Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.06.2012 11:01
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja ich werd einfach ne Packung Hipp Pre kaufen und die mal testen und dann sieht man ja
Vielleicht wirklich die Milch umstellen. Vielleicht verträgt sie die wirklich nicht. Wird schon werden süßeschön das ihr noch gut geschlafen habt
Mia ist um kurz vor 6 wach gewesen und wollte brspaßt werden. Haben zwischendurch aber nochmal im großen Bett zusammen geschlummert
![]()
Ja auch wenn es nur 4Stunden waren aber die haben wir auch tief und fest geschlafen und nun schläft Leonie seit 8uhr auch wieder im Stubenwagen.
Denke mal eher das es auch keine 3Monatskoliken sind sondern eher die ganzen neuen Eindrücke und so. Der TV läuft und da läuft was und das was neues usw.
15.06.2012 11:04
Zitat von Sandra32:na das klingt ja nicht soo schlecht...
Guten Morgen meine Süßen!
So wir konnten dann die Nacht von 23.30-4.20uhr noch schlafen. Und nun liegt Leonie im Stubenwagen und quiescht vor sich hinMal sehen wie der Tag so wird.
Werd mir nacher mal Anis-Kümmel-Fenchel Tee kaufen für die Nahrung. Und Windsalbe und Bigaia Tropfen und dann mal sehen ach ja und zur Not dann noch Kümmelzäpfchen.
Ach ja und im KH hatte sie keine Blähungen und da hat sie auch kein Aptamil bekommen sondern Hipp![]()
die blähungen kommen ja erst etwas später also nicht direkt nach der geburt..
bei jonas dachte ich echt er bleibt verschont aber dann ging das ich glaub mit6 wochen oder so richtig los.
dieser lotusgriff(so hat mine ihn glaub genannt) hat bei uns auch wundergewirkt und bigaia braucht eine weile bis es wirkt.
gaaanz viel kuscheln ist das da das zauberwort und da da kann ich mich mine und usa nur anschließen,verwöhnen kannman die zwerge jetzt noch nicht
mein großer...der ist sicher verwöhnt aber ich verwöhne meine kinder auch gerne
15.06.2012 11:08
Zitat von Nici1984:Ja wenn sie nicht schläft dann kuscheln wir ja auch und Papa kuschelt eh dann ganz viel wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Ja und Windsalbe soll wohl auch helfen. Naja schauen wir mal. Ich hoffe das es heute besser ist. Die kleinen Würmer können einen ja dann auch leid tun
Zitat von Sandra32:na das klingt ja nicht soo schlecht...
Guten Morgen meine Süßen!
So wir konnten dann die Nacht von 23.30-4.20uhr noch schlafen. Und nun liegt Leonie im Stubenwagen und quiescht vor sich hinMal sehen wie der Tag so wird.
Werd mir nacher mal Anis-Kümmel-Fenchel Tee kaufen für die Nahrung. Und Windsalbe und Bigaia Tropfen und dann mal sehen ach ja und zur Not dann noch Kümmelzäpfchen.
Ach ja und im KH hatte sie keine Blähungen und da hat sie auch kein Aptamil bekommen sondern Hipp![]()
die blähungen kommen ja erst etwas später also nicht direkt nach der geburt..
bei jonas dachte ich echt er bleibt verschont aber dann ging das ich glaub mit6 wochen oder so richtig los.
dieser lotusgriff(so hat mine ihn glaub genannt) hat bei uns auch wundergewirkt und bigaia braucht eine weile bis es wirkt.
gaaanz viel kuscheln ist das da das zauberwort und da da kann ich mich mine und usa nur anschließen,verwöhnen kannman die zwerge jetzt noch nicht![]()
mein großer...der ist sicher verwöhnt aber ich verwöhne meine kinder auch gerne![]()
15.06.2012 11:16
Die richtigen 3 Monatskoliken haben die wenigsten Babies, diese schreien nämlich ununterbrochen
Bauchweh ist aber ja auch mit normal, ein Baby weint dann mehr das andere Weniger und dann kommen auch die Eindrücke dazu, das ist richtig
du und dein Mann packt das schon
da bin ich mir ganz sicher.
Nici, Kinder verwöhnen ist doch auch schön. Mia wird definitiv nen verwöhntes Einzelkind, aber in Maßen
Bauchweh ist aber ja auch mit normal, ein Baby weint dann mehr das andere Weniger und dann kommen auch die Eindrücke dazu, das ist richtig
du und dein Mann packt das schon
da bin ich mir ganz sicher. Nici, Kinder verwöhnen ist doch auch schön. Mia wird definitiv nen verwöhntes Einzelkind, aber in Maßen
15.06.2012 18:17
Hab gerade mal gelesen, das ihr bzw. Sandra die Aptamil pre bekommt, also meine Nichte bekommt die auch immer noch (mit 3 Monaten) und die Eltern machen die Nahrung auch immer mit Tee
Bei mir auf der Arbeit bzw. in der Krankenhaus Apotheke kann ich die für die Hälfte billiger pro Packung bestellen anstelle der 13 Euro nur ca. 7,36 Euro und das ist schon ein Himmelweiter unterschied.
Klar man muss 8 Packungen abnehmen aber die sind ja ruckzuck weg
*
@ me: mir geht es wieder richtig gut, kann es kaum glauben.
Aber mir geht es super und den Herrn würde ich auch nicht mehr zurück nehmen es bringt doch nichts, man denkt ja eh immer nur dann darüber nach was für Schmerzen er einem bereitet hat.
Bei mir auf der Arbeit bzw. in der Krankenhaus Apotheke kann ich die für die Hälfte billiger pro Packung bestellen anstelle der 13 Euro nur ca. 7,36 Euro und das ist schon ein Himmelweiter unterschied.
Klar man muss 8 Packungen abnehmen aber die sind ja ruckzuck weg
*
@ me: mir geht es wieder richtig gut, kann es kaum glauben.
Aber mir geht es super und den Herrn würde ich auch nicht mehr zurück nehmen es bringt doch nichts, man denkt ja eh immer nur dann darüber nach was für Schmerzen er einem bereitet hat.
15.06.2012 18:19
pre dürfen sie immer bekommen
auch mit 3 monaten
das klingt so, als wenn das schlimm is
meine wird keiner 1er oder andere folgemilch bekommen.... zuviel zucker.... und so
super, dass es dir so gut geht
der isses auch nich wert. lass es dir richtig gut gehen
auch mit 3 monaten
das klingt so, als wenn das schlimm is
meine wird keiner 1er oder andere folgemilch bekommen.... zuviel zucker.... und so
super, dass es dir so gut geht
der isses auch nich wert. lass es dir richtig gut gehen
15.06.2012 18:22
Zitat von Usa83:
pre dürfen sie immer bekommenauch mit 3 monaten
![]()
das klingt so, als wenn das schlimm is![]()
meine wird keiner 1er oder andere folgemilch bekommen.... zuviel zucker.... und so![]()
super, dass es dir so gut geht![]()
![]()
der isses auch nich wert. lass es dir richtig gut gehen![]()
Solange die kleine damit satt wird kein Problem.
Sie ist jetzt 57 cm groß schon 10 cm gewachsen
*
Ne der bekommt mich nicht wieder und gut gehen lassen werde ich es mir auf jeden fall
15.06.2012 18:23
Zitat von Usa83:
der hat dich auch nich verdient![]()
![]()
Ne wer mich verlässt hat mich nicht ein 2x verdient da hast du recht.
Nächste woche werd ich ihn quälen und zeigen was er verpasst
15.06.2012 18:27
Zitat von Usa83:
echt? wie willst du das machen?
http://www.blackfield-festival.de/2012/programm.ht ml
da werden wir sein mit 10 anderen bekannten und naja da es ja leicht in die Schwarze richtung geht.
Ich 6 Kilo weniger habe, werde ich mir eine Schwarze Korsage anziehen und einen rock dazu
Da wird er dann schon sehen was er für eine Frau in den Wind geschossen hat
15.06.2012 18:31
Ich gebe selbst jetzt noch die Pre und werde auch nichts anderes geben! Also 1er . . .
und 2er und 3er sind eh der Größte Quatsch . . . Und die Kindermilch . . da raufen sich meine Haare zu Berge
*
Nenya, freut mich das es dir wieder gut geht und genau: wer dich gehen lässt hat dich auch kein 2. mal verdient
Bekommen wir dann ein Foto zu sehen?
und 2er und 3er sind eh der Größte Quatsch . . . Und die Kindermilch . . da raufen sich meine Haare zu Berge
*
Nenya, freut mich das es dir wieder gut geht und genau: wer dich gehen lässt hat dich auch kein 2. mal verdient
Bekommen wir dann ein Foto zu sehen?
15.06.2012 18:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich gebe selbst jetzt noch die Pre und werde auch nichts anderes geben! Also 1er . . .
und 2er und 3er sind eh der Größte Quatsch . . . Und die Kindermilch . . da raufen sich meine Haare zu Berge![]()
*
Nenya, freut mich das es dir wieder gut geht und genau: wer dich gehen lässt hat dich auch kein 2. mal verdient![]()
Bekommen wir dann ein Foto zu sehen?![]()
Den Satz vesteht man anders als ich meine . . .
ich werde nur die Pre geben und keine 1er (Satz 1)
*
Und die 2er, 3er, sowie die Kindermilch find ich Quatsch und Geldmacherei der Industrie.
*
jetzt klingt es richtig und nicht abwertend
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt