Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 12:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

hey mädels
ich mach mir grad mal wieder sorgen
entweder hab ich mich gestern überanstrengt oder es stimmt was nicht.
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da
wenn es heut abend noch immer nicht besser ist werd ich wohl im geschäft anrufen damit ichmorgen nicht arbeiten muss und gleich morgen früh zum doc kann....
oh man was ist denn das bloß!

oha... ich drücke dir die daumen, dass es sich einfach nur um dehnungsschmerzen handelt, weil das kleine mehr platz braucht!!!
Willst du nicht lieber heute schon zum Arzt??!!!
Berichte unbedingt!!!
wenn ich da mitten am tag auftauche kann es sein das ich den rest des tages im wartezimmer sitze und eric muss ich ja auch erst noch wo unterbringen....wenn ich dann gleich morgen früh gehen würde ,wäre marcus daheim und ich müsste beim doc nicht so lang warten
Usa83
34789 Beiträge
28.04.2011 12:59
Kannst du da nich schnell anrufen, so als Notfall, dass du schnell drankommst???? dann nimmst den lütten mir oder so....
ist das nich möglich?
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 13:06
Zitat von Usa83:

Kannst du da nich schnell anrufen, so als Notfall, dass du schnell drankommst???? dann nimmst den lütten mir oder so....
ist das nich möglich?
die machen da immer voll theater am telefon und dann kommt sowas wie" ähm also frau doctor ist heut voll ausgebucht..stille....ähm...wie schlimm ist es denn?!...! und im endefekt muss ich dann eh bis morgen warten
28.04.2011 13:13
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

hey mädels
ich mach mir grad mal wieder sorgen
entweder hab ich mich gestern überanstrengt oder es stimmt was nicht.
hat seit gestern ziemliches unterleibsziehen und hab mich dann schon früh ins bett verzogen in der hoffnung das es besser wird aber heut ist es immernoch da
wenn es heut abend noch immer nicht besser ist werd ich wohl im geschäft anrufen damit ichmorgen nicht arbeiten muss und gleich morgen früh zum doc kann....
oh man was ist denn das bloß!

oha... ich drücke dir die daumen, dass es sich einfach nur um dehnungsschmerzen handelt, weil das kleine mehr platz braucht!!!
Willst du nicht lieber heute schon zum Arzt??!!!
Berichte unbedingt!!!
wenn ich da mitten am tag auftauche kann es sein das ich den rest des tages im wartezimmer sitze und eric muss ich ja auch erst noch wo unterbringen....wenn ich dann gleich morgen früh gehen würde ,wäre marcus daheim und ich müsste beim doc nicht so lang warten
süsse ich würde aber heute noch zum arzt und nicht bis morgen warten....denn das hat jetzt dringlichkeit das du es abklären kannst
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 13:14
und wenn du ins KH fährst?
Usa83
34789 Beiträge
28.04.2011 13:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

ist das nich möglich?
die machen da immer voll theater am telefon und dann kommt sowas wie" ähm also frau doctor ist heut voll ausgebucht..stille....ähm...wie schlimm ist es denn?!...! und im endefekt muss ich dann eh bis morgen warten

wie doof sind die denn????
und wenn du ins KH gehts?? aber da kann mana uch shcon länge warten.. aber wenn de da als notfall reingehst, vielleicht sind die da was fixer??
ich meine, es KANN ja hier um leben und tot gehen... es geht hier schließlich um dein ungeborenes!!!!
das sind ja echt doofe tussen da....
28.04.2011 13:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

ist das nich möglich?

wie doof sind die denn????
und wenn du ins KH gehts?? aber da kann mana uch shcon länge warten.. aber wenn de da als notfall reingehst, vielleicht sind die da was fixer??
ich meine, es KANN ja hier um leben und tot gehen... es geht hier schließlich um dein ungeborenes!!!!
das sind ja echt doofe tussen da....
Was sind denn das für doofe Tussen in der Praxis? Also ich würde an Deiner Stelle ins KH fahren denn das muss abgeklärt werden Süße. Und schieb das nicht bis auf morgen.....denn das bringt dir nichts
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 13:28
ich mein ich hab ja keine blutungen,nur dieses blöde ziehen...
ins kh hier gehe ich nur noch zur entbindung,nachdem die micht mit eric als er so krank war wieder heimgeschickt haben halt ich von denen nicht mehr so viel

ihr solltet mir eigentlich mut machen und "es geht umleben und tod" ist eher das gegenteil
ich hab mir jetzt nochmal magnesium reingezogen un dwerd den rest des tages auch aufm sofa verbringen...das wird eric zwar nicht recht sein aber da muss er durch!
28.04.2011 13:30
Zitat von Nici1984:

ins kh hier gehe ich nur noch zur entbindung,nachdem die micht mit eric als er so krank war wieder heimgeschickt haben halt ich von denen nicht mehr so viel

ihr solltet mir eigentlich mut machen und "es geht umleben und tod" ist eher das gegenteil
ich hab mir jetzt nochmal magnesium reingezogen un dwerd den rest des tages auch aufm sofa verbringen...das wird eric zwar nicht recht sein aber da muss er durch!

Naja Süße aber dann ruhe Dich heute aber wirklich aus und mache nichts mehr und gehe dann morgen gleich zum Doc ok? Und vielleicht wird es ja durchs Magnesium besser und das Du keine Blutungen hast ist ja auch gut. Von daher versuchen wir jetzt uns nicht verrückt zu machen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 13:30
Zitat von Nici1984:

Mensch Süße, Usa meinte das sicherlich nicht böse. Aber ich finde auch das sollte schnell abgeklärt werden, alleine weil das stress für dich ist und das ist ja wiederrum für dein kleines auch stress
Mach wie du denkst, aber ich würde sofort zum Arzt gehen.
Usa83
34789 Beiträge
28.04.2011 13:32
Zitat von Nici1984:

nein, du sollst ja auch bei den arzttussis nen bissi druck machen!!!
ich gehe natürlich davon aus, dass es deinem krümel gut geht!!!!!!!!!!
ich hoffe, dass das magnesium hilft!!
und süße, ich wollte dir keineswegs angst oder so machen! aber man muss manchmal etwas dramatischer sein bei so resitenten tanten
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 13:43
ich weiß ja das ihr es nur gut meint...

aber wenn schon nen kleinkind da ist und man nur wenig "unterstützung" von aussen
(meine familie wohnt 800km weit weg und seine ist nicht sher groß und alle berufstätig,so wie die meisten freunde) hat ist das nicht immer so einfach,spontan irgendwas zu unternhmen...
und bevor ich jetzt gott und die welt verrückt mache und mich selber zu sehr stresse,was alles nur noch schlimmer macht,schone ich mich lieber und geh dann gleich morgen früh...
28.04.2011 13:49
tja mädels ich würd sagen ich kann mir den SS-test sparen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 13:50
Zitat von sandrabs:

Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2011 13:50
Zitat von sandrabs:

oh nein wirklich? sag mal ist deine olle schwerhörig oder kann nicht lesen! die hat doch hausverbot!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt