Hibbeln nach Fehlgeburt
04.02.2010 15:48
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Muschel:
hallo lenchen und hallo critical
wenn auch aus einem traurigen anlass heiße ich euch hier bei uns herzlich
. ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns und wir könneneuch in dieser schweren zeit beiseite stehen............
es ist schon sehr zermürbend, wenn man nach einer fg wieder schwanger werden will und es will einfach nicht klappen.........
meine fg war im dez 2008...........seitdem hibbel ich jeden monat wie eine gestörte..........aber nix.........und mir läuft s ganz allmählich die zeit davon..........ich bin 37![]()
bin seit janur in einer kinderwunsch-klinik...........dort werden wir gerade durchgecheckt, es wird blutabgenommen, ein kontrollzyklus gemacht etc..........bisher ist ales ok...........und wir hoffen sehr, das unser kleines wunder nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!!
auch euch wünsche ich eine schöne hibbelzeit und das eure gedulkd nicht zu sehr oder noch länger strapaziert wird.........
grüße euch ganz lieb![]()
Danke für das Willkommen, Muschel!
Wir haben vor einem Dreivierteljahr im KiWuZentrum mit überwachten Zyklen angefangen. Ich hatte von dem Tag an das Gefühl, so, nun passiert mal was, nun wird uns geholfen. Wir mußten dann zwar auch bis November warten, bis dann mal schwanger war, aber es hat immerhin geklappt. -- Ich hoffe, Du fühlst Dich auch besser, dadurch, daß Du unterstützt wirst von Experten. Es ist ja auch gut zu wissen, daß an sich alles in Ordnung ist. Es gibt ja massenhaft viel traurigere Fälle!
Deshalb sehe ich unser Schreiben hier nicht als traurigen Anlaß, sondern sehr hoffnungsvoll!!!
glg
syl
ich sehe es auch als hoffnungsvolle zeit sozusagen..........
mir war es wichtig, das ich uns auch mein mann mal richtig durchgecheckt werden und es tut mir gut das gefühl zu haben es geht irgendwie weiter........
und natürlich offe ich sehr, das die ss nicht allzu lang auf sich warten lässt............
als traurigen anlass sehe ich den verlust unserer kinder an, denn nur deshalb sind wir ja hier...........aber vieleicht könne wir den thread ja wirklich bald umbenennen.........
04.02.2010 15:50
Muschel, ich bin immer dafür, positiv zu denken. Alles andere führt zu nichts.
In diesem Sinne...
In diesem Sinne...
04.02.2010 15:53
Zitat von CriticalMass:
In diesem Sinne...
ich denke mit positivem denken kommt man ganz sicher weiter im leben aber alles andere hat auch seine berechtigung.............
gerade wenn es um die trauer um unsere kinder geht!
04.02.2010 15:57
hallo ihr lieben ,ich hoffe es geht euch allen gut ?
nun ist es ja 2 wochen und 2 tage nach meiner ausschabung....hatte mit mein freund gestern geschlafen und fing nen bissel an zu bluten
dachte mir nix dabei,kommt ja öfter ma vor bei mir aber geht auch wieder weg...jetzt is es so,das es heut stärker geworden is...sind das jetzt meine tage ??? geht das überhaupt,2 wochen nach der ausschabung ??
nun ist es ja 2 wochen und 2 tage nach meiner ausschabung....hatte mit mein freund gestern geschlafen und fing nen bissel an zu bluten
dachte mir nix dabei,kommt ja öfter ma vor bei mir aber geht auch wieder weg...jetzt is es so,das es heut stärker geworden is...sind das jetzt meine tage ??? geht das überhaupt,2 wochen nach der ausschabung ??
04.02.2010 15:59
positiv denken ist sehr wichtig. solange man dabei nicht naiv wird.
aber die hoffnung sollte man nie aufgeben!
ich wünsch euch allen das gleiche glück, dass ich auch hatte, bzw. jetzt im arm halte!
ich bin so voller stolz, dass ich mutter 2er töchter bin.
sie bedeuten mein leben und ich würde alles für sie geben!
hach... ich bin immer so sentimental.
ich wünsch euch allen das gleiche glück, dass ich auch hatte, bzw. jetzt im arm halte!
hach... ich bin immer so sentimental.
04.02.2010 16:00
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
In diesem Sinne...
ich denke mit positivem denken kommt man ganz sicher weiter im leben aber alles andere hat auch seine berechtigung.............
Na klar, auch das Trauern ist wichtig für die Verarbeitung. Ich meinte das positive Denken mit Hinsicht auf unser weiteres Vorgehen. Auf die Hoffnung, daß es wieder klappt und diesmal hält. Der Schmerz über den Verlust wird immer irgendwo in uns bleiben. Aber der Wunsch ist ja immer noch der Gleiche. und da müssen wir uns sagen, das schaffen wir schon!
04.02.2010 16:01
Zitat von majuli:
hach... ich bin immer so sentimental.![]()
bei dem Thema werde ich auch leicht sentimental
04.02.2010 16:02
Zitat von majuli:
hach... ich bin immer so sentimental.![]()
ach meine süße, das hast du toll geschrieben............und du kannst auf deine beiden mäuse auch sehr stolz sein...........und auf dich auch.........hab dich lieb süße
04.02.2010 16:03
Zitat von queeni11:
hallo ihr lieben ,ich hoffe es geht euch allen gut ?![]()
nun ist es ja 2 wochen und 2 tage nach meiner ausschabung....hatte mit mein freund gestern geschlafen und fing nen bissel an zu blutendachte mir nix dabei,kommt ja öfter ma vor bei mir aber geht auch wieder weg...jetzt is es so,das es heut stärker geworden is...sind das jetzt meine tage ??? geht das überhaupt,2 wochen nach der ausschabung ??
![]()
hmmmmm...........genau sagen kann ich dir das nicht..........aber wieso sollte das nicht schon die mens sein? beim eine früher beim andern später............habs im auge
04.02.2010 16:05
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
In diesem Sinne...
Na klar, auch das Trauern ist wichtig für die Verarbeitung. Ich meinte das positive Denken mit Hinsicht auf unser weiteres Vorgehen. Auf die Hoffnung, daß es wieder klappt und diesmal hält. Der Schmerz über den Verlust wird immer irgendwo in uns bleiben. Aber der Wunsch ist ja immer noch der Gleiche. und da müssen wir uns sagen, das schaffen wir schon!
da gebe ich dir voll und ganz recht...........hab deinen vorherigen beitrag dann wohl falsch interpretiert.........sorry
und ja, ich bin mir ganz sicher, das wir julia bald nachfolgen werden
04.02.2010 16:06
Zitat von Muschel:
Zitat von queeni11:
nun ist es ja 2 wochen und 2 tage nach meiner ausschabung....hatte mit mein freund gestern geschlafen und fing nen bissel an zu blutendachte mir nix dabei,kommt ja öfter ma vor bei mir aber geht auch wieder weg...jetzt is es so,das es heut stärker geworden is...sind das jetzt meine tage ??? geht das überhaupt,2 wochen nach der ausschabung ??
![]()
hmmmmm...........genau sagen kann ich dir das nicht..........aber wieso sollte das nicht schon die mens sein? beim eine früher beim andern später............habs im auge![]()
ich weis auch nich
ich les immer 4-6 wochen danach und bei mir sinds jetzt gerade mal 2...
ich werds im auge behalten ^^ mal schauen obs schon die emma is ^^
04.02.2010 16:06
Zitat von queeni11:
![]()
Weiß ich jetzt auch nicht, mußt Du wohl mal beobachten. Ich hatte drei Tage nach der AS eine Blutung so stark wie die Regelblutung. 12 Tage später hatte ich schon wieder einen ES und exakt am 26. Tag dann die normale Regelblutung. -- Blutung nach GV kenne ich nicht.
zur Not vielleicht mal zum FA? Per Hormoncheck kann der ja auch ermitteln, an welchem ZT Du bist.
04.02.2010 16:12
Zitat von CriticalMass:
Zitat von queeni11:
![]()
Weiß ich jetzt auch nicht, mußt Du wohl mal beobachten. Ich hatte drei Tage nach der AS eine Blutung so stark wie die Regelblutung. 12 Tage später hatte ich schon wieder einen ES und exakt am 26. Tag dann die normale Regelblutung. -- Blutung nach GV kenne ich nicht.![]()
zur Not vielleicht mal zum FA? Per Hormoncheck kann der ja auch ermitteln, an welchem ZT Du bist.
ok danke.
ich werde einfach mal morgen den frauenarzt anrufen und nach fragen,fragen kostet ja nix ^^.ma gucken was se sagt.
04.02.2010 16:59
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
In diesem Sinne...
da gebe ich dir voll und ganz recht...........hab deinen vorherigen beitrag dann wohl falsch interpretiert.........sorry
und ja, ich bin mir ganz sicher, das wir julia bald nachfolgen werden![]()
Danke für den herzlichen Empfang!
Trauern ist ein wichtiger Teil den man bewältigen muss. Ich bin auch sehr dankbar das ich so einen wundervollen Mann habe, der immer zu mir steht und mir jeden Monat neue Hoffnung gibt.
Bei mir wurde es um den ET ganz schlimm, denn da wurde einem richtig bewusst das man zu dem Zeitpunkt schon hätte eine Familie sein können.
Man sollte immer positiv denken, was einem manchmal nicht so leicht fällt.
GLG
04.02.2010 17:58
Boaaaaa, hier ist ja ordentlich was los!
So, jeder der jetzt neu bei uns ist, den heisse ich hier ganz herzlich
(hab irgendwie gerade den Überblick verloren
)
*
Ich bin immernoch ganz stolz auf meinen Körper, auch wenn die Mens mir gerade dolle AUA macht! Egal, hauptsache, die kommt überhaupt mal bei mir vorbei
.
Eigentlich klingt das total makaber, denn alle wollen, dass ihre Mens nicht kommt und ich freu mich.....
.
Dann drück ich einfach mal gaaaanz dolle, dass die OLLE bei Euch ganz bald wegbleibt
!
Bin heute sowas von fertig....9 Azubis machen mich fix und fertig und ich bin den ganzen Tag geflitzt
.
ABER, mein Weight Watschers ist erfolgreich und ich habe heute beim Wiegen erfahren, dass ich schon 900gramm abgenommen habe *juhuuuuu*
. Dafür, dass ich es erst eine Woche ist und ich nicht wirklich gehungert habe, find ich das schon ganz gut
!
So, jeder der jetzt neu bei uns ist, den heisse ich hier ganz herzlich
(hab irgendwie gerade den Überblick verloren
) *
Ich bin immernoch ganz stolz auf meinen Körper, auch wenn die Mens mir gerade dolle AUA macht! Egal, hauptsache, die kommt überhaupt mal bei mir vorbei
. Eigentlich klingt das total makaber, denn alle wollen, dass ihre Mens nicht kommt und ich freu mich.....
. Dann drück ich einfach mal gaaaanz dolle, dass die OLLE bei Euch ganz bald wegbleibt
! Bin heute sowas von fertig....9 Azubis machen mich fix und fertig und ich bin den ganzen Tag geflitzt
. ABER, mein Weight Watschers ist erfolgreich und ich habe heute beim Wiegen erfahren, dass ich schon 900gramm abgenommen habe *juhuuuuu*
. Dafür, dass ich es erst eine Woche ist und ich nicht wirklich gehungert habe, find ich das schon ganz gut
! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt