Hibbeln nach Fehlgeburt
27.01.2010 13:40
@ Secret: das ist ja süß, ich find das Schaukelpferd am niedlichsten
übrigens n schöner "Plan" da würd ich mich ja gern anschliessen
@ Yvi: ach mensch, weisste was, ich bin so mies drauf, aber das du jetzt SS bist das gibt mir gerad echt total viel Hoffnung!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich, das kannste gar nicht glauben!!!
Ach ja.. und guten Hunger
@ Muschel: ja, mein Kopf weiss ja das das alles nur Einbildung ist, oder eben der große Wunsch... aber naja, solange ich mir noch n bissi Hoffnungen machen kann... werd ich das auch, ist halt blöd das mein Kopf und mein Bauch nicht dieselbe Sprache sprechen... wenn die sich einig wären dann wäre vieles leichter
Und wenn es nicht so ist dann starten wir in den nächsten Zyklus... irgendwann klappt das schon
Sooo, wir sollen nachher zum Elternsprechtag... ohha, ist ja immer kurz vor den Zeugnissen, werd Sarahs Zeugnis heute schon zu sehen bekommen und mir graut es schon... letztes Jahr hat sie mit einem anderen Mädchen zusammen das beste Zeugnis der Klasse gehabt und jetzt ist sie so abgesackt... hat keine Lust mehr ist total unkonzentriert... ich mag da schon gar nicht hingehen *bibber*
@ Yvi: ach mensch, weisste was, ich bin so mies drauf, aber das du jetzt SS bist das gibt mir gerad echt total viel Hoffnung!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich, das kannste gar nicht glauben!!!
Ach ja.. und guten Hunger
@ Muschel: ja, mein Kopf weiss ja das das alles nur Einbildung ist, oder eben der große Wunsch... aber naja, solange ich mir noch n bissi Hoffnungen machen kann... werd ich das auch, ist halt blöd das mein Kopf und mein Bauch nicht dieselbe Sprache sprechen... wenn die sich einig wären dann wäre vieles leichter
Und wenn es nicht so ist dann starten wir in den nächsten Zyklus... irgendwann klappt das schon
Sooo, wir sollen nachher zum Elternsprechtag... ohha, ist ja immer kurz vor den Zeugnissen, werd Sarahs Zeugnis heute schon zu sehen bekommen und mir graut es schon... letztes Jahr hat sie mit einem anderen Mädchen zusammen das beste Zeugnis der Klasse gehabt und jetzt ist sie so abgesackt... hat keine Lust mehr ist total unkonzentriert... ich mag da schon gar nicht hingehen *bibber*
27.01.2010 13:43
Zitat von Kimsophie74:
@ Secret: das ist ja süß, ich find das Schaukelpferd am niedlichsten![]()
![]()
Hihi, gerne, auf den Zug darf aufspringen wer will. Ich geb eine Runde Motivation für alle aus!
27.01.2010 13:57
Hallo ihr lieben,
lange habe ich nun überlegt ob ich es schon verkünden soll oder lieber nicht aber da ihr mir auch in der vergangeheit viel kraft gegeben habt und ich hier glaube in guten händen zu sein mach ich es .
ICH BIN SCHWANGER 6+4 ssw
Nach Fehgeburt in der 9ssw im Nov. 2009 hat es so wie das schicksaal es wohl wollte nun wieder gefruchtet.
Ich muss dazu sagen das der Kinderwunsch bei uns nach wie vor nicht weg war und die Ärtze im KH gesagt haben... sobald die erste eigene Periode nach AS wieder kommt könnte man es wieder probieren( wenn man möchte und sich frei dafür fühlt) . Ich habe die FG als trauriges ereigniss empfunden aber dennoch auch als eine art neuanfang und auch als noch weitere bestätigung das meinem Mann und mir zu unseren vollkommenen Glück ein kleiner Krümel fehlt und wir uns es einfach vom Herzen wünschen das es diesmal klappt.
Leider habe ich schon wieder einen nicht so guten Start.... ich habe seit Freitag dunkle blutungen immer mal wieder dann auch mal nicht... so eine art ausfluss bzw. es sieht stark nach altem blut aus.
War auch schon beim FA der konnte nichts außergewöhnliches festellen aber verschrieb mir absolute bettruhe.Diese führe ich zu hause aus da ich nicht ins KH wollte.
Auf dem US vom Montag 25.01 sah man fruchhöhle und dottersack sowie schon herzaktivität... dieses machte mir große hoffnung und dennoch habe ich Angst das diese komischen schmierblutungen die nächste FG ankündigen könnten....
Ich weiß nicht ob ihr erfahrungen habt mit sowas aber vielleicht kann die ein oder andere ja irgendwas hilfreiches an infos geben...
Ich danke euch schonmal vorrab für euer Verständniss und das Vertrauen das man euch ohne weiteres ingegen bringen kann.
Morgen habe ich übrigends direkt wieder nen Termin um 10:30 gehe dort mit komischen gemischten gefühlen hin und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll....
Ansonsten geht es mir gut.... nur leichte brustspannungen sonst ab und an mal Übelkeit aber ohne Erbrechen.... keine schmerzen etc. außer sorgen
LG sunny
lange habe ich nun überlegt ob ich es schon verkünden soll oder lieber nicht aber da ihr mir auch in der vergangeheit viel kraft gegeben habt und ich hier glaube in guten händen zu sein mach ich es .
Nach Fehgeburt in der 9ssw im Nov. 2009 hat es so wie das schicksaal es wohl wollte nun wieder gefruchtet.
Ich muss dazu sagen das der Kinderwunsch bei uns nach wie vor nicht weg war und die Ärtze im KH gesagt haben... sobald die erste eigene Periode nach AS wieder kommt könnte man es wieder probieren( wenn man möchte und sich frei dafür fühlt) . Ich habe die FG als trauriges ereigniss empfunden aber dennoch auch als eine art neuanfang und auch als noch weitere bestätigung das meinem Mann und mir zu unseren vollkommenen Glück ein kleiner Krümel fehlt und wir uns es einfach vom Herzen wünschen das es diesmal klappt.
Leider habe ich schon wieder einen nicht so guten Start.... ich habe seit Freitag dunkle blutungen immer mal wieder dann auch mal nicht... so eine art ausfluss bzw. es sieht stark nach altem blut aus.
War auch schon beim FA der konnte nichts außergewöhnliches festellen aber verschrieb mir absolute bettruhe.Diese führe ich zu hause aus da ich nicht ins KH wollte.
Auf dem US vom Montag 25.01 sah man fruchhöhle und dottersack sowie schon herzaktivität... dieses machte mir große hoffnung und dennoch habe ich Angst das diese komischen schmierblutungen die nächste FG ankündigen könnten....
Ich weiß nicht ob ihr erfahrungen habt mit sowas aber vielleicht kann die ein oder andere ja irgendwas hilfreiches an infos geben...
Ich danke euch schonmal vorrab für euer Verständniss und das Vertrauen das man euch ohne weiteres ingegen bringen kann.
Morgen habe ich übrigends direkt wieder nen Termin um 10:30 gehe dort mit komischen gemischten gefühlen hin und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll....
Ansonsten geht es mir gut.... nur leichte brustspannungen sonst ab und an mal Übelkeit aber ohne Erbrechen.... keine schmerzen etc. außer sorgen
LG sunny
27.01.2010 14:17
Zitat von HappySunny:
Hallo ihr lieben,
Ansonsten geht es mir gut.... nur leichte brustspannungen sonst ab und an mal Übelkeit aber ohne Erbrechen.... keine schmerzen etc. außer sorgen![]()
LG sunny
Herzlichen Glückwunsch Sunny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch ganz frisch schwanger und hatte auch 7 Tage braune SB. Aber seit Montag nehme ich Untrogest und jetzt sind sie weg!!!!!!
Hab jetzt auch total angst ob alles gut ist......
Ich kann deine Angst sooo gut verstehen!!! Aber wir müssen jetzt positiv denken!!!!!
Ich drücke dir für morgen alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
27.01.2010 14:28
Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....
Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....
Ich hoffe man erkennt es trotzdem......
Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....
Ich hoffe man erkennt es trotzdem......
27.01.2010 14:33
Zitat von yvi1986:
Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....![]()
Ich hoffe man erkennt es trotzdem......![]()
Also ich würde sagen schwangerer als schwanger geht nicht
27.01.2010 16:21
sagt mal, ich deke eventuell daran mich doch noch therapeutisch behandeln zu lassen, muss ich darüber mit meinem FA reden oder mit dem Hausarzt?
27.01.2010 16:28
Das können beide machen.
Michi und ich hatten uns das auch schon überlegt. Aber wir haben beschlossen dass wir das im Moment so zusammen packen und wenn wir wieder ss sind und zu viele Ängste haben dann suchen wir uns jemanden der die ss mit uns gemeinsam "durchsteht".
Michi und ich hatten uns das auch schon überlegt. Aber wir haben beschlossen dass wir das im Moment so zusammen packen und wenn wir wieder ss sind und zu viele Ängste haben dann suchen wir uns jemanden der die ss mit uns gemeinsam "durchsteht".
27.01.2010 16:45
Schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l
Vielleicht hat ja die Ein oder Andere Lust reinzuschauen......
Würde mich sehr freuen!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/wunder-geschehen -eben-doch-noch-yvi1986-bekommt-einen-kleinen-enge l
Vielleicht hat ja die Ein oder Andere Lust reinzuschauen......
Würde mich sehr freuen!!!!
27.01.2010 16:45
Zitat von Kimsophie74:
sagt mal, ich deke eventuell daran mich doch noch therapeutisch behandeln zu lassen, muss ich darüber mit meinem FA reden oder mit dem Hausarzt?
Das können Beide!!!
27.01.2010 17:07
ok danke, da ich am 11.02. eh nen FA Termin hab, werd ich ihn mal ansprechen.
27.01.2010 18:40
huhu mädels, wollte euch mur sagen mir geht es einigermassen gut,
wollte euch nur mitteilen, das ich erst am freitag wieder on sein werde weil ich morgen nach der as mit zu meinen eltern gehe,falls ich nicht zu beobachtung im kh bleiben muss, weil schatzi morgen und übermorgen einstellungstest für die bundeswehr in düsseldorf hat...
und ich denke mal das ich morgen dann nur bei meinem bro im bett liegen werde es sei denn er leiht mir mal den lappi
...
so werde jetzt nochmal was essen... bis freitag...
danke für alles...
wollte euch nur mitteilen, das ich erst am freitag wieder on sein werde weil ich morgen nach der as mit zu meinen eltern gehe,falls ich nicht zu beobachtung im kh bleiben muss, weil schatzi morgen und übermorgen einstellungstest für die bundeswehr in düsseldorf hat...
und ich denke mal das ich morgen dann nur bei meinem bro im bett liegen werde es sei denn er leiht mir mal den lappi
... so werde jetzt nochmal was essen... bis freitag...
danke für alles...
27.01.2010 20:14
Zitat von sunshine.sunny:
huhu mädels, wollte euch mur sagen mir geht es einigermassen gut,
und ich denke mal das ich morgen dann nur bei meinem bro im bett liegen werde es sei denn er leiht mir mal den lappi...
so werde jetzt nochmal was essen... bis freitag...
danke für alles...
GERNE!!!
Ich hoffe, das Du alles gut wegstecken wirst.
Lass Dich bei Deinen Eltern schön pflegen!
Drück Dich!
27.01.2010 20:18
Zitat von unfaithful2203:
@julie: mir gehts gut, ich bin ja jetzt immer arbeiten und man lenkt sich bissl ab. außer wenn ne kollegin immer von ihren kindern redet, dann verletzt mich das immer noch.wir gehen ja jetzt langsam auf den es zu, naja ma gucken. ich denk ni das es klappt, weil ich noch zu sehr enttäuscht bin wegen dem frühabort, aber in diesem zyklus darf ich ja eh nichts nehmen weil wir de hormone abnehmen. wie geht es dir?
![]()
Mir geht es auch schon wieder wesentlich besser! So langsam ist wieder Land in Sicht
! Lass es locker angehen und wenns klappt, dann ist es super, wenns nicht klappt, geht's weiter
.
27.01.2010 21:14
Hallo ihr lieben. Ich hab heute einen riesigen schock hinter mir. Als ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen wollte und im Bad vorm Spiegel stand hab ich bemerkt das ich ganz komische und viele winzig kleine rote Punkte im Gesicht hab die verteilen sich bis zur Brust runter. Ich weiß nicht was das ist ,es sieht an der Brust fast so aus als währen es Blutschwämme. Ich hab ein wenig Angst. Wisst ihr vielleicht was das ist?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

wir gehen ja jetzt langsam auf den es zu, naja ma gucken. ich denk ni das es klappt, weil ich noch zu sehr enttäuscht bin wegen dem frühabort, aber in diesem zyklus darf ich ja eh nichts nehmen weil wir de hormone abnehmen. wie geht es dir?