Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2010 11:50
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

@muschel: ja ich hoffe auch noch...aber mein ticker stimmt irgendwie net so ganz..in 3 tagen sollte ich ja meine mens bekommen und den test macht man doch erst 2 tage später, oder?
also das mit dem arbeiten ist so: ich schaffe tägl. von 15 uhr bis 23:30/ 1 uhr je nachdem...ich bin in der dispo einer spedition in der spätschicht.
dann schaff ich noch 2-3 mal in der woche morgens von 6 uhr bis 14 uhr in der buchhaltung einer klinik in stg....so kommen auch die mega langen tage zusammen....naja ich pack das scon und freue mich den job gegen eine viel dankbarere aufgabe zu tauschen!
ich habe schon immer so viel gearbeitet da gewöhnt man sich dran

ach so..........alles klar..........stimmt, du hast ja 2 jobs..........
nen ss-test kannst du auf jeden fall am nmt machen.............es gibt aber auch tests, die sehr sensibel reagieren und das schon vor nmt anzeigen? müsstest dich in der apo mal beraten lassen

mir wurde der pregnafix empfohlen der wohl schon angezeigt hat bei es + 10, das war heute und neg. natürlich...naja dann teste ich am so nochmal...aber hoffnung hab ich keine mehr *heul* ich hab auch nur noch 2 tests von 6....maaan wenn das jeden monat so geht dann kann ihc mir keinen kiwa leisten..hihi dann machste ne sammelaktion für o.k.??
*liebguck*
lenchen30
124 Beiträge
04.02.2010 12:22
Hallo!
Ich wollte mich auch mal hier einreihen!
Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Februar beschlossen das wir Nachwuchs wollen. Und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Ich wurde schwanger und wir waren sehr glücklich, aber das Glück währte nicht lange! Im Mai haben wir erfahren das das kleine Herz nicht mehr schlägt und ich musste eine AS in der 11. SSW durchstehen.

Wir haben einen normalen Zyklus abgewartet und haben dann wieder angefangen zu üben. Bis jetzt ist nichts passiert. Mein FA meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man wieder schwanger wird.
Wir haben auch die Ovutests ausprobiert. Nix. Keine genaue Linie.
Man kann sich darauf irgendwie nicht verlasssen.
Jeden Monat macht man sich Hoffnung das es endlich geklappt hat, aber nichts zu machen. Die rote Pest kommt trotzdem.
Warum haben die Frauen, die sich ein Baby so sehr wünschen kein Glück???
LG
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 12:48
Danke für das nette Willkommen.
Bin leider noch gar nicht wieder vorbei gekommen! Vorgestern war ES! nmt ist am 17.02.! Hibbelalarm!
lg
syl

Zitat von Blunablu:

Zitat von CriticalMass:

Hi Mädels,
traue mich auch mal wieder zu mc. Bin im ersten Übungszyklus nach FG.
Es ist schön, nach einem Monat des Wartens wieder hibbeln zu können. Hoffentlich wird es bald wieder was.
lg
syl

Hallo Critical,
schön das du dich wieder zu uns gesellst

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich freue mich das sich noch jemand zu uns gesellt...

wünsche dir eine kurze hibbelzeit und einen supi schnellen positiven sstest.....
Liebe Grüße Nadine
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2010 12:55
Zitat von lenchen30:

Hallo!
Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Februar beschlossen das wir Nachwuchs wollen. Und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Ich wurde schwanger und wir waren sehr glücklich, aber das Glück währte nicht lange! Im Mai haben wir erfahren das das kleine Herz nicht mehr schlägt und ich musste eine AS in der 11. SSW durchstehen.

Wir haben einen normalen Zyklus abgewartet und haben dann wieder angefangen zu üben. Bis jetzt ist nichts passiert. Mein FA meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man wieder schwanger wird.
Jeden Monat macht man sich Hoffnung das es endlich geklappt hat, aber nichts zu machen. Die rote Pest kommt trotzdem.
LG

willkommen!
tut mir sehr leid, dass es bisher noch nicht wieder geklappt hat! aber glaub mir, das wird schon noch!
ich könnt mich auch immer darüber aufregen, was die natur da für sch**** macht!
die, die kinder wollen und tolle eltern sein würden, haben oft das pech, dass es nicht so recht klappt, oder brauchen lange dafür.
und die, die verantwortungslos mit so einem kleinen leben umgehen, oder es gar im bauch noch vernichten, werden am laufenden band schwanger.
ich könnt da echt ausrasten.......
ich drück dir auf jedenfall die daumen und hibbel hier mit dir mit!
ich bin das gute beispiel hier, dass es auch nach einer fg wieder klappen kann.
mein wunder kam am 23.11. letzten jahres!

CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 12:59
Zitat von Julie82:

Zitat von CriticalMass:

Hi Mädels,
traue mich auch mal wieder zu mc. Bin im ersten Übungszyklus nach FG.
Es ist schön, nach einem Monat des Wartens wieder hibbeln zu können. Hoffentlich wird es bald wieder was.
lg
syl

HALLO und -lich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, dass Du Dich wohlfühlen wirst und drücke Dir natürlich gaaanz fest die Daumen .
Wie lange habt Ihr jetzt pausiert?

Hi, danke für das Willkommen,
bin grad am Lesen, um mich bei Euch einzulesen und die einzelnen zu sortieren. Wir haben nur bis zur nächsten Blutung pausiert. Länger hat zum Glück keiner von uns erwartet. Meine HP war fast überrascht, daß wir überhaupt verhütet haben. Aber mein Süßer hatte so Angst, was falsch zu machen und ich tu ja auch immer brav, was der Doc sagt.
Aber nun sind wir wieder voll "im Geschäft"
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2010 13:01
CriticalMass:
dann viel erfolg!
AUF! AUF! ins vergnügen!
grück euch die daumen!!
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 13:09
Zitat von majuli:

CriticalMass:
dann viel erfolg!
AUF! AUF! ins vergnügen!
grück euch die daumen!!

Danke!
lenchen30
124 Beiträge
04.02.2010 13:14
Zitat von majuli:

Zitat von lenchen30:

Hallo!

LG

willkommen!
tut mir sehr leid, dass es bisher noch nicht wieder geklappt hat! aber glaub mir, das wird schon noch!
ich könnt mich auch immer darüber aufregen, was die natur da für sch**** macht!
die, die kinder wollen und tolle eltern sein würden, haben oft das pech, dass es nicht so recht klappt, oder brauchen lange dafür.
und die, die verantwortungslos mit so einem kleinen leben umgehen, oder es gar im bauch noch vernichten, werden am laufenden band schwanger.
ich könnt da echt ausrasten.......
ich drück dir auf jedenfall die daumen und hibbel hier mit dir mit!
ich bin das gute beispiel hier, dass es auch nach einer fg wieder klappen kann.
mein wunder kam am 23.11. letzten jahres!

Danke für die netten Worte! Ich hoffe das es auch bald klappt!
Ich kann das auch nicht verstehen das manche Frauen während der Schwangerschaft trinken und rauchen und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen! Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ich kanns nicht nachvollziehen!
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 13:15
Zitat von lenchen30:

Hallo!

LG

Hi Lenchen,
ist es Deine allererste Schwangerschaft überhaupt gewesen? Mir wurde nach der AS gesagt, die erste ss verläuft häufig im Sande. So, als ob sich der Körper erst auf den neuen Zustand einspielen müßte. Das ist traurig, aber wahr. Viele Frauen müssen das erleben.
Bist Du 30? Und habt Ihr schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Bauchspiegelung, Spermiogramm, Temperaturmessen, Hormoncheck... Jüngere Paare werden oft vertröstet, daß es halt dauern kann. Aber manchmal sind auch so simple Sachen (simpel im Hinblick auf Therapie) wie die Schilddrüse im Weg.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Ihr bald Erfolg habt!
lg
syl
lenchen30
124 Beiträge
04.02.2010 13:36
Zitat von CriticalMass:

Zitat von lenchen30:

Hallo!

LG

Hi Lenchen,
ist es Deine allererste Schwangerschaft überhaupt gewesen? Mir wurde nach der AS gesagt, die erste ss verläuft häufig im Sande. So, als ob sich der Körper erst auf den neuen Zustand einspielen müßte. Das ist traurig, aber wahr. Viele Frauen müssen das erleben.
Bist Du 30? Und habt Ihr schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Bauchspiegelung, Spermiogramm, Temperaturmessen, Hormoncheck... Jüngere Paare werden oft vertröstet, daß es halt dauern kann. Aber manchmal sind auch so simple Sachen (simpel im Hinblick auf Therapie) wie die Schilddrüse im Weg.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Ihr bald Erfolg habt!
lg
syl

Danke für die aufbauenden Worte!
Ja es war meine erste Schwangerschaft. Ich bin auch schon fast 31.
Wir haben keine Untersuchungen vorgenommen, bis auf das der Arzt gesagt hat das bei mir alles ok sei, aber ich glaube das wir uns mal untersuchen lassen werden, da vielleicht wirklich was nicht stimmt mit mir oder meinem Mann.Wer weiß das schon und die Zeit läuft.
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 13:42
Gern.
Woher weiß der Arzt ohne Untersuchungen, daß alles ok ist? wie gesagt, kann auch ganz einfache Hindernisse geben! Ich würd´s mal abchecken lassen.
glg
syl
lenchen30
124 Beiträge
04.02.2010 13:52
Das weiß ich auch nicht, aber die meisten Ärzte sagen ja das es schon einmal geklappt hat, dann muss es automatisch ja noch mal klappen!
Aber ich werde die Untersuchungen mal in Angriff nehmen damit die Frustration vorbei ist.
LG
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 13:54
Zitat von lenchen30:

Das weiß ich auch nicht, aber die meisten Ärzte sagen ja das es schon einmal geklappt hat, dann muss es automatisch ja noch mal klappen!
Aber ich werde die Untersuchungen mal in Angriff nehmen damit die Frustration vorbei ist.
LG

Das hoffe ich allerdings auch, daß es automatisch noch mal klappt!
Muschel
5954 Beiträge
04.02.2010 15:36
hallo lenchen und hallo critical

wenn auch aus einem traurigen anlass heiße ich euch hier bei uns herzlich
. ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und wir könneneuch in dieser schweren zeit beiseite stehen............
es ist schon sehr zermürbend, wenn man nach einer fg wieder schwanger werden will und es will einfach nicht klappen.........
meine fg war im dez 2008...........seitdem hibbel ich jeden monat wie eine gestörte..........aber nix.........und mir läuft s ganz allmählich die zeit davon..........ich bin 37
bin seit janur in einer kinderwunsch-klinik...........dort werden wir gerade durchgecheckt, es wird blutabgenommen, ein kontrollzyklus gemacht etc..........bisher ist ales ok...........und wir hoffen sehr, das unser kleines wunder nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!!
auch euch wünsche ich eine schöne hibbelzeit und das eure gedulkd nicht zu sehr oder noch länger strapaziert wird.........
grüße euch ganz lieb
CriticalMass
1440 Beiträge
04.02.2010 15:43
Zitat von Muschel:

hallo lenchen und hallo critical

wenn auch aus einem traurigen anlass heiße ich euch hier bei uns herzlich
. ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und wir könneneuch in dieser schweren zeit beiseite stehen............
es ist schon sehr zermürbend, wenn man nach einer fg wieder schwanger werden will und es will einfach nicht klappen.........
meine fg war im dez 2008...........seitdem hibbel ich jeden monat wie eine gestörte..........aber nix.........und mir läuft s ganz allmählich die zeit davon..........ich bin 37
bin seit janur in einer kinderwunsch-klinik...........dort werden wir gerade durchgecheckt, es wird blutabgenommen, ein kontrollzyklus gemacht etc..........bisher ist ales ok...........und wir hoffen sehr, das unser kleines wunder nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!!
auch euch wünsche ich eine schöne hibbelzeit und das eure gedulkd nicht zu sehr oder noch länger strapaziert wird.........
grüße euch ganz lieb

Danke für das Willkommen, Muschel!
Wir haben vor einem Dreivierteljahr im KiWuZentrum mit überwachten Zyklen angefangen. Ich hatte von dem Tag an das Gefühl, so, nun passiert mal was, nun wird uns geholfen. Wir mußten dann zwar auch bis November warten, bis dann mal schwanger war, aber es hat immerhin geklappt. -- Ich hoffe, Du fühlst Dich auch besser, dadurch, daß Du unterstützt wirst von Experten. Es ist ja auch gut zu wissen, daß an sich alles in Ordnung ist. Es gibt ja massenhaft viel traurigere Fälle!
Deshalb sehe ich unser Schreiben hier nicht als traurigen Anlaß, sondern sehr hoffnungsvoll!!!
glg
syl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt