sich voll gefreut
So werd Hausputz machen, auch wenn das Wetter echt blöde ist . . aber so verpass ich kein gutes Wetter durch´s putzen
Bin heute Abend wieder da . .

Schön das es dir soweit gut geht

Also wenn du langeweile hast darfst du gerne bei mir vorbei kommen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.04.2011 14:00
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

huhu
Ja Usa hats schon richtig gesagt, war gerad für 90 Minuten in der Schule und hab 2 Arbeiten geschrieben in Excel und Textverarbeitung. Nun bin ich schon wieder zu Hause
Mir gehts ganz gut soweit Schatzi hat heute morgen im liegen auch meine harte Murmel gefühlt und hat sich voll gefreut
So werd Hausputz machen, auch wenn das Wetter echt blöde ist . . aber so verpass ich kein gutes Wetter durch´s putzen

Nee, langeweile hab ich nicht muss einiges heute machen . . mach aber gerad nen Päusschen. Ist alles so anstrengend geworden . . wie mich das nervt. Werd mir schnell auch mal ne Stulle zu essen machen
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 14:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

huhu

Nee, langeweile hab ich nicht muss einiges heute machen . . mach aber gerad nen Päusschen. Ist alles so anstrengend geworden . . wie mich das nervt. Werd mir schnell auch mal ne Stulle zu essen machen

lass es dir schmecken.
Wenn ich nachher Feierabend habe, bekomme ich bei meinen Eltern heute Spinat, das mag mein Schatz nämlich nicht.
Er ist jaa leider heute nicht da und kommt erst morgen wieder heim
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 14:22
man man man.... ein kindergarten-threat nach dem anderen.....
Am besten man schreibt nur in den gleichen uns lässt die anderen themen links liegen....
*
oh, lecker spinat mit ei oder wie?
ich esse gerne spinat, mein freund nich soo gerne, aber er isst ihn auch,w enn es ihn gibt
@ mine, guten hunger, wa
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.04.2011 14:24
Zitat von Usa83:

man man man.... ein kindergarten-threat nach dem anderen.....
Am besten man schreibt nur in den gleichen uns lässt die anderen themen links liegen....

*
oh, lecker spinat mit ei oder wie?
ich esse gerne spinat, mein freund nich soo gerne, aber er isst ihn auch,w enn es ihn gibt
@ mine, guten hunger, wa

was denn los???
13.04.2011 14:25
Tschuldigung das ich euch Hunger darauf gemacht habe

Deswegen habe ich es auch für Heute bei Mama bestellt

Was ist den los Usa???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.04.2011 14:26
Zitat von nenya:

Tschuldigung das ich euch Hunger darauf gemacht habe

Deswegen habe ich es auch für Heute bei Mama bestellt

Was ist den los Usa???

Ach nicht schlimm hab schon Lust drauf, seit meine Freundin mir am WE erzählt hat das sie für ihre kleine Spinatbrei gemacht hat . . .
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 14:28
Ach, nichts.... bloß einige Threats sind doch echt für´n A***
da hat eine wieder nen Threat eröffnet, von wegen, wie man das mit Versprechen hält.... und kam dann iwi auf den Flohmarktthema....
ach... das ist einfach nur albern...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.04.2011 14:31
Ich mache mir gerade lecker Eierkuchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.04.2011 14:31
Zitat von Usa83:

Ach, nichts.... bloß einige Threats sind doch echt für´n A***
da hat eine wieder nen Threat eröffnet, von wegen, wie man das mit Versprechen hält.... und kam dann iwi auf den Flohmarktthema....
ach... das ist einfach nur albern...

achsoooooo . . .was macht ihr eigentlich so zu ostern?
Usa83
34788 Beiträge
13.04.2011 14:35
Zitat von Kleenedine-is-back:

ohhh leckerrrr
*
*
@ mine, nichts... nur zur Family düsen
und ihr? außer die guten neuigkeiten deinen ellis erzählen?
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 14:36
Also Schatz und ich fahren am 21.04. nach seiner Schicht, dh. irgendwann um 23 Uhr los zu seiner Mama und da sind wir dann bis Ostersonntag, an dem Tag fahren wir dann heim mit einer leckeren Schwarzwälder-Kirsch-Torte im Gepäck
Da mein Bruderherz ja am 25.04. Geburtstag hat und da die ganze Familie kommt (diesmal feiern wir an seinem Tag und nicht an meinem den ich hab am 27.04. geburtstag )
Sonst wäre mir das am 25.04. zu stressig da ich ja auch noch einen Kuchen backen muss.

Das sind dann unsere Ostertage

Und die anderen?
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 14:37

Hmmmm lecker magst du mir einen rüberschicken?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.04.2011 14:39
Zitat von nenya:

Hmmmm lecker magst du mir einen rüberschicken?

Das würde ich sofort machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
13.04.2011 14:48
Ostersonntag sind wir im Garten meiner Schwiegerellis und Ostermontag sind wir mit meinen Eltern unterwegs und wollen raus, wissen aber noch nicht genau wo wir hinwollen bzw. was wir machen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt