Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
28.04.2011 13:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von sandrabs:

tja mädels ich würd sagen ich kann mir den SS-test sparen
oh nein wirklich? sag mal ist deine olle schwerhörig oder kann nicht lesen! die hat doch hausverbot!
Tja war eben schon etwas Blut im Slip und ich denke mal dann wird die Mens im Anmarsch sein, aber ein Gutes hat es ja doch, habe endlich mal nen Zyklus von 30tagen und dann hat das mit dem ES doch gepasst....Naja geht es in den nächsten ÜZ
28.04.2011 13:59
Zitat von sandrabs:

Zitat von Nici1984:

Zitat von sandrabs:

tja mädels ich würd sagen ich kann mir den SS-test sparen
oh nein wirklich? sag mal ist deine olle schwerhörig oder kann nicht lesen! die hat doch hausverbot!
Tja war eben schon etwas Blut im Slip und ich denke mal dann wird die Mens im Anmarsch sein, aber ein Gutes hat es ja doch, habe endlich mal nen Zyklus von 30tagen und dann hat das mit dem ES doch gepasst....Naja geht es in den nächsten ÜZ
Muss die Andrea doch leider alleine testen. Naja ich lass mich davon aber nicht runter ziehen denn es gibt ja auch noch andere ZYklen wo es klappen kann und ich bin ja schon sehr zufrieden das mein ZYklus diesmal kürzer ist als sonst
Usa83
34795 Beiträge
28.04.2011 14:02
och nöööö sandra.... wie doof
schade aber du hast recht, auf in den nächsten zyklus
aber trotzdem doof
28.04.2011 14:06
Zitat von Usa83:

aber trotzdem doof
Ja aber immerhin nen ZYklus von 30Tagen diesmal und das ist ja schon fast normal....Und von daher.....Irgendwann wird es schon klappen....Aber Dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das die Mens wenigstens bei Dir weg bleibt
28.04.2011 14:08
Naja ich lege mich dann mal ne Runde aufs Sofa
Bis nacher Mädels
Hab Euch echt alle lieb gewonnen und möchte keinen mehr missen von Euch
Usa83
34795 Beiträge
28.04.2011 14:09
Zitat von sandrabs:

Zitat von Usa83:

aber trotzdem doof
Ja aber immerhin nen ZYklus von 30Tagen diesmal und das ist ja schon fast normal....Und von daher.....Irgendwann wird es schon klappen....Aber Dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das die Mens wenigstens bei Dir weg bleibt

naja, wenigstens was
danke dann warten wir mal ab.... mein gefühl ist aber auch nicht soo doll... die ganzen anzeichen sprechene cht für meine mens aber wir werden sehen
*
dann viel spaß beim couching
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 15:36
Hey ihr Süßen,
war ja heute Morgen beim FA und meinem Spatz geht es wohl sehr gut
Er hat auch noch eben 3D US gemacht, habe da nur leider kein Foto von bekommen, konnte auch leider nicht viel erkennen, da er eigentlich nur den Kopf geschallt hat, wegen meiner Vorgeschichte.
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche
Habe auch ne Überweisung für nen Fehlbildungsultraschall bekommen
Und hier mein Spatz

Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 15:37
Ach ja Wochenwechsel
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 15:56
Sandra Tut mir Leid, das es wieder nicht geklappt hat, aber Kopf hoch auf ein neues
Usa83
34795 Beiträge
28.04.2011 16:42
Ahh, janine, das ist ja toll

aber er könnte schon öfter schallen... das ja doof.....
XxMizzyxX
1888 Beiträge
28.04.2011 16:43
der Juni ist nicht mehr weit
XxMizzyxX
1888 Beiträge
28.04.2011 16:43
Zitat von Janine1983:

Hey ihr Süßen,
Er hat auch noch eben 3D US gemacht, habe da nur leider kein Foto von bekommen, konnte auch leider nicht viel erkennen, da er eigentlich nur den Kopf geschallt hat, wegen meiner Vorgeschichte.
Es ist wohl alles OK, er sagte aber auch, das er mich jetzt nicht mehr jedes mal schallt, weil ja jetzt alles OK ist
Ich denke aber das es wegen meinem Diabetes besser wäre, nur alleine wegen meiner Psyche
Und hier mein Spatz

ein schönes us bildchen
Janine1983
4465 Beiträge
28.04.2011 16:53
Zitat von Usa83:

Ahh, janine, das ist ja toll

aber er könnte schon öfter schallen... das ja doof.....
finde ich auch mies, bin echt am überlegen ob ich den FA wechsel, weil ich menschlich gesehen nicht wirklich zufrieden mit ihm bin, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, weil ich ihm nicht auf den Schlips treten möchte, fühle mich aber wirklich nicht wohl bei ihm
Sonst macht er seinen Job wirklich gut
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von XxMizzyxX:

Zitat von Janine1983:

Hey ihr Süßen,
Und hier mein Spatz

ein schönes us bildchen
Danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
Zitat von XxMizzyxX:

der Juni ist nicht mehr weit

mein Sternchen wäre in ca. 7 Wochen zur Welt gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt