Hibbeln nach Fehlgeburt
04.02.2010 17:59
Zitat von Julie82:
Boaaaaa, hier ist ja ordentlich was los!
So, jeder der jetzt neu bei uns ist, den heisse ich hier ganz herzlich(hab irgendwie gerade den Überblick verloren
)
*
Ich bin immernoch ganz stolz auf meinen Körper, auch wenn die Mens mir gerade dolle AUA macht! Egal, hauptsache, die kommt überhaupt mal bei mir vorbei.
Eigentlich klingt das total makaber, denn alle wollen, dass ihre Mens nicht kommt und ich freu mich......
Dann drück ich einfach mal gaaaanz dolle, dass die OLLE bei Euch ganz bald wegbleibt!
Bin heute sowas von fertig....9 Azubis machen mich fix und fertig und ich bin den ganzen Tag geflitzt.
ABER, mein Weight Watschers ist erfolgreich und ich habe heute beim Wiegen erfahren, dass ich schon 900gramm abgenommen habe *juhuuuuu*![]()
![]()
. Dafür, dass ich es erst eine Woche ist und ich nicht wirklich gehungert habe, find ich das schon ganz gut
! ...geh mal eben den Ticker ändern...*freu*
04.02.2010 18:01
Halli hallo hallöle
hier wurde ja heute wieder mega viel geschrieben...
ich geh morgen wieder arbeiten, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue
ich freue mich auf die arbeit
kenn ich gar nicht hehe vor allem wenn ich an meine chefin denke
aber auf meine allerliebste arbeitskollegin freue ich mich mega....
ich geh morgen wieder arbeiten, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue
ich freue mich auf die arbeit
04.02.2010 20:33
Zitat von lenchen30:
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Muschel:
Zitat von CriticalMass:
Muschel, ich bin immer dafür, positiv zu denken. Alles andere führt zu nichts.
In diesem Sinne...
ich denke mit positivem denken kommt man ganz sicher weiter im leben aber alles andere hat auch seine berechtigung.............
gerade wenn es um die trauer um unsere kinder geht!
Na klar, auch das Trauern ist wichtig für die Verarbeitung. Ich meinte das positive Denken mit Hinsicht auf unser weiteres Vorgehen. Auf die Hoffnung, daß es wieder klappt und diesmal hält. Der Schmerz über den Verlust wird immer irgendwo in uns bleiben. Aber der Wunsch ist ja immer noch der Gleiche. und da müssen wir uns sagen, das schaffen wir schon!
da gebe ich dir voll und ganz recht...........hab deinen vorherigen beitrag dann wohl falsch interpretiert.........sorry
und ja, ich bin mir ganz sicher, das wir julia bald nachfolgen werden![]()
Danke für den herzlichen Empfang!
Trauern ist ein wichtiger Teil den man bewältigen muss. Ich bin auch sehr dankbar das ich so einen wundervollen Mann habe, der immer zu mir steht und mir jeden Monat neue Hoffnung gibt.
Bei mir wurde es um den ET ganz schlimm, denn da wurde einem richtig bewusst das man zu dem Zeitpunkt schon hätte eine Familie sein können.
Man sollte immer positiv denken, was einem manchmal nicht so leicht fällt.
GLG
ja, mir ging es die zeit um den et auch richtig schlecht.........war echt eine verdammt schwere zeit.............
ja ich denke auch, das ein jeder versucht das beste aus der situation zu machen und versucht irgendwann positiv in die zukunft zu schaun..........
04.02.2010 20:37
Zitat von Julie82:
Boaaaaa, hier ist ja ordentlich was los!
So, jeder der jetzt neu bei uns ist, den heisse ich hier ganz herzlich(hab irgendwie gerade den Überblick verloren
)
*
Ich bin immernoch ganz stolz auf meinen Körper, auch wenn die Mens mir gerade dolle AUA macht! Egal, hauptsache, die kommt überhaupt mal bei mir vorbei.
Eigentlich klingt das total makaber, denn alle wollen, dass ihre Mens nicht kommt und ich freu mich......
Dann drück ich einfach mal gaaaanz dolle, dass die OLLE bei Euch ganz bald wegbleibt!
Bin heute sowas von fertig....9 Azubis machen mich fix und fertig und ich bin den ganzen Tag geflitzt.
ABER, mein Weight Watschers ist erfolgreich und ich habe heute beim Wiegen erfahren, dass ich schon 900gramm abgenommen habe *juhuuuuu*![]()
![]()
. Dafür, dass ich es erst eine Woche ist und ich nicht wirklich gehungert habe, find ich das schon ganz gut
!
julia, ich bin stolz auf dich..........mach weiter so......
ja, alle wollen die mens nicht mal von weitem sehen..........aber in unseren situationen bedeutet die mens einen schritt in die zukunft sozusagen...........und einenschritt einer neuen ss entgegen...........drücke dich meine liebe und hoffe die mens quält dich nicht zu dolle
04.02.2010 20:39
Zitat von sunshine.sunny:
Halli hallo hallöle![]()
ich geh morgen wieder arbeiten, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue![]()
ich freue mich auf die arbeit![]()
![]()
supi du..........wünsche dir morgen einen schönen arbeitsbeginn.................
04.02.2010 20:49
Hallo meine lieben Hippeltanten...........
Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....
Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....
04.02.2010 20:52
Zitat von Sunshine85:
Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....![]()
ohje..........das sind ja schon ziemlich blöde arbeitszeiten und der weg ist auch schrecklich...........gibt es nicht eine filiale in deiner nähe?
04.02.2010 20:54
Hallo meine Süssen
Ihr habt ja so viel geschrieben hab irgend wie voll denn über blick verloren. Ich hoffe eucht geht es allen gut.
Hoffe das ich nächste woch wieder mehr zeit für euch habe.
Ach gehe seit dieser woche zum Rückbildungskurs man man ist das anstrengend merke Muskeln anstellen wo ich garnicht wußte das ich das Muskeln habe
Ihr habt ja so viel geschrieben hab irgend wie voll denn über blick verloren. Ich hoffe eucht geht es allen gut.
Ach gehe seit dieser woche zum Rückbildungskurs man man ist das anstrengend merke Muskeln anstellen wo ich garnicht wußte das ich das Muskeln habe
04.02.2010 20:57
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Süssen![]()
Ihr habt ja so viel geschrieben hab irgend wie voll denn über blick verloren. Ich hoffe eucht geht es allen gut.![]()
Ach gehe seit dieser woche zum Rückbildungskurs man man ist das anstrengend merke Muskeln anstellen wo ich garnicht wußte das ich das Muskeln habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu teufelchen ..............freu........
vermisse dich total
man da bist du ja richtig fleißig
drücke dich
04.02.2010 21:00
Hallo meine Muschel
Hab gut neuigkeiten meine Kleine schläft seit dem 30.01 durch von 21.30- 5.30 sogar schon mal bis 6.30 ich sag dir da sahs ich aber neben ihrem Bett und hab gewartet bis sie wach wurde
Hab gut neuigkeiten meine Kleine schläft seit dem 30.01 durch von 21.30- 5.30 sogar schon mal bis 6.30 ich sag dir da sahs ich aber neben ihrem Bett und hab gewartet bis sie wach wurde
04.02.2010 21:00
Hallo Muschelchen...... Schön wärs, weisst ja ich wohne endhaltestelle U1 großhansdorf und muss nach Blankenese, Hummelsbüttel usw... fast alle Filialen sind so weit weg.... nur mein Freund ist am 22.12 zu mir gezogen von Kiel.... [size=6]megafreu[/size]
Er suchte extra was in der Nähe an Arbeit, weil ich da ja auch noch arbeitete (bis 30.12) naja nun hab ich den salat
Er suchte extra was in der Nähe an Arbeit, weil ich da ja auch noch arbeitete (bis 30.12) naja nun hab ich den salat
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
Habe meinen ersten anstrengenden Arbeitstag gut überstanden....... War echt viel zu tun und für 5 Stunden arbeiten bin ich 9 Stunden unterwegs, echt bescheuert, aber ich hab wieder was zu tun und komme mal raus und denke nicht zuviel über meinen Kinderwunsch nach und kann mal alles laufen lassen............ Mal schauen wie es weiter geht .... Samstag neue Filiale und wieder die neue.... *würg* und das noch von 14 bis 20 uhr 30.. wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht erst 22 uhr zuhause wäre.....![]()
ohje..........das sind ja schon ziemlich blöde arbeitszeiten und der weg ist auch schrecklich...........gibt es nicht eine filiale in deiner nähe?
04.02.2010 21:01
Ich hoffe dir geht es gut hab gelesen dir ging es mal nicht gut. hoffe das ist wieder gut.
04.02.2010 21:02
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Muschel![]()
Hab gut neuigkeiten meine Kleine schläft seit dem 30.01 durch von 21.30- 5.30 sogar schon mal bis 6.30 ich sag dir da sahs ich aber neben ihrem Bett und hab gewartet bis sie wach wurde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach...........aber das ist ja wunderbar...........klasse...........dann verschwinden ja sicher bald deine augenringe
04.02.2010 21:04
Zitat von Sunshine85:
Hallo Muschelchen...... Schön wärs, weisst ja ich wohne endhaltestelle U1 großhansdorf und muss nach Blankenese, Hummelsbüttel usw... fast alle Filialen sind so weit weg.... nur mein Freund ist am 22.12 zu mir gezogen von Kiel.... [size=6]megafreu[/size]
![]()
Er suchte extra was in der Nähe an Arbeit, weil ich da ja auch noch arbeitete (bis 30.12) naja nun hab ich den salat![]()
Zitat von Muschel:
Zitat von Sunshine85:
ohje...........aber wenigstens ist dein freund nun bei dir und vieleicht entwickelt sich ja irgendwie was geeigneteres??? damit die tage nicht soooooo lange für dich sind. denn das ist langfristig gesehen ja auch ziemlich anstrengend...........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
(hab irgendwie gerade den Überblick verloren
)
.