Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2009 13:26
Zitat von Teufelchendamian:

@ Muschel hab ein gemacht kannst schauen gehen
Und jetzt muß ich alle mal ganz doll drücken[size=6] (da fällt mir ein muß mal neue bilder suchen gehen) [/size]

deine ticker sind wirklich schön geworden..........
jawoll!!!neue bilder sind immer gern gesehen
Anne68
377 Beiträge
08.12.2009 13:31
@ kimsophie:
bei uns war auch wenig bürokratie. aber unsere kleine maus wog auch nur 410g und wir hatten uns entschlossen sie mit andren sternenkindern zusammen beerdigen zu lassen. das gemeinschaftsgrab ist in einem regenbogen angelegt und man kann persönliche dinge, steine..drauflegen. vorher gab es ein kennenlernen und austauschen, das fand ich sehr gut, man ist mit seinem schicksal nicht allein.
das herzeln haben wir nach 2 wochen wieder angefangen und da mein zyklus immer recht regelmässig ist, bin ich nach 4 monaten wieder schwanger geworden.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.12.2009 13:36
So meine lieben hab mal geschaut und bin auf eins gestossen was ich mal hier los werden muß(Bild)
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2009 13:41

So meine lieben hab mal geschaut und bin auf eins gestossen was ich mal hier los werden muß(Bild)

du bist süß..........und es ist so wahr.........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
08.12.2009 14:13
Hab noch eins gefunden da mußte ich gleich los heulen. Zeig es euch jetzt mal
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2009 14:52

Hab noch eins gefunden da mußte ich gleich los heulen. Zeig es euch jetzt mal

mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2009 15:55
oje bei den Bildern muss man echt heulen..*schnief*...aber auch irgentwie schön
yvi1986
7314 Beiträge
08.12.2009 18:08
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Danke dir Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Worte und für den lieben Gästebucheintrag!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*

Ich freue mich so, dass ihr jetzt endlich einen Termin in der Kiwu-Klinik habt!! Endlich passiert was!!! Bin echt mal gespannt was da so alles passiert. Ich hoffe du berichtest uns!! Ich seh mich ja auch schon in einem Jahr dort. Weiß auch nicht warum. Ist so ein komsiches Gefühl....
Hab auch schon oft gehört, dass es bei Paaren plötzlich geschnaggelt hat als sie den Termin in der Klinik hatten..... Ich drücke dir sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na klar berichte ich..........und schön wärs natürlich, wenn wir den termin kenzeln würden, weil es nun doch schnackelt
aber du, weißt du was? ich würde an deiner stelle gar nicht mehr soooooooo lange warten mit der kiwu-klinik..........zumindest nicht noch ein ganzes jahr.........klar, gib deinem körper schon noch ein wenig zeit zum erholen (und der letzte zyklus war ja schon ein guter schritt in die "normalität"), aber ich denkel, wenn sich um ostern rum noch nix getan hat (und ostern ist nächstes jahr früh ), würde ich die klinik mal ansteuern..........aber ich glaube nicht, dass du noch so wansinnig lange auf einen posituven ss-test warten musst..........sobald dein körper wieder richtig fit ist, wirst du auch schnell schwanger, da bin ich mir ganz sicher.........und ich wünsch es dir von herzen

Gut das du berichtest!!!

Oh das ist so lieb, dass du so an mich glaubst!!!!

Habe mir auch schon gedacht nach Ostern mal in einer Kiwu-Klinik anzurufen. Aber ich glaube meine FÄ hat da auch noch ein Wort mit zu reden oder? Und ich befürchte sie rechnet mit einem Jahr nach dem Beginn der "normalen" Zyklen oder????
Und dann habe ich heute noch gelesen, dass die KK die Kosten dafür nur ab dem 25. Lebensjahr zur Hälfte bezahlt.... Tja, meine Mann ist zwar schon 27 aber ich erst 23.......... Das heißt, ich müsste sowieso noch knapp 2 Jahre warten.......

nein, ich denke, wenn du dir in der kiwu hilfe holen willst, dann brauchst du lediglich eine überweisung.........was bitte soll der fa denn dagegen sagen können? kann es sein, dass deine info " kk zahlt die hälfte ab25" auf die künstliche befruchtung bezogen ist? kiwu-klinik bedeutet ja nicht gleich künstl befr...........du und dein partnetwerdet
da halt komplett durchgecheckt.........deie haben da ja möglichkeiten, die ein normaler gyn wohl nicht hat..........und die sind da ja wirklich auf dem gebiet spezialisiert und fortgebildet..........künstliche befruchtung steht beiuns nicht zur diskussion.........wir wollen einfach nur info und aufklärung...........und soweit ich weiß, bezahlt das die kk..........
aber yvi, ich denke, du kannst dir und deinenm körper ruhig noch etwas zeit lassen..........dein zyklus war ja nun wirklich völlig durch den wind und schenkt man dem zyklus aus dem letzten monat glauben, dann bist du doch auf einem guten weg , bakd wieder einen top funktionierenden zyklus vorweisen zu können
und ich bin sicher, dass das nun gnz schnell geht und bis ostern bist du schwanger. und, auch wenn es ein dämlicher spruch ist, du bist ja auch wirklich noch jung und du schaffst das..............ganz bestimmt............ich bin mir da ganz sicher

Kann gut sein, dass ich das mit einer künstlichen Befruchtug verwechsel...... Die brauche ich wohl hoffentlich nicht!
Aber du hast recht, ich werde mir erstmal noch ein wenig Zeit geben. Ich denke, wenn dich bis zum Sommer mein Zyklus noch nicht wieder eingerenkt hat oder wenn ich ein Jahr nach Beginn eines normalen Zykluses noch nicht schwanger bin, werde ich mal an eine Kiwu-Klinik anklopfen......
Aber ich hoffe du hast recht, dass ich auch so bald wieder schwanger werde!

Ich drücke dir auf jeden Fall alle meine Daumen und Zehen, dass ihr ganz ganz bald euer Krümelchen begrüßen dürft!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.12.2009 18:16
@Teufelchendamian: die Bilder sind echt schön, sowas treibt mir ja momentan auch immer die Tränen in die Augen...

@all: heute war ein recht guter Tag, sogar mit einem kleinen Wunder das steht in meinem Emily Thread, vielleicht mögt ihr es ja mal lesen, habs gerad dort geschrieben.

Hoffe bei euch ist soweit alles ok?

LG
Petra
yvi1986
7314 Beiträge
08.12.2009 18:17
@Kimsophie:
Erstmal ein leises
Herzlich Willkommen bei uns!
Es tut mir so leid, dass du deine Maus wieder gehen lassen musstest!!!
Ihr habt euch übrigens einen wunderschönen Namen ausgesucht!
Weißt du, ich kann deine Gedanken sehr sehr gut verstehen! Mir ging es ganz genauso! Da unser Sohn schon ein absolutes Wunschkind war wollten wir es danach auch schnell wieder versuchen. Ich hatte aber ein so schlechtes Gewissen Emilian gegenüber!!!! Aber wir haben es trotzdem nach dem Wochenfluss wieder probiert trotz frischer Kaiserschnittnarbe (durfte meinen Kleinen leider nicht "normal" entbinden). Meine Ärztin und ich waren uns einig, dass mein Körper schon wissen wird wann er wieder bereit ist! Naja, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... Aber mein Zyklus ist seit der Geburt auch eine Katastrophe! Meine 2. ZH ist leider nur 5-6 Tage lang...... Dabei hatte ich vor der SS einen Bilderbuchzyklus von 29 Tagen mit einer 2. ZH von 14 Tagen......
Aber ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es ganz schnell wieder klappt bei euch!!!
Anne68
377 Beiträge
08.12.2009 18:18
Auf emilys karte stand (wir haben sie von der katholischen seelsorgerin bekommen, die die beerdigung mit ausgerichtet hat):

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder, wollt nicht auf unsere Erde nieder.
ein Hauch nur blieb von ihm zurück.
In euren Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind, am milden Tag so denkt, es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engelchen ist niemals allein. Er kann jetzt Farben sehen, und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lässt er sich hin und wieder, bei uns in unseren Träumen nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT

Ich fand diese Worte sehr bewegend und auch tröstlich, überhaupt der gedanke, dass meine maus nicht alleine ist dort oben.
Muschel
5954 Beiträge
08.12.2009 18:42
Zitat von Anne68:

Auf emilys karte stand (wir haben sie von der katholischen seelsorgerin bekommen, die die beerdigung mit ausgerichtet hat):

In euren Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind, am milden Tag so denkt, es war ein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engelchen ist niemals allein. Er kann jetzt Farben sehen, und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lässt er sich hin und wieder, bei uns in unseren Träumen nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT

Ich fand diese Worte sehr bewegend und auch tröstlich, überhaupt der gedanke, dass meine maus nicht alleine ist dort oben.

ja, die zeilen sind wirklich wunderschön.............
unsere sternschnuppe ist ja auch gemeinsam mit vielen anderen kindern gemeinsam beigesetzt worden.........es waren verschiedene nationalitäten anwesend bei der trauerfeier und ich dahte so still bei mir: unsere sernschnuppe hat mit ihrem großen bruderetwas gemeisam: multikulti, das kleine ist zusammen mit kindern aus kulturen und yannecks papa kommt ja auch aus einer anderen kultur..........und ja, es ist ein schöner gedanke, dass unsre kinder nicht alleine sind.......
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.12.2009 18:43
Zitat von yvi1986:

@Kimsophie:
Erstmal ein leises
Herzlich Willkommen bei uns!
Es tut mir so leid, dass du deine Maus wieder gehen lassen musstest!!!
Ihr habt euch übrigens einen wunderschönen Namen ausgesucht!
Weißt du, ich kann deine Gedanken sehr sehr gut verstehen! Mir ging es ganz genauso! Da unser Sohn schon ein absolutes Wunschkind war wollten wir es danach auch schnell wieder versuchen. Ich hatte aber ein so schlechtes Gewissen Emilian gegenüber!!!! Aber wir haben es trotzdem nach dem Wochenfluss wieder probiert trotz frischer Kaiserschnittnarbe (durfte meinen Kleinen leider nicht "normal" entbinden). Meine Ärztin und ich waren uns einig, dass mein Körper schon wissen wird wann er wieder bereit ist! Naja, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... Aber mein Zyklus ist seit der Geburt auch eine Katastrophe! Meine 2. ZH ist leider nur 5-6 Tage lang...... Dabei hatte ich vor der SS einen Bilderbuchzyklus von 29 Tagen mit einer 2. ZH von 14 Tagen......
Aber ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es ganz schnell wieder klappt bei euch!!!

danke dir für dein Willkommen!
ich denke einfach auch das unsere Körper uns schon sagen wann sie bereit sind. Dein Zyklus hört sich wirklich leider etwas chaotisch an, aber meiner war genauso chaotisch bevor ich schwanger wurde!!! Ich weiss jetzt nicht was du schon alles versucht hast um das zu regulieren, aber ich hab ja gelesen das du "in Behandlung" bist (hört sich total blöd an, aber mir fällt kein anderes Wort ein.)
Ich hoffe für uns alle hier , das wir bald unsere Wunschbabys in unseren Armen halten dürfen!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.12.2009 18:46
Zitat von Anne68:

Diese Worte sind wirklich wunderschön, irgendjemand hat es mir schonmal in meinen Emily Thread geschrieben. Es ist wirklich ein schöner Gedanke das unsere Sternchen nicht allein sind und alle zusammen für uns leuchten... finde das auch total tröstlich!
sunshine.sunny
571 Beiträge
08.12.2009 19:10
Hallo Mädels,
oh man soviel nach zu lesen nach der arbeit
werde jetzt erst mal was essen dann in die wanne und dann melde ich mich nochmal ( wenn ich dann nicht zu platt bin)

wie geht es euch???
heute bin ich ein bisschen neben der spur, könnte nur heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt