Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.04.2011 14:51
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von nenya:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich mache mir gerade lecker Eierkuchen![]()
![]()
![]()
Hmmmm lecker magst du mir einen rüberschicken?
Das würde ich sofort machen![]()
Schade das es nicht geht
Mine das hört sich doch gut an, euch wird bestimmt noch was einfallen
13.04.2011 15:23
Oh man ich lese ja immer noch bei den Junimamis mit aber was da gerade abgeht ist echt nicht mehr schön.
13.04.2011 15:24
Zitat von nenya:
Oh man ich lese ja immer noch bei den Junimamis mit aber was da gerade abgeht ist echt nicht mehr schön.
ja hab ich auch schon gelesen . . .
13.04.2011 15:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Was denn da los??
13.04.2011 15:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Wieso?? was ist da los?
13.04.2011 15:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das ist so eine Situation wo man sich am besten gar nicht einmischt, sonst ist man eh nur der Buhman.
13.04.2011 15:27
Zitat von nenya:erzähl doch mal
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Das ist so eine Situation wo man sich am besten gar nicht einmischt, sonst ist man eh nur der Buhman.
13.04.2011 15:27
Da ist ne Juli Mama, die anscheinend bei MC keinen guten Ruf hat und die wollen nicht das sie mitschreibt etc. und eben weil es ein JUNI und kein JULI Thread ist. Ich kann die Mädels teilweise verstehen . . . aber ich misch mich da auch nicht ein.
13.04.2011 15:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Da ist ne Juli Mama, die anscheinend bei MC keinen guten Ruf hat und die wollen nicht das sie mitschreibt etc. und eben weil es ein JUNI und kein JULI Thread ist. Ich kann die Mädels teilweise verstehen . . . aber ich misch mich da auch nicht ein.
aha.... sie ist ne juli mami und will im juni mitschreiben... hm. zwar auch komisch, aber ok... welcher juni threat isses denn?? gibt ja nen paar mehr
13.04.2011 15:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
aha.... sie ist ne juli mami und will im juni mitschreiben... hm. zwar auch komisch, aber ok... welcher juni threat isses denn?? gibt ja nen paar mehr![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-2011hier-ist-noch-platz?page=1 133
13.04.2011 15:38
ich würde mal spontan behaupten, dass sie abtreiben wollte, oder?? das scheint doch ihr großer fehler zu sein.....
also das würde ich jetzt aus den ersten posts von ihr lesen.....
also das würde ich jetzt aus den ersten posts von ihr lesen.....
13.04.2011 15:39
ich korrigiere mich... sie wollte es zur adoption freigeben.... *weiterlesen ist*
13.04.2011 15:40
Zitat von Usa83:
ich würde mal spontan behaupten, dass sie abtreiben wollte, oder?? das scheint doch ihr großer fehler zu sein.....
also das würde ich jetzt aus den ersten posts von ihr lesen.....![]()
Keine Ahnung . . sie wollte das Kind wohl auch zur Adoption weggeben etc. ich weiß es nicht. sind alles Gerüchte . . . wie gesagt ich mische mich da nicht ein, aber verstehe eben auch nicht, warum man als Juli mama in nen Juli Thread will . . . aber gut.
13.04.2011 15:40
Zitat von Usa83:
also das würde ich jetzt aus den ersten posts von ihr lesen.....![]()
Das kommt später alles noch, sowie ich es verstanden habe wollte sie es wohl eher zur Adoption freigeben.
Nicht schön aber besser als missbrauchen oder sonst irgendwas.
Es gibt ja andere Eltern die sich auf so einen kleinen Wurm freuen würden.
13.04.2011 15:42
aachh, is nich wahr... das is die userin... dann kann ich das verstehen.. ich hab den threat auch mitbekommen...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt