Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.04.2011 09:59
Zitat von Usa83:
ach sooo. ich wollte mich schon wundernund wenns was dafür gibt, umso besser
![]()
*
was adneres würde mir nun auch nich einfallen.... außer der ringfinger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den habe ich ja beim Juwelier messen lassen
Dann habe ich erfahren das mein Schatz gerne mal einen Ring trägt aber wie bekomme ich jetzt seine Ringgröße raus, er hat ja nächste Woche geburtstag und ich möchte ihn nicht fragen, nagut ich denke ja eh das er seine Ringgröße nicht kennen wird
Ich habe ihm eingentlich ein Buch schencken wollen aber es kommt jetzt erst später, oder ich mach ihm einen Gutschein fertig ach, fragen über fragen.
Was meinst du, Ring oder auf das Buch warten?
28.04.2011 10:03
gute frage. was soll denn das für ein ring sein???
und ich gebe dir brief uns siegel, dass er seine ringgröße nich kennt.
denn bastel ihm lieber nen gutschein für das buch....
oder generell nen gutschein für ne massage oder so *hrhr*
28.04.2011 10:04
Zitat von Usa83:guten morgen zusammen
![]()
![]()
naja andrea wir beide machen uns nicht verrückt...wenn es geklappt hat ist super und wenn nicht dann gehen wir in den nächsten ÜZ....und wir beide werden auch noch SS
28.04.2011 10:05
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Ach Massagen, das mag er nicht so besonders entweder ist es ihm zu fest oder zu leicht das er nur am lachen ist, er ist jaaaa sooooo Kitzelig
dann werde ich ihm einen Gutschein machen das sein Geschenk etwas später kommt, bezahlt ist es ja schon
28.04.2011 10:05
Zitat von sandrabs:
Zitat von Usa83:guten morgen zusammen
![]()
![]()
naja andrea wir beide machen uns nicht verrückt...wenn es geklappt hat ist super und wenn nicht dann gehen wir in den nächsten ÜZ....und wir beide werden auch noch SS
Genau so
Wie geht es dir?
28.04.2011 10:08
genau. nur nich wuschig machen....
wenn nich, dann machen wir eben den kerl im nächsten zyklus wieder wuschig und willenlos
wenn nich, dann machen wir eben den kerl im nächsten zyklus wieder wuschig und willenlos
28.04.2011 10:15
Zitat von Usa83:Nenya ja mir geht es soweit gut....und ja dann machen wir die Kerle wieder wuschig per SMS grins wenn sie gerade noch arbeiten müssen
wenn nich, dann machen wir eben den kerl im nächsten zyklus wieder wuschig und willenlos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 10:17
Zitat von sandrabs:
Zitat von Usa83:Nenya ja mir geht es soweit gut....und ja dann machen wir die Kerle wieder wuschig per SMS grins wenn sie gerade noch arbeiten müssen
wenn nich, dann machen wir eben den kerl im nächsten zyklus wieder wuschig und willenlos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 10:18
Zitat von Usa83:Naja schauen wir mal was noch passiert bis zum 6.Mai und dann sehen wir weiter.....Ich versteife mich noch auf gar nichts und gehe es locker an
Zitat von sandrabs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 10:23
bringt auch nichts
also müssen wir entspannt bleiben. aber mit´n bisschen witz und selbstironie muss das schon von statten gehen können
also müssen wir entspannt bleiben. aber mit´n bisschen witz und selbstironie muss das schon von statten gehen können
28.04.2011 10:26
Zitat von Usa83:Naja sicher denn sonst macht das Warten auch keinen Spaß mehr und man macht sich nur verrückt und so kann man da ganz locker ran gehen
bringt auch nichts![]()
also müssen wir entspannt bleiben. aber mit´n bisschen witz und selbstironie muss das schon von statten gehen können![]()
28.04.2011 12:43
hey mädels
ich mach mir grad mal wieder sorgen
entweder hab ich mich gestern überanstrengt oder es stimmt was nicht.
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da
wenn es heut abend noch immer nicht besser ist werd ich wohl im geschäft anrufen damit ichmorgen nicht arbeiten muss und gleich morgen früh zum doc kann....
oh man was ist denn das bloß!
ich mach mir grad mal wieder sorgen
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da
wenn es heut abend noch immer nicht besser ist werd ich wohl im geschäft anrufen damit ichmorgen nicht arbeiten muss und gleich morgen früh zum doc kann....
28.04.2011 12:50
Zitat von Nici1984:
hey mädels
ich mach mir grad mal wieder sorgen![]()
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da![]()
Ist ja nicht so schön das du solche schmerzen hast
Sind das vllt die Mutterbänder? Ach mensch . . ich drück die Daumen das alles gut ist mit deinem Zwerg Süße. berichte uns dann was ist.
28.04.2011 12:51
Zitat von Nici1984:
hey mädels
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da![]()
oha... ich drücke dir die daumen, dass es sich einfach nur um dehnungsschmerzen handelt, weil das kleine mehr platz braucht!!!
Willst du nicht lieber heute schon zum Arzt??!!!
Berichte unbedingt!!!
28.04.2011 12:52
Zitat von Oo-Mine-oO:kann ich mir nicht vorstellen das die so schlimm weh tun können..gestern hab ich nach 15 minuten nicht mehr gerade stehen können..heute ist es zwar nicht mehr so schlimm aber ich merke es noch deutlich...häng aber heut auch schon den ganzen tag aufm sofa rum und schone mich
Zitat von Nici1984:
hey mädels
Ist ja nicht so schön das du solche schmerzen hastSind das vllt die Mutterbänder? Ach mensch . . ich drück die Daumen das alles gut ist mit deinem Zwerg Süße. berichte uns dann was ist.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt