Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
Prachtschmerle
196 Beiträge
06.10.2013 08:38
Hab auch gerade getestet mit einem cb - nicht schwanger. Kann der auch zu früh sein oder is der ziemlich früh anwendbar? Bin gerade voll traurig weil meine haut echt so schön geworden ist, gar nicht mehr fettig! War mir eigentlich sicher, dass er positiv ist.
06.10.2013 08:40
Zitat von Prachtschmerle:

Hab auch gerade getestet mit einem cb - nicht schwanger. Kann der auch zu früh sein oder is der ziemlich früh anwendbar? Bin gerade voll traurig weil meine haut echt so schön geworden ist, gar nicht mehr fettig! War mir eigentlich sicher, dass er positiv ist.

Guten morgen, das tut mir leid das der test negativ war...
also eigentlich heißt es man kann den CB 4 Tage vor NMT anwenden...
ich selbst hab aber erst immer ein paar tage nach NMT getestet... Viell. darfst du ja noch hoffen und du hast einfach zu früh getestet...
Prachtschmerle
196 Beiträge
06.10.2013 08:44
Zitat von 04mami07:

Glückwunsch Zajury

mein test war schneeweiß
die Tests sind gestern angekommen, dann machte ich dann doch ein.
Es war mir die ganze zeit egal aber jetzt wo ich sah das der negativ war bin ich doch etwas traurig darüber.
Jetzt kann aber auch langsam mal die erna eintrudeln damit wir in die nächste Runde starten können.
Hatte vor 2 tagen nen starkes ziehen am eierstock, da wusste ich iwie schon das es der Vorbote für meine mens ist.

ich weiß wie du dich fühlst
Zajury
2158 Beiträge
06.10.2013 12:20

4tage vor nmt haben aber auch nur 53% der testerinnin positiv testen können - 3 tage vor her glaub 82% - 2tage 90% - 1tag 95% und ab fälligkeit der periode 99%
ich hab heut auch noch mal nen digitalen gemacht weil brauchte es einfach schriftlich

Prachtschmerle
196 Beiträge
06.10.2013 12:31
Ich hab den Test jetzt mal auseinander gebaut. Da sind 2 Teststreifen drinnen. Auf einem ist eine leichte Linie und auf dem anderen eine leichte und eine starke... Kennt sich da jemand damit aus?

Hier ein Bild:

Zajury
2158 Beiträge
06.10.2013 13:26

Ich hab den Test jetzt mal auseinander gebaut. Da sind 2 Teststreifen drinnen. Auf einem ist eine leichte Linie und auf dem anderen eine leichte und eine starke... Kennt sich da jemand damit aus?

Hier ein Bild:

hm... sieht viel versprechend aus aber ich würd um sicher zu gehen morgen oder übermorgen noch maltesten.um ganz sicherzu gehen
Zajury
2158 Beiträge
06.10.2013 13:29
Prachtschmerle
196 Beiträge
06.10.2013 13:40
Zitat von Zajury:

Hier ein Bild:

hm... sieht viel versprechend aus aber ich würd um sicher zu gehen morgen oder übermorgen noch maltesten.um ganz sicherzu gehen

Ich hab jetzt ein bisschen herum gelesen. Der CB mit Wochenbestimmung hat wohl immer 3. Linien
Ich hab so ein ziehen untenrum, was is nur los...

Letztes mal hab ich auch 3 Tage vor NMT getestet und der Clearblue hat nach 2 oder 3 Minuten schwanger 1-2 angezeigt. Ich hoffe ich bin heut vl erst 4 Tage vor NMT... Kann das denn sein nur wegen einem Tag, dass er negativ zeigt?
Mir ist gerade irgendwie etwas schlecht, aber vl lags am essen
Zajury
2158 Beiträge
06.10.2013 16:12
ja ein tag kann ne ganzemenge ausmachen und jede ss ist auch anders also nicht aufgeben noch ist alles drin so lang die mens nicht da ist.
04mami07
5799 Beiträge
06.10.2013 16:53
hab mein vor neugier auch aufgemacht und ja auch meiner sah so aus wie deiner.
Also scheinbar wirklich normal.
blackjessy
366 Beiträge
06.10.2013 19:45
Zitat von 04mami07:

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt... toi toi toi
Prachtschmerle
196 Beiträge
06.10.2013 20:02
Zitat von 04mami07:

Hast du noch Hoffnung oder eher nicht mehr?
04mami07
5799 Beiträge
06.10.2013 21:23
Eher nicht. Selbst wenn ich nen zyklus von 33 oder grob gesagt 35 tage habe dann hätte es doch schon was angezeigt. Bin ja heute schon zt 30.

Meine zyklus war vor mini immer so 28-29 tage
dann kam die pille.
Im juli setzte ich sie wegen Unverträglichkeit ab.
August war ich ja dann ungeplant schwanger.
und jetzt die fg
ich habe also wirklich garkeine ahnung wie mein Zyklus jetzt tickt.
Prachtschmerle
196 Beiträge
07.10.2013 06:24
Ich hab doch noch Hoffnung! Ich denke mal positiv, dass ich einfach zu früh getestet hab und der eisprung vielleicht doch einen Tag später war.
Ich glaube ein Jahr oder noch länger hibbeln würde ich nicht durch stehen, da muss man ja verrückt werden
04mami07
5799 Beiträge
07.10.2013 07:37
So lange die mens nicht da ist sollte man auch positiv denken.

Habe mir gerade den Test von gestern angeguckt.
Ganz ganz leicht konnte man nen strich erahnen.... mein mann konnte sie sofort sehen. Aber wirklich nur sehr leicht.
ist es die Verdunstungslinie, hmm
Jetzt sitze ich hier und muss bis morgen früh warten.
Oder die mens ist schneller.

Wann willst du es nochmal wagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt