♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
07.10.2013 08:15
Nur hat man jedes mal dann die Enttäuschung. Hast einen cb und einen streifentest gemacht?
Ich möchte jetzt nicht mehr testen, wenn da steht nicht schwanger is das wie ein schlag ins Gesicht. Bis Samstag oder so warte ich, sofern die blöde Kuh nicht kommt.
Ich möchte jetzt nicht mehr testen, wenn da steht nicht schwanger is das wie ein schlag ins Gesicht. Bis Samstag oder so warte ich, sofern die blöde Kuh nicht kommt.
07.10.2013 08:22
Ja hatte beides gemacht.
Das stimmt allerdings.
War total traurig als ich negativ getestet habe und am selben tag hat die erste hier positiv getestet (nicht falsch verstehen, freu mich für sie)
Das stimmt allerdings.
War total traurig als ich negativ getestet habe und am selben tag hat die erste hier positiv getestet (nicht falsch verstehen, freu mich für sie)
07.10.2013 13:25
hi ihr lieben drück euch gaaaaanz arg doll die daumen das ihr einfach nur zufrüh getestet habt !!!!
07.10.2013 15:40
Für euch kopiert
Halli Hallo meine Lieben
Ich glaube das alte Würmchen ist wieder da
-
Meine Blutungen sind ja schon seit letzter Woche weg, es kam auch nichts mehr.
Ich nehme brav meine Ovaria Kügelchen und habe auch schon Bryophyllum hier
Mein Ovubestand ist auch wieder aufgefüllt, also kann ich wieder durch starten
-
Achja ganz wichtig, ich habe heute einen SS-Test gemacht - absolut negativ
War allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2.
Werde morgen zur Sicherheit noch einen gleich nachm Aufstehen machen, aber ich denke auch dieser wird negativ sein, das heißt ich bin wieder bereit, bzw. mein Körper ist wieder bereit.
Bin gespannt wann und ob ich einen ES habe, soll ja meine Zyklen beobachten und wenn die nächsten 3 weiterhin mit zu kurzer 2. Zyklushälfte sind, dann bekomme ich meinen Hormonstatus
-
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut, der Urlaub war einfach nur schön und hat mich super abgelenkt, mit dem Wetter hatten wir auch Glück
Vielleicht lade ich ja mal ein paar Fotos hoch
Halli Hallo meine Lieben
Ich glaube das alte Würmchen ist wieder da
-
Meine Blutungen sind ja schon seit letzter Woche weg, es kam auch nichts mehr.
Ich nehme brav meine Ovaria Kügelchen und habe auch schon Bryophyllum hier
Mein Ovubestand ist auch wieder aufgefüllt, also kann ich wieder durch starten
-
Achja ganz wichtig, ich habe heute einen SS-Test gemacht - absolut negativ
War allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2.
Werde morgen zur Sicherheit noch einen gleich nachm Aufstehen machen, aber ich denke auch dieser wird negativ sein, das heißt ich bin wieder bereit, bzw. mein Körper ist wieder bereit.
Bin gespannt wann und ob ich einen ES habe, soll ja meine Zyklen beobachten und wenn die nächsten 3 weiterhin mit zu kurzer 2. Zyklushälfte sind, dann bekomme ich meinen Hormonstatus
-
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut, der Urlaub war einfach nur schön und hat mich super abgelenkt, mit dem Wetter hatten wir auch Glück
Vielleicht lade ich ja mal ein paar Fotos hoch
07.10.2013 18:37
Man sieht es nur ganz ganz leicht.
Keine Garantie dafür das ihr es auf dem Bild erkennt.
07.10.2013 19:46
Hmm also wenn ich den Bildschirm kippe, sehe ich schon einen Schatten...
07.10.2013 19:52
So war es nach nen paar Minuten schon.
Das Foto hab ich erst später gemacht.
Habe mir nun doch neue Teststreifen für den cb Monitor bestellt weil ich mit diesem zyklus abgeschlossen hatten.
bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
zum Glück hab ich auch gleich 2 normale schwangerschaftstest's bestellt.
Mittwoch müsste es da sein.
Und wenn es doch nicht klappte dann kann ich wieder mit dem Monitor anfangen.
Das Foto hab ich erst später gemacht.
Habe mir nun doch neue Teststreifen für den cb Monitor bestellt weil ich mit diesem zyklus abgeschlossen hatten.
bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
zum Glück hab ich auch gleich 2 normale schwangerschaftstest's bestellt.
Mittwoch müsste es da sein.
Und wenn es doch nicht klappte dann kann ich wieder mit dem Monitor anfangen.
07.10.2013 20:05
Ich würd auch so gern nochmal testen... Aber die CB sind mir einfach zu teuer...
Aber ich glaub eh nicht mehr das was is, meine Haut is wieder schlecht geworden
Aber ich glaub eh nicht mehr das was is, meine Haut is wieder schlecht geworden
07.10.2013 20:11
mit viel Bildschirm rauf und runter ziehen sieht man den Strich gaaaaaaaaaaaanz leicht...
07.10.2013 20:24
Zitat von Prachtschmerle:
Ich würd auch so gern nochmal testen... Aber die CB sind mir einfach zu teuer...
Aber ich glaub eh nicht mehr das was is, meine Haut is wieder schlecht geworden![]()
![]()
![]()
ich bestelle immer bei meine-onlineapo.de. da zahlt man für ein cb 10,01€ und für ein 2er pack 10,94€
Normale Tests sind da auch nicht teuer.
Und man kann auf Rechnung zahlen.
07.10.2013 20:25
Zitat von blackjessy:
mit viel Bildschirm rauf und runter ziehen sieht man den Strich gaaaaaaaaaaaanz leicht...![]()
bin ich blind?
Mein freund sah auf dem Foto was hier drin ist auch nen strich.
Ich sehe weiterhin nix.
nur wenn ich das original vor mir habe.
07.10.2013 20:31
Ich bin aus Österreich. Hab auf der Seite keine Versandkosten gefunden, aber bei uns gibt es auch 2 Stück für 10 Euro, das wäre ja nicht das Problem, nur das man mindestens um 45 Euro bestellen muss, dann entfallen die Versandkosten. Und ich weiß nicht was ich sonst noch bestellen soll
Manchmal sind mir ja die Stricherltests lieber, denn da kann man herum schauen, wenn aber steht nicht schwanger is das so schmerzhaft
Manchmal sind mir ja die Stricherltests lieber, denn da kann man herum schauen, wenn aber steht nicht schwanger is das so schmerzhaft
07.10.2013 20:36
Zitat von Prachtschmerle:
Ich bin aus Österreich. Hab auf der Seite keine Versandkosten gefunden, aber bei uns gibt es auch 2 Stück für 10 Euro, das wäre ja nicht das Problem, nur das man mindestens um 45 Euro bestellen muss, dann entfallen die Versandkosten. Und ich weiß nicht was ich sonst noch bestellen soll![]()
Manchmal sind mir ja die Stricherltests lieber, denn da kann man herum schauen, wenn aber steht nicht schwanger is das so schmerzhaft![]()
na wenn du nur für 10 oder 20€ bestellst ist es ja immernoch billiger wenn man den Versand zahlt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ha Striche raten ist manchmal besser als es in worten klar zu lesen.
Weiß was du meinst.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt