Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.05.2011 11:26
Zitat von Nici1984:Ja das habe ich mir auch gedacht. Und noch dazu sind es Cortisonspritzen. Und nun bin ich echt am überlegen ob wir während der Zeit wo ich die Spritzen bekomme auf Gummis umsteigen um nichts zu gefährden
Zitat von Sandra32:ohje...
hallo meine süssen
so war gestern beim orthopäden und bin noch bis ende mai krank geschrieben und bekomme jetzt spritzen in den rücken
bin echt begeistert
auch wenn man es bei den ganzen tattoos und piercings nicht glauben kann aber ich hasse spritzen...ich glaub bei ner spritze in den rücken würd ich vorher reiß aus nehmen
gute besserung
10.05.2011 11:30
Zitat von finchen86:würd dir ja gern helfen aber wies aussieht heißt es dann einfach warten und hoffen...aber ich drück dir die daumen,dein krümel hat sich sicher gut festgekrallt
auch das geld hab ich grad mal so gar net über
10.05.2011 11:31
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:würd dir ja gern helfen aber wies aussieht heißt es dann einfach warten und hoffen...aber ich drück dir die daumen,dein krümel hat sich sicher gut festgekrallt
richtig........ allein zum fa trau ich mich net und donnerstag is mein mann dabei
10.05.2011 11:34
Zitat von finchen86:Ach Süße das wird schon alles gut sein. Und Deinem Krümel geht es auch gut. Und am Donnerstag hast Du Deinen Mann dabei und bist nicht alleine und wir sind auch alle für Dich da und sind immer in Gedanken bei Dir
Zitat von Nici1984:
richtig........ allein zum fa trau ich mich net und donnerstag is mein mann dabei
10.05.2011 11:44
15+0 angezogen
und einmal nackelig ;P
ach und wenns vieleicht nicht ganz passt aber das muss ich euch auch noch zeigen
) mein kleines kuschelmonster
10.05.2011 11:49
@ finchen, mach dir nich so viele gedanke
brauner ausfluss bedutet mal gar nichts... vielleich isses noch nen überbleibsel von euren fingerspielen
sei positiv
@ nici, schöne bilderchen
ui, dein angelsound is auch da
schön, dass du auch was hören konntest
@ sandra, wie doof. aber was willst du denn nicht gefährden????
brauner ausfluss bedutet mal gar nichts... vielleich isses noch nen überbleibsel von euren fingerspielen
sei positiv
@ nici, schöne bilderchen
ui, dein angelsound is auch da
schön, dass du auch was hören konntest
@ sandra, wie doof. aber was willst du denn nicht gefährden????
10.05.2011 12:47
Hallo ihr lieben,
Mine habe dir ganz kräftig die Daumen gedrückt, wie ist es gelaufen?
Finchen, wenn du wirklich ganz unsicher bist würde ich lieber zum Arzt gehen, ruh dich aus leg die Beine hoch und lass den Haushalt mal Haushalt sein.
Sandra, Aua Spritzen im Rücken tuen doch weh, aber was sein muss, muss sein.
Janine, das muss auch mal sein ein Stückchen Torte zu essen hauptsache die Taufe war schön.
So heute mache ich mal um 14 Uhr feierabend habe ja nachher einen Termin bei meinem FA und muss noch voher duschen usw.
Wie geht es euch allen so?
Ich bin müde und ich vermisse mein Schatz
Mine habe dir ganz kräftig die Daumen gedrückt, wie ist es gelaufen?
Finchen, wenn du wirklich ganz unsicher bist würde ich lieber zum Arzt gehen, ruh dich aus leg die Beine hoch und lass den Haushalt mal Haushalt sein.
Sandra, Aua Spritzen im Rücken tuen doch weh, aber was sein muss, muss sein.
Janine, das muss auch mal sein ein Stückchen Torte zu essen hauptsache die Taufe war schön.
So heute mache ich mal um 14 Uhr feierabend habe ja nachher einen Termin bei meinem FA und muss noch voher duschen usw.
Wie geht es euch allen so?
Ich bin müde und ich vermisse mein Schatz
10.05.2011 13:22
Huhu Mädels,
also euer Daumen drücken hat auf jedenfall was gebracht
Die Prüfung ist gut gelaufen soweit und nun muss ich abwarten, wann mein Termin für die mündliche ist. Danke fürs drücken!
@finchen: mit deinem Zwerg wird schon alles gut sein . . . keine negativen Gedanken bitte . .!!
Hat jemand von deinen Freunden vllt ein angelsound? Ich hab mir meinen auch geborgt.
@nici: herzlichen Glückwunsch zum ww
Haha und zum Thema Spritzen stehe ich wie du . . tätowieren und piercen ist alles kein Problem . . aber Spritzen und Blutabnehmen ist ein Graus für mich.
Nun kannst du auch die Herztöne hören
Und super tolle Bilder
@sandra: ohwei . . was hast du denn gemacht? Wünsche dir gute Besserung.
also euer Daumen drücken hat auf jedenfall was gebracht
Die Prüfung ist gut gelaufen soweit und nun muss ich abwarten, wann mein Termin für die mündliche ist. Danke fürs drücken! @finchen: mit deinem Zwerg wird schon alles gut sein . . . keine negativen Gedanken bitte . .!!
Hat jemand von deinen Freunden vllt ein angelsound? Ich hab mir meinen auch geborgt.
@nici: herzlichen Glückwunsch zum ww
Haha und zum Thema Spritzen stehe ich wie du . . tätowieren und piercen ist alles kein Problem . . aber Spritzen und Blutabnehmen ist ein Graus für mich.
Nun kannst du auch die Herztöne hören
Und super tolle Bilder
10.05.2011 14:03
Ich hab euch doch von meiner Freundin erzählt, wo sie im Bauch festgestellt haben das ihre kleine einen Tumor am Hals hat, ne? Ihre kleine wurde heute per Kaiserschnitt geholt und nun wird die kleine operiert . . . man ich bin so aufgeregt. Hoffe das alles gut ausgeht
Lasst uns alle an sie denken, dass ihre kleine Luna es unbeschadet schafft
Lasst uns alle an sie denken, dass ihre kleine Luna es unbeschadet schafft
10.05.2011 14:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab euch doch von meiner Freundin erzählt, wo sie im Bauch festgestellt haben das ihre kleine einen Tumor am Hals hat, ne? Ihre kleine wurde heute per Kaiserschnitt geholt und nun wird die kleine operiert . . . man ich bin so aufgeregt. Hoffe das alles gut ausgeht![]()
Lasst uns alle an sie denken, dass ihre kleine Luna es unbeschadet schafft![]()
Ich drücke der kleinen Luna ganz fest die Daumen und bin ganz fest in Gedanken bei ihr.
10.05.2011 14:31
Zitat von Nici1984:Herzlichen Glückwunsch
guten morgen
@mine und was meinste hat das daumen drücken was gebracht?!
@dine gute besserung und ein vorsichtiges hg zum jungen![]()
10.05.2011 14:32
Zitat von finchen86:Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles ok sein
oh man irgednwie ich weiß auch net sag mir mein gefühl grad das es das war bei mir...
ich hab zwar keine frische blutung oder so aber leicht bräunlichen ausfluss und keine ahnung.... grad irgendwie völlig down.....
Lass dich mal ganz feste drücken
10.05.2011 14:33
Zitat von Sandra32:Hört sich ja nicht gut an, wünsche dir gute Besserung
hallo meine süssen
so war gestern beim orthopäden und bin noch bis ende mai krank geschrieben und bekomme jetzt spritzen in den rücken
bin echt begeistert
10.05.2011 14:36
Zitat von Oo-Mine-oO:Schön, dass es so gut gelaufen ist
Huhu Mädels,
also euer Daumen drücken hat auf jedenfall was gebrachtDie Prüfung ist gut gelaufen soweit und nun muss ich abwarten, wann mein Termin für die mündliche ist. Danke fürs drücken!
@finchen: mit deinem Zwerg wird schon alles gut sein . . . keine negativen Gedanken bitte . .!!![]()
@nici: herzlichen Glückwunsch zum ww![]()
![]()
Haha und zum Thema Spritzen stehe ich wie du . . tätowieren und piercen ist alles kein Problem . . aber Spritzen und Blutabnehmen ist ein Graus für mich.![]()
![]()
Nun kannst du auch die Herztöne hören![]()
Und super tolle Bilder
Und die Mündliche ist wirst du mit links machen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt