♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
24.09.2013 22:00
mein ovu ist auch immernoch positiv den 4 tag in folge kp was das nu soll oder hüpft da mehr als sonst
owe neee ein würd mir doch vollreichen ....
naja egal wie es kommt so wird es sein ...
*
*
@Prachtschmerle kann dir das leider auchnihct sagen wann es dann springt aber im zweifel mach wie mein FA es gesagt hat jeden zweiten tag ran an den Mann!
owe neee ein würd mir doch vollreichen .... naja egal wie es kommt so wird es sein ...
*
*
@Prachtschmerle kann dir das leider auchnihct sagen wann es dann springt aber im zweifel mach wie mein FA es gesagt hat jeden zweiten tag ran an den Mann!
25.09.2013 09:31
Hallo ihr,
ich gehöre nun auch zu euch
Am Dienstag entscheidet sich, ob ich eine Ausschabung brauche oder nicht
Wie war/ist das bei euch? Habe sehr große Angst davor.
ich gehöre nun auch zu euch
Am Dienstag entscheidet sich, ob ich eine Ausschabung brauche oder nicht
25.09.2013 10:55
Zitat von Würmchen2009:
Hallo ihr,
ich gehöre nun auch zu euch![]()
Am Dienstag entscheidet sich, ob ich eine Ausschabung brauche oder nicht![]()
Hallo!
Das tut mir leid! Wie weit warst du denn schon?
Wird bis Dienstag gewartet, ob es von alleine abgeht?
Also ich bin froh, dass es bei mir gleich am Anfang abgegangen ist.
Denn das is gleich der beginn eines neuen Zyklus und ich bin jetzt schon wieder um den eisprung herum...
25.09.2013 11:06
Zitat von Prachtschmerle:Positiven Ovu hatte ich am 22.8.
Zitat von Würmchen2009:
Hallo ihr,
Hallo!
Denn das is gleich der beginn eines neuen Zyklus und ich bin jetzt schon wieder um den eisprung herum...
Und bei rechnerisch 5+4 war ich beim Fa da wars schon viel zu klein für 5+4.
Am Montag wars dann endgültig, ich wäre da 6+4 gewesen. Stand laut US 4-5. Woche, abends habe ich auch starke Blutungen bekommen die bis heute anhalten, das macht mir Hoffnung, dass es von allein abgeht!
25.09.2013 11:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Prachtschmerle:Positiven Ovu hatte ich am 22.8.
Zitat von Würmchen2009:
Hallo ihr,
Hallo!
Und bei rechnerisch 5+4 war ich beim Fa da wars schon viel zu klein für 5+4.
Am Montag wars dann endgültig, ich wäre da 6+4 gewesen. Stand laut US 4-5. Woche, abends habe ich auch starke Blutungen bekommen die bis heute anhalten, das macht mir Hoffnung, dass es von allein abgeht!
das tut mir sehr Leid für dich
Also meine 1. FG hatte ich auch in der 6. SSW. Damals bekam ich Blutungen (ca. 6 Tage) und es ist von selber abgegangen.. das ist sicherlich die bessere Methode. Leider musste ich diesesmal ausschaben.
Aber du blutest ja schon seit Tagen, also kannst du davon ausgehen, dass dein Krümel normal abgeht
Sorry für diese Worte...
25.09.2013 11:31
Da musst du dich nicht für entschuldigen, ich kann mittlerweile darüber sprechen, die 1. Woche war ganz schlimm ein Wort in Richtung SS oder FG und ich bin zusammen gebrochen
Hatte dann seit Mo, den 16. reichlich SB und seit diesem Montag dann sehr starke Blutungen. Wird heute irgendwie weniger, mal abwarten.
Hatte dann seit Mo, den 16. reichlich SB und seit diesem Montag dann sehr starke Blutungen. Wird heute irgendwie weniger, mal abwarten.
25.09.2013 11:53
Zitat von Würmchen2009:
Da musst du dich nicht für entschuldigen, ich kann mittlerweile darüber sprechen, die 1. Woche war ganz schlimm ein Wort in Richtung SS oder FG und ich bin zusammen gebrochenHatte dann seit Mo, den 16. reichlich SB und seit diesem Montag dann sehr starke Blutungen. Wird heute irgendwie weniger, mal abwarten.
Das verstehe ich. Am Freitag, 13.09! habe ich erfahren, dass das Herzchen meines Krümels nicht mehr geschlagen hatte.. es war ein sehr grosser Schock, da ich eine Woche vorher da war und alles ok war. Das Herz schlug und der Krümel war gewachsen. mein Freund war auch dabei. Seine Augen haben geleuchtet und er strahlte vor Stolz. Dieses Bild sehe ich immer vor mir und jedesmal wenn ich daran denke, kommen mir Tränen. Wir haben uns so gefreut.
Im Moment lese ich ein Buch über Fehlgeburt. Es hilft sehr, ich fühle mich sehr verstanden.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles Gute und viel Kraft..
25.09.2013 12:36
oh man es tut mir sehr leid würmchen das du nu auch ein sternchen hast aber auch wennich die wort wahlblöd finde aber ich weiß nichts besseres wilkommen hier. ich hoffe du verlierste hier mit uns ein stück der angst so das du kraft schöpfen kannst und den mut finden wirst weiter zu machen und ihr es iwan ,wenn ihr so weit seit, noch noch mal versuchen könnt.
*
*
zu mir ich bin ja iwi kribbeling auf den FA termin: hat der ausrutscher schon gereicht und es hat gleihc wieder geklapt oder nicht? und wenn ja wie geht es nu weiter? wenn nicht was wird meinfa sagen wie es weiter gehen soll macht er iwas um uns bei unserem kiwu zu unterstützen oder oder oder...???
*
*
zu mir ich bin ja iwi kribbeling auf den FA termin: hat der ausrutscher schon gereicht und es hat gleihc wieder geklapt oder nicht? und wenn ja wie geht es nu weiter? wenn nicht was wird meinfa sagen wie es weiter gehen soll macht er iwas um uns bei unserem kiwu zu unterstützen oder oder oder...???
25.09.2013 18:38
Hallo Leute!
Ich hab so komische mumu schmerzen. Normal hab ich das am ersten Tag der Regel. Kann das der eisprung sein? Ich finde das so komisch. Auch ein leichtes ziehen im rücken und mal ein stechen links und dann rechts. Das finde ich ja noch ok aber dieser druck unten is so unangenehm. Was kann das sein? Kann das eine Entzündung sein?
Ich hab so komische mumu schmerzen. Normal hab ich das am ersten Tag der Regel. Kann das der eisprung sein? Ich finde das so komisch. Auch ein leichtes ziehen im rücken und mal ein stechen links und dann rechts. Das finde ich ja noch ok aber dieser druck unten is so unangenehm. Was kann das sein? Kann das eine Entzündung sein?
25.09.2013 19:13
Zitat von Prachtschmerle:geh mal eher vom ES aus hab das wie du das beschreibst. selbst hab ich das zwar nicht dabei aber hab das schon öfer gelesen.
Hallo Leute!
25.09.2013 19:20
Zitat von Zajury:
Zitat von Prachtschmerle:geh mal eger vom ES aus hab das wie du es beschreibst selbst zwar nicht dabei aber schon öfer gelesen.
Hallo Leute!
Ich hab bis jetzt noch nie meinen eisprung gespürt. Finde das echt komisch. Und voll unangenehm. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Glaub jeden Moment meine Regel kommt![]()
25.09.2013 19:51
Zitat von Prachtschmerle:
Zitat von Zajury:
Zitat von Prachtschmerle:geh mal eger vom ES aus hab das wie du es beschreibst selbst zwar nicht dabei aber schon öfer gelesen.
Hallo Leute!
Ich hab bis jetzt noch nie meinen eisprung gespürt. Finde das echt komisch. Und voll unangenehm. Weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Glaub jeden Moment meine Regel kommt![]()
Na dann sind wir schon zwei. Ich spüre das auch. Seit Tagen ist meine Tempi gefallen, heute gestiegen. Ovu poositiv, Schwangerschaftstest negativ, also HCG kann es wohl nicht sein. Aber meine Ausschabung ist erst 8 Tage her... ich werde es heute trotzdem versuchen. Habe keine Blutungen mehr. Mal schauen, ein wneig Angst habe ich schon... aber ich vertraue da einfach meinem Gefühl...
25.09.2013 20:11
Zitat von blackjessy:
Zitat von Zajury:
Hallo Leute!
Na dann sind wir schon zwei. Ich spüre das auch. Seit Tagen ist meine Tempi gefallen, heute gestiegen. Ovu poositiv, Schwangerschaftstest negativ, also HCG kann es wohl nicht sein. Aber meine Ausschabung ist erst 8 Tage her... ich werde es heute trotzdem versuchen. Habe keine Blutungen mehr. Mal schauen, ein wneig Angst habe ich schon... aber ich vertraue da einfach meinem Gefühl...
Also denkst du dieser mumu Druck kann vom Eisprung sein?
Ist mein vl nach einer Fehlgeburt empfindlicher?
Ich hab auch gestern beim Verkehr gemerkt, dass er irgendwie ansteht und das tat auch leicht weh als wenn der Muttermund da schon wäre... sorry für die Details, aber ich mach mir gerade Sorgen was das sein kann
25.09.2013 20:26
Zitat von blackjessy:
Zitat von Zajury:
...
Ich hab auch gestern beim Verkehr gemerkt, dass er irgendwie ansteht und das tat auch leicht weh als wenn der Muttermund da schon wäre... sorry für die Details, aber ich mach mir gerade Sorgen was das sein kann![]()
Kein Problem. Ich hatte gestern auch GV aber geschützt. Heute werde ich ohne. Für mich klingen deine Anzeichen schwer nach Eisprung. Garantieren kann ich es dir nicht aber he, ran an den Mann und versuch dein Glück
)) viel Spass
25.09.2013 21:06
Zitat von blackjessy:seh ich auch so das mit dem komischen gefühl als wenn Mann beim Gv wo gegen stößt hab ich auch ab und an aber auch erst seit der Ss mit unserer tochter und grad um den Es herum bin ich empfindlicher. und was die frühe des ES angeht bei mir ist er dies ma lauch verdammt früh gewesen hatte vor der fg meinen Es immer so um den 18 ZT und diesmal schon am um den 12 ZT naja hoffen wir das beste und im idealfall kugeln wir in paar wochen schon wieder. hab ja am 9.10 Fa termin aber ich bin ja mal gespannt ob ich es aus halte, wenn die mens bis dahin nicht kommt vorher nicht zu testen. ich will es versuchen aber dran glauben tuh ich nicht das ich das dann schaffe
Zitat von blackjessy:
...
Ich hab auch gestern beim Verkehr gemerkt, dass er irgendwie ansteht und das tat auch leicht weh als wenn der Muttermund da schon wäre... sorry für die Details, aber ich mach mir gerade Sorgen was das sein kann![]()
Kein Problem. Ich hatte gestern auch GV aber geschützt. Heute werde ich ohne. Für mich klingen deine Anzeichen schwer nach Eisprung. Garantieren kann ich es dir nicht aber he, ran an den Mann und versuch dein Glück))
viel Spass![]()
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt