Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 22:28
wieso? macht mia das???

ja, ich weiß auch nich.... wie gesagt, die kleine is grad mal 14 tage.... ich denke mal, dass die kleine einfach noch nich alleine sein will.... und es sind beides rational denkende banker... ich denke, dass die kleine alleine schlafen MUSS... man könnte daskind ja verwöhnen....
(auch ne aussage...., also das mit dem verwöhnen, da muss man früh aufpassen....)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.06.2012 22:31
Auweia . . . dieses ganze Verwöhnungsblabla . . . schrecklich!!!
Das klingt so, als wenn sie total "kalt" zu dem Baby sind
*
Jaaahaaa . . . Madame fummelt jetzt immer überall rum und alles raus und wenn man "NEIN MIA" sagt, dann grinst sie mich frech an und macht weiter
NOCH muss ich dann immer lachen, weil sie so zuckersüß ist
Aber wenn´s mir zu bunt wird nehm ich sie einfach und leg sie wieder auf ihre Spieldecke oder knuddel sie durch
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 22:35
ja, ich weiß nich, wo sie das herhat
sicherlich muss man IRGENDWANN mal aufpassen, damit sie einemm nich an der nase rumführen... aber hallo? das kind is 14 tage
da war anna noch so lange mit uns "wach" bis wir ins bett sind....
naja... ich muss sie wohl mal besuchen und ein paar ratschläge verteilen

auch wenn ich denke, dass ich damit nich auf fruchtbaren boden treffe, weil sie iwi schon recht eingefahren auf dieser schiene war.... weil ihre nichte nämlich so frech und verzogen is

echt??? wie süß aber ich kann mir das richtig vorstellen, wie mia da so sitzt und mama angrinst
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.06.2012 22:39
Mit 14 Tagen ist Mia mit uns um 23 Uhr schlafen gegangen . . . bzw. Mia hat geschlafen und ich war in so nem Halbschlaf . . .
Ja mach das mal . . . ich finde es schade, wenn ein baby so kalt behandelt wird ich kenn das ja von meiner Mutter . . . und das ist NICHT toll
Daher bin ich irgendwie noch intensiver mit Mia . . . Jeden Morgen wird im Bett gekuschelt und Nachmittags kuscheln wir uns auch zusammen auf die Couch und sie schläft meist in meinem Arm ein Ach das ist sooooo schön.
Aber wenn sie keine Lust auf kuscheln hat zeigt sie mir das auch und dann wird halt gespielt oder getobt ich verstehe nicht das andere dann so kalt zu ihren Mäusen sind und denken sie könnten sie zu sehr verwöhnen . . . womit eigentlich? Nähe? Liebe? Geborgenheit?
Ich denke "verziehen" tut man Kinder mit anderen Dingen
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 22:47
ja, ich weiß auch nich.... ich werd sie in 2 wochen mal besuchen... da werd ich ja sehen, wie sie mit der kleinen umgeht....
ach, das klingt soooo harmonisch bei euch
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 22:51
ach, und ich bin heute zum zweiten mal tante geworden.....
fynn..... nen "i" war wohl zu banal
4.400 g und 55 cm....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.06.2012 22:51
Ja muss echt sagen es ist wirklich harmonisch bei uns Klar ist es auch mal stressig (besonders wenn die Arschlochzähne und Arschlochschübe zusammen da sind ) Aber im großen und Ganzen ist alles toll
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Björn unterstützt mich auch super und ist genauso in Mia verliebt. Und wenn Papa da ist bin ich meist abgeschrieben, aber das ist okay, kann ich wenigstens in Ruhe baden etc.
Ich liebe die Kuschelstunden auch so . . ich mein, irgendwann kommt die Zeit wo kuscheln mit Mama peinlich ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.06.2012 22:52
Zitat von Usa83:

ach, und ich bin heute zum zweiten mal tante geworden.....
fynn..... nen "i" war wohl zu banal
4.400 g und 55 cm....

Herzlichen Glückwunsch
und ordentliche Maße
Fynn mit y find ich aber gar nicht so schlimm
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 22:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja muss echt sagen es ist wirklich harmonisch bei uns Klar ist es auch mal stressig (besonders wenn die Arschlochzähne und Arschlochschübe zusammen da sind ) Aber im großen und Ganzen ist alles toll
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Björn unterstützt mich auch super und ist genauso in Mia verliebt. Und wenn Papa da ist bin ich meist abgeschrieben, aber das ist okay, kann ich wenigstens in Ruhe baden etc.
Ich liebe die Kuschelstunden auch so . . ich mein, irgendwann kommt die Zeit wo kuscheln mit Mama peinlich ist

ja.... diese undankbaren balgen

ja, zähne und schübe sind echt nen arschloch
die kleinen leiden und man kann gar nich richtig helfen.... außer trösten und kuscheln.....

zum thema f y nn: danke
aber der kleine mann tut mir halt leid... sein bruder is im moemnt bei meinen eltern.... seine mutter is ja sonst überfordert... ich bin gespannt, wie madam das machen will.... sie will ja stillen... dann lass das kind mal alle 2 h kommen... und der große muss dann auch rechtzeitig in den kiga... naja. sie hat es sich selbst ausgesucht.... moah... ich könnt mich shcon wieder über sie aufregen....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.06.2012 23:02
Wie alt ist denn ihr Großer? Ach je, ach je . . . naja muss ja an sich jeder selbst wissen. Aber ich für mich weiß, Mia bleibt Einzelkind
Usa83
34790 Beiträge
14.06.2012 23:03
maxi wird 3.... am 21.juni....
die beiden sind sich aber auch nich ähnlich... maxi is eher blass und blond... und fynn... haste ja gesehen
15.06.2012 09:47
Guten Morgen meine Süßen!

So wir konnten dann die Nacht von 23.30-4.20uhr noch schlafen. Und nun liegt Leonie im Stubenwagen und quiescht vor sich hin Mal sehen wie der Tag so wird.
Werd mir nacher mal Anis-Kümmel-Fenchel Tee kaufen für die Nahrung. Und Windsalbe und Bigaia Tropfen und dann mal sehen ach ja und zur Not dann noch Kümmelzäpfchen.
Ach ja und im KH hatte sie keine Blähungen und da hat sie auch kein Aptamil bekommen sondern Hipp
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2012 10:06
Vielleicht wirklich die Milch umstellen. Vielleicht verträgt sie die wirklich nicht. Wird schon werden süße schön das ihr noch gut geschlafen habt Mia ist um kurz vor 6 wach gewesen und wollte brspaßt werden. Haben zwischendurch aber nochmal im großen Bett zusammen geschlummert
Usa83
34790 Beiträge
15.06.2012 10:07
is eh komisch... anna hat im KH humana bekommen und sie so eigentlich vertragen... zuhause hat sie dann auch nur bauchaua gehabt

@ me, anna hat heute super geschlafen bis 08:15 uhr.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2012 10:25
Oh man, ich bin ehrlich froh, dass wir damit keine Probleme wirklichen Probleme hatten. So mein Äffchen macht hier Akrobatik Wünsche euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt