Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
14.06.2012 20:02
Zitat von LittleMax:
Hallo,
mein Kind hatte heftige Koliken gehabt.
Ich kann bei schlimmen Bauchschmerzen die Globulis empfehlen Chamomilla D 6. Die haben uns super geholfen ist rein homoöpathisch.
Gute Besserung!![]()
ich kenne die Globulis für´s Zahnen . . . kann man die auch für Koliken nehmen?
14.06.2012 20:03
Zitat von Sandra32:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Babytragen/Hauck-Babytrage-3-Way -6488-10160-0.htm
das ist die trage
ich finde den Steg ganz schön schmal . . . also auf dem Bild sieht das irgendwie nicht so gesund fürs Kind aus . . .
Frag doch mal bei den Tragemamas
Die können dir dazu bestimmt besser was sagen, da ist Nane, die ist ja auch Trageberaterin
14.06.2012 20:04
hallo mädels
@sandra bigaia war bei uns das einzigste was half
wenn du bei babybutt eine bestellen willst dann aber die ergo oder die amazonas die anderen bitte bitte nicht
@us alles tutti nur wenig zeit
jonas 2.zahn ist da,er kann sich allein hinsetzen,krabbeln und zum stehen hochziehen und er ist ein kleiner riese
74,5 cm und 9,5 kg
eric hatte mit einem jahr 74 cm und 8,5 kg
wenn du bei babybutt eine bestellen willst dann aber die ergo oder die amazonas die anderen bitte bitte nicht
jonas 2.zahn ist da,er kann sich allein hinsetzen,krabbeln und zum stehen hochziehen und er ist ein kleiner riese
74,5 cm und 9,5 kg eric hatte mit einem jahr 74 cm und 8,5 kg
14.06.2012 20:06
@ Nici: Wahnsinn!!!
Da ist Jonas ja auch einer von der schnellen Sorte
Schön, freut mich auch das es euch gut geht
Da ist Jonas ja auch einer von der schnellen Sorte
Schön, freut mich auch das es euch gut geht
14.06.2012 20:08
Zitat von Oo-Mine-oO:ja ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das er genauso schnell ist wie eric damals,gerade weil er ja auch schwerer ist,dachte das macht ihn vieleicht etwas träger
@ Nici: Wahnsinn!!!
Da ist Jonas ja auch einer von der schnellen Sorte![]()
Schön, freut mich auch das es euch gut geht![]()
14.06.2012 20:09
Zitat von Nici1984:Ok dann weiss ich Bescheid wegen den Tragen. Und wegen den Bigaia werd ich die wohl doch mal ausprobieren.
hallo mädels![]()
jonas 2.zahn ist da,er kann sich allein hinsetzen,krabbeln und zum stehen hochziehen und er ist ein kleiner riese74,5 cm und 9,5 kg
eric hatte mit einem jahr 74 cm und 8,5 kg![]()
Naja und wegen Nahrung keine Ahnung ob umstellen oder nicht. Habe jetzt erstmal wieder ne Kanne Fencheltee gekocht und werd da die Nahrung dann machen und dann mal sehen.
Die Maus tut mir einfach nur leid weil sie soviel schreit und ich will sie auch nicht so oft hoch nehmen weil ich Angst habe das sie sich dann dran gewöhnt sobald sie schreit das sie auf den Arm kommt.
Ach ich habe grad keine Ahnung. Bin einfach nur kaputt und groggy und der Schlaf fehlt auch
14.06.2012 20:11
Sandra: vielleicht weint sie aber auch genau deswegen? Vielleicht braucht sie einfach sehr doll deine nähe. Und mach dir mal keine Sorgen . . JETZT gewöhnt sie sich nicht dran das sie ein "Schleppke" wird . . . jetzt braucht sie einfach noch ganz viel nähe, also gib ihr die. Sie braucht das nun einfach ganz doll! Mach dir keine Sorgen, im 1. Jahr kannst du dein Baby NICHT verwöhnen oder sonstiges! Kuschelt so viel wie geht
14.06.2012 20:14
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiss. Mich wurmt es nur auch das mein Mann sie abends meistens besser zur Ruhe bekommt wie ich.
Sandra: vielleicht weint sie aber auch genau deswegen? Vielleicht braucht sie einfach sehr doll deine nähe. Und mach dir mal keine Sorgen . . JETZT gewöhnt sie sich nicht dran das sie ein "Schleppke" wird . . . jetzt braucht sie einfach noch ganz viel nähe, also gib ihr die. Sie braucht das nun einfach ganz doll! Mach dir keine Sorgen, im 1. Jahr kannst du dein Baby NICHT verwöhnen oder sonstiges! Kuschelt so viel wie geht![]()
Ich will ihr doch einfach nur helfen. Und habe das Gefühl ich schaffe das nicht. Blöde Gedanken ich weiss
14.06.2012 20:21
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich weiss. Mich wurmt es nur auch das mein Mann sie abends meistens besser zur Ruhe bekommt wie ich.
Sandra: vielleicht weint sie aber auch genau deswegen? Vielleicht braucht sie einfach sehr doll deine nähe. Und mach dir mal keine Sorgen . . JETZT gewöhnt sie sich nicht dran das sie ein "Schleppke" wird . . . jetzt braucht sie einfach noch ganz viel nähe, also gib ihr die. Sie braucht das nun einfach ganz doll! Mach dir keine Sorgen, im 1. Jahr kannst du dein Baby NICHT verwöhnen oder sonstiges! Kuschelt so viel wie geht![]()
Ich will ihr doch einfach nur helfen. Und habe das Gefühl ich schaffe das nicht. Blöde Gedanken ich weiss
Ach Süße, sei nicht traurig. Das war bei uns manchmal auch einfach so . . ich war irgendwann gestresst, wenn sie geweint hat und das überträgt sich ja. Dein Mann strahlt in dem Moment warscheinlich nur mehr Ruhe aus. Mach dir keinen Kopf, alles gut und alles normal. Und nun ab auf die Couch mit dir und kuschel mit deiner Süßen und deinem Mann
14.06.2012 20:21
@ trage, neeee, die lass mal ieber. da haben sie nicht die wichtige anhock-spreiz-haltung
frag mal bei den tragemamas
genauso schlecht is chicco, baby björn oder oder oder.....
wenn du umstellen willst, dann guck, dass halt lcp drin is... und wie mine schon sagte... du kannst leonie jetzt noch gar nich verwöhnen
womit denn auch?? mit liebe?? lass dir mal nix einreden
ach gotttttt, süß
frag mal bei den tragemamas
genauso schlecht is chicco, baby björn oder oder oder.....
wenn du umstellen willst, dann guck, dass halt lcp drin is... und wie mine schon sagte... du kannst leonie jetzt noch gar nich verwöhnen
womit denn auch?? mit liebe?? lass dir mal nix einreden
ach gotttttt, süß
14.06.2012 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja nun liegt sie im Stubenwagen und schläft vielleicht mal ein wenig. Aber ich glaube ich werd auch versuchen gleich ins Bett zu gehen und vielleicht bißchen Schlaf nachzuholen denn mein Mann ist ja noch wach und kann die Kleine dann ins Bett legen nacher.
Zitat von Sandra32:
Ach Süße, sei nicht traurig. Das war bei uns manchmal auch einfach so . . ich war irgendwann gestresst, wenn sie geweint hat und das überträgt sich ja. Dein Mann strahlt in dem Moment warscheinlich nur mehr Ruhe aus. Mach dir keinen Kopf, alles gut und alles normal. Und nun ab auf die Couch mit dir und kuschel mit deiner Süßen und deinem Mann![]()
14.06.2012 20:27
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja nun liegt sie im Stubenwagen und schläft vielleicht mal ein wenig. Aber ich glaube ich werd auch versuchen gleich ins Bett zu gehen und vielleicht bißchen Schlaf nachzuholen denn mein Mann ist ja noch wach und kann die Kleine dann ins Bett legen nacher.
Zitat von Sandra32:
Ach Süße, sei nicht traurig. Das war bei uns manchmal auch einfach so . . ich war irgendwann gestresst, wenn sie geweint hat und das überträgt sich ja. Dein Mann strahlt in dem Moment warscheinlich nur mehr Ruhe aus. Mach dir keinen Kopf, alles gut und alles normal. Und nun ab auf die Couch mit dir und kuschel mit deiner Süßen und deinem Mann![]()
oder so
dann schlaf schön
Mia hampelt hier noch rum und will nicht schlafen . . . werd dann endlich mal was essen (mein 1. Essen heute)
14.06.2012 22:15
oh man.. ich weiß gar nich,wie ich mich verhalten soll
hab ne ferne freundin, die is am 01.06. mama geworden... also die kleine is grad mal 14 tage alt... und sie hat jetzt schon keine kraft mehr für den "abendlichen terror" der zwischen 19-23 uhr herrscht.... sie hatte mich ja während ihrer ss mal besucht... da kamen ansichten zum vorschein.... aiii....
als ich ihr sagte, dass so kleine babys noch nix mit absciht machen, kam von ihr... naa, da bin ich mir nich sicher. die können das alles schon gut einschätzen
oh man..... wie gesagt, die kleine is 14 tage... sie schrieb mir, dass sie hofft, dass sich das bald mal legt, weil das auf dauer anstregend is.....
was soll man da sagen?? hab ihr gesagt, dass sie sich grad gewöhnen soll.... das sie viele schlaflose nächte haben wird... und das die kleine eben viel nähe braucht....
sie redet iwi wie ne "altkluge".... sie will das alles so und so machen, wo ich mir denke: hm....
ich will ihr ja nix vorschreiben... aber das kind tut mir iwi ein bisschen leid
hab ne ferne freundin, die is am 01.06. mama geworden... also die kleine is grad mal 14 tage alt... und sie hat jetzt schon keine kraft mehr für den "abendlichen terror" der zwischen 19-23 uhr herrscht.... sie hatte mich ja während ihrer ss mal besucht... da kamen ansichten zum vorschein.... aiii....
als ich ihr sagte, dass so kleine babys noch nix mit absciht machen, kam von ihr... naa, da bin ich mir nich sicher. die können das alles schon gut einschätzen
oh man..... wie gesagt, die kleine is 14 tage... sie schrieb mir, dass sie hofft, dass sich das bald mal legt, weil das auf dauer anstregend is.....
was soll man da sagen?? hab ihr gesagt, dass sie sich grad gewöhnen soll.... das sie viele schlaflose nächte haben wird... und das die kleine eben viel nähe braucht....
sie redet iwi wie ne "altkluge".... sie will das alles so und so machen, wo ich mir denke: hm....
ich will ihr ja nix vorschreiben... aber das kind tut mir iwi ein bisschen leid
14.06.2012 22:23
Oje . . . . Da scheint sie ja sehr überfordert zu sein . . .
ein Baby macht das mit Absicht . . . ähm ja . . . dann will ich nicht wissen wie sie reagiert wenn ihr Baby irgendwann grinsend Sachen aus´m Schrank zieht, wenn man NEIN sagt . . .
Das Baby tut mir auch leid!
ein Baby macht das mit Absicht . . . ähm ja . . . dann will ich nicht wissen wie sie reagiert wenn ihr Baby irgendwann grinsend Sachen aus´m Schrank zieht, wenn man NEIN sagt . . .
Das Baby tut mir auch leid!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt