Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
22.09.2013 14:09
noch 18 tage und wir haben es nicht duch gehalten ohne <3en aber da wen ich vom ersten blutungstag an ausgehe heute eh erst bei zt 12bin sollte das <3 von gestern ja nicht relewant sein.
Zajury
2158 Beiträge
22.09.2013 16:36
oje ich glaub das gerstern war keine so gute idee hab grad mal spaßes halber weil hab nich so viele ein ovu gemacht der war mal sowas von eindeutig positiv. misst
04mami07
5799 Beiträge
22.09.2013 17:00
Kann das nicht auch rest hcg sein?
Das soll wohl ne ganze weile dauern bis der wieder auf 0 ist.

wir haben auch nicht durchgehalten aber ich mach mir da kein kopf drum.
Zajury
2158 Beiträge
22.09.2013 17:36
ne denk nicht hatte schon mal ein gemacht und der war negativ.
Prachtschmerle
196 Beiträge
22.09.2013 17:39
Hab gestern und heute auch einen Ovu gemacht. Die Testlinie war ganz leicht sichtbar beide male... Glaub es wird dann bald steigen.
Also ich rechne mit dem Eisprung am Mittwoch so nach meinem Gefühl...

Hoffentlich schaffen wir 3 es bald und am besten gemeinsam und dann können wir in einen neuen Thread
Zajury
2158 Beiträge
22.09.2013 18:12
das wäre sehr schön
Zajury
2158 Beiträge
22.09.2013 19:32
hab das hier nu gefunden geschrieben von einer die gleich im folgemonat an die impfung ss geworden ist
Zitat:
Hallo war heut beim FA der hat nur gesagt ich soll mir nicht so viel sorgen machen , da es schlimm wäre wenn ich an Röteln erkrankt wäre und eine Impfung eine abgeschwächte Form ist. Klar sagte er auch ein rest risiko bleibt . Aber risiko hat man ja leider immer wenn man schwanger ist. Ich bekomm jetzt aber einen extra Ultraschall in der 14 Woche. Ach und er sagte Alles oder nix wenn der Embryo dadurch schaden genommen hat kann es sein das es noch abgeht. Also abwarten.
lässt mich bischen locker weden also dass beste hoffen...
Prachtschmerle
196 Beiträge
23.09.2013 20:27
warum musst du denn impfen?

Hab gerade einen ovu test gemacht. Der is fast positiv in meinen Augen...
Ich denke und hoffe, dass er morgen fett positiv ist
blackjessy
366 Beiträge
23.09.2013 21:53
Hallo zusammen

ich würde mich gerne dazugesellen.
Hatte am 17.9.13 eine Ausschabung in der 9. Ssw. Nun will ich direkt weiterhibbeln. Das heisst, ich rechne damit, dass mein Eisprung am 5 bzw. 6 Oktober stattfinden wird. Mein Freund und ich haben uns entschlossen ab Freitag jeden 2. Tag, so gut es geht oder wenn die Lust da ist zu herzeln und hoffen, dass ich sofort wieder schwanger werde.

Das war meine 2. Fehlgeburt
Zajury
2158 Beiträge
24.09.2013 01:04
@Prachtschmerle die imfung war vorsorglich weil nicht bekannt ist ob ich als kind 2 malGeimpft wurde vor 3 jahren am anfang der ss mit meiner tochter war aber noch genug schutz da so das es wirklich nur proforma um sicher zugehen war.
*
*
@blackjessy hi schade das es dich auch erwischt hat. aber hab damalne frage heißt es nicht das man nach einer as nicht gleich weiter hibbeln soll sondern paar monate warten soll weil das fg risiko sonst sark erhöt ist oder hat sich das mitlerweile geändert die aussage? (weiß es leider echt nicht da meine fg´s beide ohne as waren udn uns ist das so vor 3 jahren gesagt worden das man ohne as gleich weiter versuchen kann aber bei as warten soll)lg
04mami07
5799 Beiträge
24.09.2013 07:32
blackjessy, willkommen in unserer kleinen runde.
Tut mir echt für dich leid das du nun auch zu uns gehörst.
Warum wollt ihr denn direkt weiter machen?
Hast du da keine angst das wieder was passieren kann?

Ich geh die sache etwas zu entspannt an.
Lust auf herzeln habe ich fast garnicht also ist es so ziemlich sicher das es nicht so schnell wieder klappt.
Habe aber auch echt keine eile.

meine kleine verhält sich zur zeit auch merkwürdig.
Sie ist ruhig und schläft viel.
heute nacht waren es 13 st. Sie schläft sonst nie durch.
Hoffe es ist nur nen Schub.
blackjessy
366 Beiträge
24.09.2013 09:39
Zitat von Zajury:

@Prachtschmerle die imfung war vorsorglich weil nicht bekannt ist ob ich als kind 2 malGeimpft wurde vor 3 jahren am anfang der ss mit meiner tochter war aber noch genug schutz da so das es wirklich nur proforma um sicher zugehen war.
*
*
@blackjessy hi schade das es dich auch erwischt hat. aber hab damalne frage heißt es nicht das man nach einer as nicht gleich weiter hibbeln soll sondern paar monate warten soll weil das fg risiko sonst sark erhöt ist oder hat sich das mitlerweile geändert die aussage? (weiß es leider echt nicht da meine fg´s beide ohne as waren udn uns ist das so vor 3 jahren gesagt worden das man ohne as gleich weiter versuchen kann aber bei as warten soll)lg

Hallo
Auch mir tut es leid für dich. Mein Arzt hat mir gesagt, dass er früher auch empfehlen musste, 3 Monate abzuwarten. Aber dies sei heute bewiesen worden, dass es nicht notwenidg ist. Er hat gesagt, ich soll nach der Ausschabung einfach warten, bis ich keine Blutungen mehr habe, danach könne ich, falls ich bereit dazu wäre, weiterhibbeln.

Versteh mich nicht falsch. Mein Partner und ich haben sehr um das Würmechen getrauert. Wir haben anschliessend auch Kopien vom Ultraschall gemacht und haben dann ein Brief geschrieben und es mit einem Balon wegfliegen lassen. Seither weiss ich, dass es meinem Sternchen gut geht, dort wo er ist.

Wir wünschen uns sehr stark ein Baby und haben deshalb entschlossen, gleich weiter zu hibbeln. es ist meine 2. FG.
Im November 2011 hatte ich bereits eine und haben anschliessend verhütet bis im Juli dieses Jahres. Und siehe da, trotzdem wieder FG.

Mein Arzt hat auch gesagt, sowie die Krankenschwester im Spital: " Es spielt keine grosse Rolle. Leider kann man es nicht verhindern man kann nur hoffen. Ich müsse selber merken, wann ich wieder bereit wäre. Und mein Körper wird nur dann schwanger, wenn er bereit dazu ist und wenn nicht, dann nicht.

Klar habe ich Angst dass es wieder passiert. Aber ich denke positiv. Ich war diesmal so gestresst und forschte im Internet rum, obwohl Anfangs alles ok war. dies möchte ich jetzt nicht mehr machen und die Schwangerschaft von Anfang an geniessen. Das klappt schon
blackjessy
366 Beiträge
24.09.2013 09:43
Zitat von 04mami07:

blackjessy, willkommen in unserer kleinen runde.
Tut mir echt für dich leid das du nun auch zu uns gehörst.
Warum wollt ihr denn direkt weiter machen?
Hast du da keine angst das wieder was passieren kann?

Ich geh die sache etwas zu entspannt an.
Lust auf herzeln habe ich fast garnicht also ist es so ziemlich sicher das es nicht so schnell wieder klappt.
Habe aber auch echt keine eile.

meine kleine verhält sich zur zeit auch merkwürdig.
Sie ist ruhig und schläft viel.
heute nacht waren es 13 st. Sie schläft sonst nie durch.
Hoffe es ist nur nen Schub.

Vielen Dank auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat bei dir.

Ja, Angst habe ich ein wenig, das ist glaube ich normal. Aber ich möchte umbedingt ein Kind, dieser Wunsch ist so gross und stark. Wir haben Abschied vom Krümel genommen und sind beide bereit, weiterzuhibbeln. Wir denken einfach positiv. Dann wird es schon klappen.
Zajury
2158 Beiträge
24.09.2013 16:30
angst denke ich haben wir alle aber ich bin erlich gesagt grad an einem punkt das ich sagt angst ja aber sie bring mir ja nicht denob ich nu angsthab ider nicht wenn es passiert dann passiert es ja doch ohne das ich es ändern könnte halt einfach das beste draus machen.bin mal gespannt was bei mir am 9.10 raus kommt wen ich wieder fa termin hab. mit heute noch 16 tage *bibber*
Prachtschmerle
196 Beiträge
24.09.2013 20:02
Willkommen blackjessy, das tut mir leid für dich...
Aber schön, dass du es gleich wieder versuchen möchtest

Meine Frauenärztin meinte auch ich solle mich gegen Windpocken impfen lassen, da meine Mama nicht weiß ob ich sie hatte oder nicht.
Bin dann in die Apotheke um den Impfstoff zu besorgen und die Dame hat mir nicht gesagt, dass das aus 2 Impfungen besteht und man da ja 6 Wochen dazwischen haben sollte und danach auch 4 Wochen. Das war mir dann zu teuer und zu lang und ich hab mir Blut abnehmen lassen und da wurden Antikörper festgestellt - wäre also total um sonst gewesen und ich glaub 160 Euro...

Hab vorhin wieder getestet... der Ovu ist fett positiv. Muss mir dann meinen Süßen schnappen

Weiß jemand wann genau denn der Eisprung dann ist? Hab schon so viel im Internet gelesen, aber schlau wurde ich nicht
Mal heißt es 12-24 Stunden nach dem ersten positiven, dann 12-24 nach dem stärksten oder 24-36 Stunden usw....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt