Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
Prachtschmerle
196 Beiträge
03.10.2013 15:39
Na wie geht es euch?

Irgendwelche Berichte oder Veränderungen?
Hast du schon getestet Mami oder Zajury?
Prachtschmerle
196 Beiträge
03.10.2013 15:44
Zitat von 04mami07:

Eine schlechte Nachricht nach der anderen.
frage mich wann das mal aufhört.

3 davon innerhalb eines Monats.
1. Noch ein Sternchen
2. Herz-kreislauf Erkrankung
3. Nun liegt auch noch meine oma (67) im sterben.

Bin jetzt völlig down.
will auch mal wieder Glücklich sein.

sry, das musste ich mal los werden

Wie geht es denn deiner Oma?
03.10.2013 16:27
Hallo ich bin soeben auf euren thread gestossen und hab mir mal alles durchgelesen... es tut mir leid, das mit euren sternchen. Ich bin selbst eine sternchenmama. Mein EET wäre der 24.4.2014 gewesen. Hatte am 19.9.13 eine Ausschabung in der 9. SSW.
Hatte bis zum 29./ 30.9 leichte blutungen. Der wunsch schnell wieder schwanger zu sein ist sehr gross mein Fa hat mir geraten zwei monate zu warten und dann dürfen wir wieder weiter hibbeln. Da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin hab ich heute nen ovu gemacht uns siehe da positiv... kann das schon auf den es hindeuten oder viell. Noch rest hcg sein???
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll auf mein herz hören und es drauf ankommen lassen oder die vernunft siegen lassen und auf meinen FA hören... was würdet ihr tun? Es kann ja auch sein das nichts passiert...
Zajury
2158 Beiträge
03.10.2013 17:10
@Prachtschmerle Prachtschmerle ich hab noch nihct getestet hab aber auch noch ca 3 tage bis nmt und will stark bleiben und am liebsten frühestens am 8.10 testen aber malschauen wie langich es aushaltenicht zu testen.
*
*
@Steffal23 ich würd einfach auf mein herz hören und du wirst eh erst wieder schwanger wenn dein körper dafür bereit ist also wenn es gleich klapt dann ist das für dein körper auch ok und wenn nihct dann wird er auch nicht SS.
*
*
@me Heute haben wir unserer 8 Jahrestag machuns aber einen ganz gemütlichen Tag einfach heut abendwenn die kleine im bett ist wollen wir und ganz einfach zurückzihen Dvd schauen ,kuschenl
Samstag Fahre ich mit der BzH nach Eckernförde in den hochseil garten uhhhh bin malgespannt was das wird bestimmt sau komisch. und lenkt super ab hihi
Prachtschmerle
196 Beiträge
03.10.2013 19:59
Zitat von Steffal23:

Hallo ich bin soeben auf euren thread gestossen und hab mir mal alles durchgelesen... es tut mir leid, das mit euren sternchen. Ich bin selbst eine sternchenmama. Mein EET wäre der 24.4.2014 gewesen. Hatte am 19.9.13 eine Ausschabung in der 9. SSW.
Hatte bis zum 29./ 30.9 leichte blutungen. Der wunsch schnell wieder schwanger zu sein ist sehr gross mein Fa hat mir geraten zwei monate zu warten und dann dürfen wir wieder weiter hibbeln. Da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin hab ich heute nen ovu gemacht uns siehe da positiv... kann das schon auf den es hindeuten oder viell. Noch rest hcg sein???
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll auf mein herz hören und es drauf ankommen lassen oder die vernunft siegen lassen und auf meinen FA hören... was würdet ihr tun? Es kann ja auch sein das nichts passiert...

Hallo!

Ohje das tut mir sehr leid...
Ob das Rest HCG ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber mir hat meine Frauenärztin gesagt, wenn ich eine AS brauchen sollte, dann soll ich einen Zyklus abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal auf und abbaut... Klingt für mich auch ganz logisch...
Ich hab aber keine gebraucht und bin somit wieder im 1. ÜZ nach dem Abort.
03.10.2013 22:02
Zitat von Prachtschmerle:

Zitat von Steffal23:

Hallo!

Ohje das tut mir sehr leid...
Ob das Rest HCG ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber mir hat meine Frauenärztin gesagt, wenn ich eine AS brauchen sollte, dann soll ich einen Zyklus abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal auf und abbaut... Klingt für mich auch ganz logisch...
Ich hab aber keine gebraucht und bin somit wieder im 1. ÜZ nach dem Abort.

Vielen lieben dank.. ich denke eine mens werden wir warten. Das schaffen wir auch..
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2013 07:16

Zitat von 04mami07:

Eine schlechte Nachricht nach der anderen.
frage mich wann das mal aufhört.

3 davon innerhalb eines Monats.
1. Noch ein Sternchen
2. Herz-kreislauf Erkrankung
3. Nun liegt auch noch meine oma (67) im sterben.

Bin jetzt völlig down.
will auch mal wieder Glücklich sein.

sry, das musste ich mal los werden

Wie geht es denn deiner Oma?

danke der nachfrage.
Genau kann ich das nicht sagen da ich sie nicht mehr sehen kann.
sie wohnt in NRW und ich in Berlin.
Meine tante fährt heute zu ihr (wohnt in Leverkusen) und berichtet dann.
Alles was ich bisher weiß hört sich wie bei meiner ma an wo ich mich allein um sie kümmerte.
Wenn Ärzte sagen das es nen paar tage nur noch dauert dann kann es in meiner Familie auch noch Wochen sein.
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2013 07:18

Na wie geht es euch?

Nein habe auch noch nicht getestet.
Hatte heute voll den komischen Traum, habe sehr sehr starke Blutungen bekommen. War darüber völlig geschockt als ich wach wurde.
Zajury
2158 Beiträge
04.10.2013 11:21
Zitat von 04mami07:

Na wie geht es euch?

Nein habe auch noch nicht getestet.
Hatte heute voll den komischen Traum, habe sehr sehr starke Blutungen bekommen. War darüber völlig geschockt als ich wach wurde.
könnte ja sein das es mit dem anstehendem Nmt zusammen hängt gepart mit den sorgen wegen der fg und das du das im traum verarbeitest. könnt das sein?
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2013 12:21
Ja daran dachte ich auch als erstes.
Solche komischen träume lassen ein immer nachdenken.
Zajury
2158 Beiträge
04.10.2013 14:48
Zitat von 04mami07:

Ja daran dachte ich auch als erstes.
Solche komischen träume lassen ein immer nachdenken.
das ist wohl war bin ja soo gespannt wann es hier bei wem wieder klapt...
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2013 15:10
Bin momentan so abgelenkt das ich nicht mal darüber nachgedacht habe das ich ja heute meine mens kriegen müsste.
Habe nicht mal den drang zu testen oder so.
Zajury
2158 Beiträge
04.10.2013 15:19
dann warte doch noch paar tage ab. wenn du garnicht den wunsch hast jetzt zu testen. ich würd warten wenn ich wes aus halte ich hab ja sonntag nmt und ich hab mir auch vorgenommen nicht gleich zu testen aber spätestens am 8.10 werd einentest machen wenn die mens bisdahin nicht eingetrudelt ist weil ich will vor demfa termin wissen was sache ist
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2013 17:46
Teste auch noch nicht.
1. Vorteil.....die Tests die ich bestellte sind noch nicht da
2. Weiß ich ja jetzt nicht wie lang mein Zyklus ist.
also auch nicht wann ich drüber bin.
3. Garkein interesse daran es zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht.
Prachtschmerle
196 Beiträge
04.10.2013 20:47
Ich würde am liebsten heute schon testen, aber ich weiß, dass es falsch ist
Hab mir ja fest vorgenommen erst ein paar Tage nach NMT, aber es is so schwer...
Meine Haut wird auch besser, das is ja schon mal ein gutes Zeichen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt