♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
04.10.2013 21:16
Zitat von Prachtschmerle:drücke dir auch ganz feste die daumen ich würd auch am liebsten schon testen aber ich hab zum glück keinen test da und da ich morgen ganz zeitig weg bin und erst später wieder da schaffe ich es auch nicht einen zu kaufen das kannich frühestens montag morgen hihi und das heißt ich kann eh erst am dienstag testen hab mich selbst ausgetrixt hihi
Ich würde am liebsten heute schon testen, aber ich weiß, dass es falsch ist![]()
Hab mir ja fest vorgenommen erst ein paar Tage nach NMT, aber es is so schwer...
Meine Haut wird auch besser, das is ja schon mal ein gutes Zeichen...
04.10.2013 21:26
So schlau war ich nicht, hab 3 Clearblues da, einer blieb über vom letzten Monat und 2 hab ich bestellt in der Online Apotheke, weil sie da um einiges billiger sind. Und ich weiß ja, dass die 3-4 Tage vorher schon anzeigen
Ich hoff ich kann mich irgendwie ablenken oder vergessen, dass lulu aufzufangen in der Früh
Ich hoff ich kann mich irgendwie ablenken oder vergessen, dass lulu aufzufangen in der Früh
04.10.2013 21:43
Zitat von Prachtschmerle:ichhab ein problem ich hab noch ovus da und da mit kann man ja orakeln und ich konnt es nicht lassen hab ein gemacht und werdmich damit übers we wohl auch hin weg trösten bis zum test
So schlau war ich nicht, hab 3 Clearblues da, einer blieb über vom letzten Monat und 2 hab ich bestellt in der Online Apotheke, weil sie da um einiges billiger sind. Und ich weiß ja, dass die 3-4 Tage vorher schon anzeigen![]()
Ich hoff ich kann mich irgendwie ablenken oder vergessen, dass lulu aufzufangen in der Früh![]()
den hab mir dazu bilder raus gesucht wo positiv orakelt wurde und der sah genauso aus wie auf den bildern ..... also fast / so gut wie positiv bibber... ich glaub ich halts nicht aus und organisiere mir morgen wenich wieder da bin nach möglichkeit doch nochnen test such grad wie blöde bein kabel damit ich das bild hochladen kann. mom
04.10.2013 21:54
na ich bin gespannt
das wäre toll!
Aber orakeln muss man ja mehrere Tage oder?
Macht man das mit nichtmorgenpipi?
Kenn mich aber nicht wirklich aus wie das funktioniert
das wäre toll!
Aber orakeln muss man ja mehrere Tage oder?
Kenn mich aber nicht wirklich aus wie das funktioniert
04.10.2013 22:15
Zitat von Prachtschmerle:ichhatte nu mehre stunden nichts getrunken weil ich die ganze zeit unterwegs war und so ... ich werd die nächsten tage auch weiter ovus machen und hatte die letze woche auch mal so alle paar tage mal ein gemacht aber die waren fast weiß so wie die im beispiel auch
na ich bin gespannt![]()
das wäre toll!
Aber orakeln muss man ja mehrere Tage oder?![]()
Kenn mich aber nicht wirklich aus wie das funktioniert![]()
naja hier bilder vom ovu grad
05.10.2013 07:37
Das ist ja nicht mal mehr Striche raten und dein ES hattest du ja nachweislich schon.
Kenne mich mit orakeln zwar nicht aus aber woher sollte sich der test sonst den wert hergenommen haben wenn nicht vom lh oder hcg wert.
Der lh wert ist ja nun ausgeschlossen.
sieht also sehr gut für dich aus.
Besorge die bloß ganz schnell nen test, jetzt bin ich nämlich für dich mit neugierig.
Kenne mich mit orakeln zwar nicht aus aber woher sollte sich der test sonst den wert hergenommen haben wenn nicht vom lh oder hcg wert.
Der lh wert ist ja nun ausgeschlossen.
sieht also sehr gut für dich aus.
Besorge die bloß ganz schnell nen test, jetzt bin ich nämlich für dich mit neugierig.
05.10.2013 11:07
Huhu Leute
Ich melde mich auch wieder mal..
ich weiss nicht, bis jetzt hatte ich anscheinend keinen Eisprung. Das macht nichts... irgendwie habe ich im Moment so viele andere Sachen zu erledigen, dass ich gar nicht mehr daran denke schwanger zu werden. Zumal sollte ich das jetzt auch nicht bis ca. Januar oder Februar
Wir haben nämlich beschlossen zu heiraten und wir heiraten am 8. März 2014
Freue mich schon riesig...
das Kleid habe ich auch schon
Ich melde mich auch wieder mal..
ich weiss nicht, bis jetzt hatte ich anscheinend keinen Eisprung. Das macht nichts... irgendwie habe ich im Moment so viele andere Sachen zu erledigen, dass ich gar nicht mehr daran denke schwanger zu werden. Zumal sollte ich das jetzt auch nicht bis ca. Januar oder Februar
Wir haben nämlich beschlossen zu heiraten und wir heiraten am 8. März 2014
Freue mich schon riesig...
das Kleid habe ich auch schon
05.10.2013 19:08
huhu MÄDELS......
hier der ovu von heut morgen mit morgen pipi
naja und da ich danach nu so hebbelig war und nicht ehr bis dienstag warten wollte hab ich mit gleich noch 2 sst geholt ein strich test und ein digi den strich test hab ich grad eben gleich gemacht den CB digi mach ich dann morgen früh dann . Ach ja hier ist das gute stück (strichtest)
*
*
*
hier der ovu von heut morgen mit morgen pipi
naja und da ich danach nu so hebbelig war und nicht ehr bis dienstag warten wollte hab ich mit gleich noch 2 sst geholt ein strich test und ein digi den strich test hab ich grad eben gleich gemacht den CB digi mach ich dann morgen früh dann . Ach ja hier ist das gute stück (strichtest)
*
*
*
05.10.2013 19:41
dann schleich ich mich mal rein und wünsche dir schon mal gaaanz herzlichen glückwunsch...
das ist jetzt der 1. zyklus nach deiner FG oder?? ihr habt nicht verhütet nach der FG??
das ist jetzt der 1. zyklus nach deiner FG oder?? ihr habt nicht verhütet nach der FG??
05.10.2013 20:13
jipiiiiiie die erste die es wieder geschafft hat!
Suuuuuuper! Freu mich für dich
Hoffentlich geht es so weiter!!!!!!!!!!!!!!
Suuuuuuper! Freu mich für dich
Hoffentlich geht es so weiter!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2013 20:13
Zitat von Steffal23:danke ja genau ist der ertse zyklus nach fg da ich keine as bauchte war eine verhütung nicht zwingend notwendig. und da esbeim letzten mal 3 zykllen gedauert hatte bis es wieder geklapt hat dachte ich das dauert nu auch wieder und ichhatte auch nihct damit gerechnet das ich um zt 11 schon mein es hab da ich ihn vorher um zt18 rum hatte.
dann schleich ich mich mal rein und wünsche dir schon mal gaaanz herzlichen glückwunsch...![]()
![]()
05.10.2013 20:57
Wann is dein errechneter ET?
Ach ich würd auch so gern schon testen... Meine Haut sieht bis auf ein paar Pickel die aber schon abheilen echt toll aus (hab seit 3 Tagen keinen neuen wirklichen Pickel dazu bekommen, normalerweise hab ich so jeden bis jeden 2. sicher einen neuen) das war bei der FG und bei meiner ersten Tochter auch so. Heut war mir ab und zu so komisch, nicht schlecht aber irgendwie als würds ma den Magen heben... weiß nicht wie ich das beschreiben soll
Das Vornehmen fürs spätere testen, wird sicher nix
Ach ich würd auch so gern schon testen... Meine Haut sieht bis auf ein paar Pickel die aber schon abheilen echt toll aus (hab seit 3 Tagen keinen neuen wirklichen Pickel dazu bekommen, normalerweise hab ich so jeden bis jeden 2. sicher einen neuen) das war bei der FG und bei meiner ersten Tochter auch so. Heut war mir ab und zu so komisch, nicht schlecht aber irgendwie als würds ma den Magen heben... weiß nicht wie ich das beschreiben soll
Das Vornehmen fürs spätere testen, wird sicher nix
05.10.2013 21:29
müsste denk ich 16.6.14 sein. meinem mann hab ich nich nichts gesagt das mach ich dann morgen mit demdigi test zusammen *grins* aber hab meine mama angerufen und zu ihr folgendes gesagt: " Wir können anscheinend beide nur Juni kinder bekommen!" Meine Mutter hat auch mehrere Fg´s gehabt und keine davon wäre ein juni kind gewordenich und meine geschwister sind aber alle 3 im Juni geboren." Da musst sie lachen und meinte so früh positiver test das war beimarie auchschin so da wird alles gut!!!!
kann es noch garnicht wirklich glauben aber ich bina cuh positiv gestimmt! binja malgespannt wasmein FA am mittwoch sagt. Hab da ja eh termin hihi
kann es noch garnicht wirklich glauben aber ich bina cuh positiv gestimmt! binja malgespannt wasmein FA am mittwoch sagt. Hab da ja eh termin hihi
06.10.2013 00:04
Ach wie schön ich freu mich für dich bin schon gespannt auf das foto morgen vom cb test...
schatz und ich haben auch geherzelt und nicht verhütet.. wir lassen es drauf ankommen wenn mein körper bereit ist dann lÄsst er auch ne ss zu wenn nicht dann wird einfach weiter gehibbelt...
nehm auf jeden fall ab morgen wieder folsäure.. abwarten ab jetzt heisst es wieder fiebern..
schatz und ich haben auch geherzelt und nicht verhütet.. wir lassen es drauf ankommen wenn mein körper bereit ist dann lÄsst er auch ne ss zu wenn nicht dann wird einfach weiter gehibbelt...
nehm auf jeden fall ab morgen wieder folsäure.. abwarten ab jetzt heisst es wieder fiebern..
06.10.2013 07:58
Glückwunsch Zajury
mein test war schneeweiß
die Tests sind gestern angekommen, dann machte ich dann doch ein.
Es war mir die ganze zeit egal aber jetzt wo ich sah das der negativ war bin ich doch etwas traurig darüber.
Jetzt kann aber auch langsam mal die erna eintrudeln damit wir in die nächste Runde starten können.
Hatte vor 2 tagen nen starkes ziehen am eierstock, da wusste ich iwie schon das es der Vorbote für meine mens ist.
mein test war schneeweiß
die Tests sind gestern angekommen, dann machte ich dann doch ein.
Es war mir die ganze zeit egal aber jetzt wo ich sah das der negativ war bin ich doch etwas traurig darüber.
Jetzt kann aber auch langsam mal die erna eintrudeln damit wir in die nächste Runde starten können.
Hatte vor 2 tagen nen starkes ziehen am eierstock, da wusste ich iwie schon das es der Vorbote für meine mens ist.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt